PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ver.di Aktion zu Jugendarbeitslosigkeit


Gast
2003-10-25, 17:54:39
Mit Entsetzen habe ich gerade von dieser Aktion gehört.
Wer weiß wie labil junge leute sein k0önnen wenns mal eng wird, ahnt vielleicht das sugestive Potential dieser Medien.
Die ver.di ist hier doch, so richtig werbemäßig, mit Effekthascherei am provozieren ohne jegliche Sorge um die Folgen. Ganz üble Masche...
Wie beschissen die Situation ist, wird nicht durch sugestion sondern information ,Argumentation und Aktionen deutlich und hoffentlich verbessert!
So einen Mist hätte ich nicht für möglich gehalten.
Hier ein Link (auch wenn's die bild ist, ich hab nix anders gefunden, schon garnicht bei www.wer.di.de)
Ver.di (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/fotogalerie/diverse/verdi__selbstmord__video/verdi__video__gal,templateId=renderPopup.html)

barracuda
2003-10-26, 00:49:17
Zu dem Thema gibts bereits einen Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=102525

Und da gehts auch weiter.