PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Explorer

->][Jackiii][<-
2003-10-25, 17:03:56
Wenn ich den internet explorer starten will so wie ich es immer getan habe ( start -> internet explorer ) dann öffnet er den einfach nihct also er lädt ganz kurz öffnet den explorer aber überhaupt nicht . Wenn ich mich jetzt ins icq verbinde und dann kommt ja die welcome site da mit den ganzen news undd an zb bei google suche bla bla eingebe öffnet er den internet explorer perfekt . Nur wenn ich auf itnernet explorer klicke startet er einfach nicht .. wodran kann das liegen ? Und wenn ihr hilfe habt bitte eklären . Bin für jede hilfe sehr dankbar !!! :-(

spinoza
2003-10-25, 17:34:53
startseite festlegen?

->][Jackiii][<-
2003-10-25, 17:39:31
Hab ich doch . Das problem ist aber das er überhaupt nicht startet also das fenster wird garnicht angezeigt es ist so als wird es nicht reagieren wenn ich es starten will . Wenn ich über icq starte geht alles . Vielleicht falsch verknüpft ? Aber sieht alles ganz richtig aus .. oder wie soll ich es verknüpfen ?

->][Jackiii][<-
2003-10-25, 18:57:36
Kann keiner helfen ?

dexxuss
2003-10-25, 22:30:38
Hi,

guck mal hier:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=649&URBID=3

MfG dexxuss

->][Jackiii][<-
2003-10-26, 02:50:16
Danke . Hab das mal so gemacht nur er will dann nen pfad zum iexplorer bei der installation , ich hab mal versucht anzugeben , aber naja so wollte das nicht . Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich den pfad angeben muss ? Festplatte ist bei mir c . Danke nochmal :) .

dexxuss
2003-10-26, 09:32:05
Hi,

was hast du denn überhaupt für ein BS?

Ansonsten lade dir den IE neu runter und installiere in von der Festplatte aus neu.

Den Link oben habe ich geändert, siehe oben.

MfG dexxuss