PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabs da nicht mal...


SertscH
2003-10-25, 14:58:17
...ein spiel mit Geländefahrzeugen, wleches total auf realistische physik und steuerung des Fahrzeuges sezte, also kein arcade, sondern simulation.
Kennt das jemand?

War mal ne Vorschau auf ner Gamestar oder PCG Cd, will aber nicht all meine 100 cd durforsten ;D :asshole:

Lightning
2003-10-25, 15:07:35
Ein neues oder ein altes Spiel?
Hm, falls älter: Vielleicht Bleifuss Offroad?

edit: Demo von Bleifuss Offroad (engl. Screamer 4x4) gibts hier (http://www.3dgamers.com/games/screamer4x4/#filelist) .

[dzp]Viper
2003-10-25, 15:26:43
Original geschrieben von SertscH
...ein spiel mit Geländefahrzeugen, wleches total auf realistische physik und steuerung des Fahrzeuges sezte, also kein arcade, sondern simulation.
Kennt das jemand?

War mal ne Vorschau auf ner Gamestar oder PCG Cd, will aber nicht all meine 100 cd durforsten ;D :asshole:

ja - da gabs auch mal ne demo aber wie das game hiess, weiss ich jetzt nicht mehr - muss ich mal nachforschen

geforce
2003-10-25, 15:32:44
4x4 Evolution 1 & 2? Waren meiner Meinung nach ziemlich realistisch! ;)

SertscH
2003-10-25, 15:54:15
Könnte sein, war aber KEIN Race game, sondern ging es darum sich durchs Gelände zu krüppeln, ich find interresant, da ich ein Steuerrad hab .

Man konnte z.b. Differentialsperren einschalten, übersetzugn wechseln, alles was so ein geländefahrzeug halt kann :)

[dzp]Viper
2003-10-25, 15:55:33
Original geschrieben von SertscH
Könnte sein, war aber KEIN Race game, sondern ging es darum sich durchs Gelände zu krüppeln, ich find interresant, da ich ein Steuerrad hab .

ich weiss genau was du meinst - aber ich finde das game nicht mehr... hab schon 15 min gegoogled....

SertscH
2003-10-25, 15:59:26
Ich weiss eben den Namen nicht mehr.

Gast
2003-10-25, 16:26:47
Hi,

mir fällt da Microsoft´s Monster Truck´s ein, war auch ziemlich gut, etwas älter und war Gelände.

SertscH
2003-10-25, 16:29:45
Ne das ganz das falsche.

Gohan
2003-10-25, 16:36:43
Insane? *duck*

[dzp]Viper
2003-10-25, 16:37:53
Original geschrieben von Gohan
Insane? *duck*

ne absolut acarde :D

das was er meint, is eher unbekannt....

SertscH
2003-10-25, 16:41:34
Sogaer verdammt unbekannt :D ich durchsuch jetzt halt mal meine Cds.

SertscH
2003-10-25, 16:54:11
....


Ich weiss jetzt wies heisst: Pathfinder !

Gast
2003-10-25, 16:55:31
Cabelas Off-Road Adventure 3

DeusExMachina
2003-10-25, 16:56:26
öhm....der gast da bin ich *g*

Stirling
2003-10-25, 18:26:30
Big Red Racing ?

EDIT: oops zu schnell auf antworten gedrückt, des Rätsels Lösung war ja schon gefunden...

Nase
2003-10-25, 18:27:10
Original geschrieben von SertscH
Ich weiss jetzt wies heisst: Pathfinder !
Hast du einen Link dazu. Interessiert mich nämlich sehr!

[dzp]Viper
2003-10-25, 18:28:57
Original geschrieben von Nase
Hast du einen Link dazu. Interessiert mich nämlich sehr!

sieht schlecht aus - selbst auf der interplaysite is es nicht mehr aufgelistet!

Google hat bei mir auch keinen brauchbaren ergebnisse ausgespuckt ;(

MechWOLLIer
2003-10-25, 18:29:16
Original geschrieben von Stirling
Big Red Racing ?



Ahhh, mein erstes Pc- Spiel:D Man sah das noch scheiße aus, hat aber verdammt viel SPaß gemacht.
Ich weiß auch was du meinst, mir fällt der Name aber genausowenig ein.
Huch, ich sollte auch mal lesen, bevor ich schreibe

Nase
2003-10-25, 18:31:44
Original geschrieben von [dzp]Viper
sieht schlecht aus - selbst auf der interplaysite is es nicht mehr aufgelistet!

Google hat bei mir auch keinen brauchbaren ergebnisse ausgespuckt ;(
Dazu auch mal eine Frage: wie alt ist das Spiel denn, wenn es nicht mehr gelistet wird?

0xdeadbeef
2003-10-25, 19:21:21
Wir wär's damit: Screamer 4x4

http://www.3dgamers.com/games/screamer4x4/

[Edit]: Ach verdammt, "Bleifuss Offroad" hatten wir ja schon. Der bescheuerte deutsche Namen war mir entgangen.

SertscH
2003-10-25, 20:08:07
Original geschrieben von MechWOLLIer
Ahhh, mein erstes Pc- Spiel:D Man sah das noch scheiße aus, hat aber verdammt viel SPaß gemacht.
Ich weiß auch was du meinst, mir fällt der Name aber genausowenig ein.
Huch, ich sollte auch mal lesen, bevor ich schreibe

ou zimmlich alt es ist auf meiner ersten Pcgames cd, dort wo sie noch silber waren .

SertscH
2003-10-25, 20:55:04
Original geschrieben von 0xdeadbeef
Wir wär's damit: Screamer 4x4

http://www.3dgamers.com/games/screamer4x4/

[Edit]: Ach verdammt, "Bleifuss Offroad" hatten wir ja schon. Der bescheuerte deutsche Namen war mir entgangen.
Jau das Game ist ja endsgeil.

ist genau so aufgebaut wie Pathfinder

SertscH
2003-10-25, 20:56:16
Hatt aber leider Eine Demozeit beschränkung grr

DeusExMachina
2003-10-25, 21:33:15
ernsthaft: Probier mal das Cabelas Offroad Adventure. Da kannste alles am Wagen einstellen und machen. Mußt verschiedene Aufgaben in der Wildniss lösen etc.

ne0
2003-10-25, 22:08:55
pathfinder is doch bleifuss offroad o.O

das ham die doch umbennant oder nicht?

SertscH
2003-10-25, 23:01:10
Hihi genau dass wollt ich grad sagen.
Habs nämlich gemerkt, dass es genau mit dem video übereinstimmt ;)