PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit einer Geforce 2 GTS nur Grafikprobs...


Trexder
2002-01-10, 15:14:24
Ich habe das Problem das die Grafiken bei einigen Spielen (z.B. bei Ghost recon, Gothic usw.)sich teilweise kurzzeitig ausgeblenden werden oder sich verschieben.

Ich habe wie schon gesagt eine Geforce 2 GTS (Pixelview).
Dieses Problem habe ich unter Win XP & ME (auf anderen Betriebssystemen habe ich es noch nicht ausprobiert).

Währe nicht schlecht wenn jemand ne Lösung hätte...thx

GrEEtz

Trexder

Doomtrain
2002-01-10, 19:46:58
Originally posted by Trexder
Ich habe das Problem das die Grafiken bei einigen Spielen (z.B. bei Ghost recon, Gothic usw.)sich teilweise kurzzeitig ausgeblenden werden oder sich verschieben.

Ich habe wie schon gesagt eine Geforce 2 GTS (Pixelview).
Dieses Problem habe ich unter Win XP & ME (auf anderen Betriebssystemen habe ich es noch nicht ausprobiert).

Währe nicht schlecht wenn jemand ne Lösung hätte...thx

GrEEtz

Trexder

Ein bißchen ausführlicher wäre hilfreich ;)

Trexder
2002-01-11, 09:02:20
Also nehmen wir Ghost recon mal als Beipiel...
Im Spiel verschwinden auf einmal so für eine halbe Sekunde alle Bäume und einige Texturen an Bergen etc. werden durchsichtig. Im Hauptmenü Flackern auch die Schriftzüge...das Hintergrundbild ist allerdings ok.
Dieses "Flackern" besteht eigendlich ununterbrochen.

System:
PIXELVIEW 64 MB DDR-RAM GeForce2 AGP Retail+TV-OUT
ASUS A7V 133
AMD Thunderbird 900MHz

Win ME

Genau genug oder fehlt noch was ?

Trexder

Micron
2002-01-11, 10:33:41
Hast du deine Grafikkarte übertaktet? Wenn nein wird sie wohl im A**** sein. Dann würde ich sie umtauschen.

Trexder
2002-01-11, 13:20:05
Neee....übertaktet is die nich.
Dat kann doch nich sein das die einfach kaputt geht (naja vieleicht doch ;( ).
War erst nachdem ich XP drauf gemacht habe.
Hat sonst keiner ne Idee???

Trexder

ow
2002-01-11, 16:37:27
Originally posted by Trexder


Genau genug oder fehlt noch was ?

Trexder


Wie waere es denn mit den verwendeten Treibern oder haeltst du das fuer unwichtig?;)