PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F: Siemens S55 Sterling Silver gegen ein Panasonic GD87 Silver


BlueRaven
2003-10-25, 15:54:01
Hallo Freunde


mein freund möchte gerne sein Panasonic GD87 gegen mein Siemens S55 tauschen, weil sein Handy kein Freisprecheinrichtung & BlueTooth u.s.w hat.

Jetzt meine frage soll ich es machen oder nicht. Siemens S55 gegen ein Panasonic GD87 tauschen.


Vielleicht mal auch dazu ein bissle die unterschiede schreiben.


Danke im Vorraus.



BlueRaven

Unioner86
2003-10-26, 00:18:25
Hi!

Also ich würds sofort machen,habe selber ein GD 87 von Panasonic.Ist auf jeden Fall besser als dein Modell.Übrigens hat das GD 87 eine Freisprecheinrichtung!

MFG Unioner86

h00ligan
2003-10-27, 20:36:12
Ich als Siemens-Fanboy würde natürlich das S55 behalten :D ;)

Das GD87 ist sicher wie das S55 kein schlechtes Gerät, es hat ein deutlich besseres Display als das S55 und andere Goodies wie die integrierte Cam. In erster Linie solltest du probieren, welches der beiden Geräte dir besser passt.