PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann bestimmte Spiele nicht installieren


Schoki
2003-10-25, 15:55:29
Ich habe 2 Laufwerke im PC (Thosiba-DVD und ein normales CD-Laufwerk). Wenn ich probiere Nolf2 oder GTA:VC zu installieren bleibt der bei 0% stehen. Der PC hängt sich nicht auf. Wiederum andere Spiele lassen sich Problemlos installieren(Max Payne 2). An was kanns liegen?? (Hab Win XP Prof.)

*Schoki*

spinoza
2003-10-25, 16:35:35
evtl. zu viele lw? manche spiele lassen sich nicht installieren, wenn das lw höher e oder f ist.
ich habe die spiele immer mit clonecd auf die fp kopiert und ließ die dann mit daemontools als simuliertes lw. laufen.
dürfte nur mittlerweile nicht mehr erlaubt sein. deshalb mach ich das nicht mehr :D

Schoki
2003-10-25, 16:53:29
Also ich hab jetzt mal die CD auf die FP kopiert und es bleibt immer noch bei 0% stehn. Also liegts net am Laufwerk & CD.
An was kanns sonst noch liegen?

*Schoki*

spinoza
2003-10-25, 16:58:52
einfach auf mit explorer auf fp kopieren dürfte nicht gehen (kopierschutz).

Schoki
2003-10-25, 17:17:23
Doch habs probiert bei der 1 Cd von NOLF2 und es ging aber es bleibt halt immer noch bei 0% stehn und das Installationsprogramm hängt sich auf.

spinoza
2003-10-25, 17:28:37
das geht definitiv nicht!
man kann spiele von fp nur über ein clone-cd-image und daemontools als virt. lw installieren - was aber nicht mehr zulässig ist.
bei deiner cd könnte auch eine datei defekt sein - umtauschen oder auf anderem rechner probieren.

Schoki
2003-10-25, 17:37:58
Es ging aber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf nem andern Rechner hab ichs probiert und es klappt.
Und es liegt net an der CD oder Laufwerk!!!!!
Hab heute den 3D Mark2001 runtergeladen und er bleibt auch bei der Installtion bei 0% hängen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Schoki*

Argo Zero
2003-10-25, 17:51:26
Würde mal Windows neu drauf backen.

spinoza
2003-10-25, 17:54:00
Original geschrieben von Schoki
Es ging aber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann war das eine illegale gerippte version.
ansonsten mal auf virus prüfen