PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen stocken....


Hansli
2003-10-25, 14:11:12
Hi,

Ich weiss nicht, ob es an dem neuer Treiber liegt, aber ich denke nicht, es war auch schon beim altem der Fall. Wenn ich CS spiele oder sonst ein Game, dann bleibe ich unvorgewartn immer so eine halbe minute stehen und ich höre immer wieder den sound wiederholfen. Und ich kann nichts mehr machen, ist auch bei den anderen Games so.... Ich bleibe einfach stehen und dann muss ich verdammt lange warten, bis ich mich wieder bewegen kann. Weiss jemand an was das liegen könnte? Es nervt echt mit der Zeit

Und ich habe gleich noch ein Problem, mit welchem Codec kann man eine MOV-Datei abspielen? Wisst ihr das zufällig?

mfg Hansli

Major J
2003-10-25, 15:25:53
Ich kann nur Vermutungen anstellen... wiviel Platz hast du noch auf deiner Festplatte, bzw. wie groß ist sie? Schonmal mit defragmentieren versucht?

*.mov Filme mit dem Quicktime Player :)

Hansli
2003-10-25, 16:31:09
Ich habe noch 18.4 GB frei von 33.5 GB. Und ich habe erst gerade formatiert, da soll ich defragmentieren, bringt es das?

Thx für den codec info!

Razor
2003-10-25, 19:46:52
Tu Dir Quicktime bitte nicht an !
Ist nur ein gut gemeinter Rat...

Schau Dir alternativ doch einfach mal das hier an:
http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirror.htm

Und zieh' Dir "QuickTime Alternative" und wenn Du schon dabei bist, auch gleich "Real Alternative" (RealPlayer-Ersatz ;-).

Razor

Hansli
2003-10-25, 19:56:37
Thx :)

Was soll ich jetzt mit dem zocken machen? Soll ich jetzt mal Defragmentieren oder wa?

Bandit_SlySnake
2003-10-25, 20:18:54
Hi ersteinmal,

was hast Du überhaupt für eine Konfiguration (Prozessor, Grafikkarte, Betriebssystem,....)
Ich hatte auch schonmal mal dieses Prob, da mein Rechner nicht genug gekühlt wurde, kleiner Tips lass einfach mal das linke Seitenteil ab, dann gibts wenigstens Raumtemparatur, oder bau Lüfter ins Gehäuse, damit die Luft zirkulieren kann.
Eventuell mal den Cache des CD-Rom Laufwerks erhöhen, oder besser nen CD-Crack downloaden, dann besteht nicht mehr die Geschwindigkeitseinbusse mit dem Zugriff aufs Laufwerk am Anfang des Games.

Gast
2003-10-25, 20:52:40
Ich habe:

P4 1,8GHz
G4 Ti4600 128MB
768 SD-RAM
180GB Festplattespeicher
XP Professional

Aso, kommt das von der Hitze? hmmm.....hat was dran ^^

mfg hansli

Bandit_SlySnake
2003-10-26, 00:56:34
So,

da Du einen Arbeitsspeicher von 768MB (512MB + 256MB) hast, nehme ichmal an das Du vielleicht verschiedene Typen (Hersteller) hast, nimm mal das 256 MB-Modul raus und probier die "Problem-Programme" nochmal, wenn das stocken (ruckeln) aufhört vertragen sich die beiden Ram-Module nicht, am Besten Du holst Dir generell immer entweder nur ein Modul oder 2 vom gleichen Hersteller.

Wie gesagt lass mal die linke Seitenwand des Gehäuses ab.

Probier das ersteinmal aus,...