PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vobis 1500+ XI Bios Update


Don Corleone
2003-10-25, 15:47:20
Ich möchte gerne von meinen oben genanten Laptop das Bios updaten nur leider kann ich auf der Homepage von Vobis kein passendes Bios für mein gerät finden warum ich ein Bios update durchführen möchte ist, mein Prozzi ist ein
Mobiler AMD 1500+ mit 1333 MHz nur leider zeigt mir windows xp Pro nur sehr selten die 1333 MHz an das kann ja nicht richtig sein oder, hat einer ein anderen vorschlag warum mir nicht die volle leistung zu verfügung steht
ich hab auch schon mit WCPUID die Prozzessorleistung ausgelesen.

besten dank im voraus

Don Corleone

Don Corleone
2003-10-25, 17:00:27
Das mit der leistung weiss ich jetzt auf einem anderem Forum sagte man mir das ich mal eine Audio cd umwandeln zu
Mp3 und siehe da die MHz steht komplett da ( 1333MHz )
das macht windows nur um Strom zu Sparen das mit dem Bios ist noch offen.Für vorschläge sind meine augen offen.


Mfg
Don Corleone