PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neurologe = Psychiater?


Günther
2003-10-25, 19:08:38
Hallo

Als der Neurologe bei mir war, hat er mich gefragt was meine eltern arbeiten, ob ich viel sport treibe was meine geschwister davon halten das ich den ganzen tag vorm rechner sitze und er hat mich gefragt ob ich drogen nehme und ich musste begründen wieso

???

mapel110
2003-10-25, 19:15:05
sicher hängt beides zusammen, aber grundsätzlich sinds zwei verschiedene berufe.

Fullover
2003-10-25, 19:16:15
Original geschrieben von Masti
Hallo

Als der Neurologe bei mir war, hat er mich gefragt was meine eltern arbeiten, ob ich viel sport treibe was meine geschwister davon halten das ich den ganzen tag vorm rechner sitze und er hat mich gefragt ob ich drogen nehme und ich musste begründen wieso

??? Woher wissen die das du viel am PC bist? :o ;(

Günther
2003-10-25, 19:18:25
Original geschrieben von Fullover
Woher wissen die das du viel am PC bist? :o ;(

ich wurde sehr viel gefragt, der weiß jetzt sehr viel

er wusste aber das ich etwa nicht zugegeben habe und zwar unser projekt "bruno" :o

huha
2003-10-25, 19:27:12
N Neurologe muß das wissen, weil ihm gerade langweilig war ;)
Ich denk mal, daß das schon von Bedeutung ist, z.B. wegen Durchblutung oder weil sich evtl. einige Medikamente etc. nicht mit Drogen vertragen...
Und wegen dem, was deine Geschwister davon halten, daß du den ganzen Tag vorm Rechner sitzt: Der war neidisch auf deine pwn4g3!

Und jetzt ab ins Bett! X-D

-huha

Günther
2003-10-25, 19:29:34
Original geschrieben von huha
N Neurologe muß das wissen, weil ihm gerade langweilig war ;)
Ich denk mal, daß das schon von Bedeutung ist, z.B. wegen Durchblutung oder weil sich evtl. einige Medikamente etc. nicht mit Drogen vertragen...
Und wegen dem, was deine Geschwister davon halten, daß du den ganzen Tag vorm Rechner sitzt: Der war neidisch auf deine pwn4g3!

Und jetzt ab ins Bett! X-D

-huha

ich war 4tage nur im bett ;(

Becks
2003-10-25, 20:54:44
wieso hast du überhaupt mitgespielt?

ich meine, da haben ja sicherlich auch etwas größere bzw. stärkere mitgespielt, hast du dir nicht gedacht, dass du was abbekommen könntest?

PS: hat sich wenigstens der andere auch weh getan*eg*

gute besserung:freak:

Günther
2003-10-25, 21:56:23
Original geschrieben von Beckham
wieso hast du überhaupt mitgespielt?

ich meine, da haben ja sicherlich auch etwas größere bzw. stärkere mitgespielt, hast du dir nicht gedacht, dass du was abbekommen könntest?

PS: hat sich wenigstens der andere auch weh getan*eg*

gute besserung:freak:

ich wollt wie immer tischtennis spielen aber da ist so ein kleines sch****kind in meiner klasse das nie zum sportunterricht kommt und der hat dann tischtennis gespielt, und normal spielen wir immer so zu viert dann machen wir auch ringelspiel die waren nur zu zweit und er meinte ich darf bei ihm nicht mitspielen, dann war nur noch football frei, der was mir reingelaufen ist kann nichts dafür das kann mal passieren aber dieses sch***kind das mich nicht beim tischtennis mitspielen lies das hat schuld daran und das werd ich ihn noch spüren lassen wenn ich wieder in die schule komme

Viking-Warrior
2003-10-25, 23:31:07
Neurologe: kümmert sich um die Hardware
Psychologe: Spezialist für die Software

Ist doch ne gute Erklärung, oder?? ;D

Gast
2003-10-26, 02:15:53
Original geschrieben von Masti
ich wollt wie immer tischtennis spielen aber da ist so ein kleines sch****kind in meiner klasse das nie zum sportunterricht kommt und der hat dann tischtennis gespielt, und normal spielen wir immer so zu viert dann machen wir auch ringelspiel die waren nur zu zweit und er meinte ich darf bei ihm nicht mitspielen, dann war nur noch football frei, der was mir reingelaufen ist kann nichts dafür das kann mal passieren aber dieses sch***kind das mich nicht beim tischtennis mitspielen lies das hat schuld daran und das werd ich ihn noch spüren lassen wenn ich wieder in die schule komme


Hab ich das jetzt falsch verstanden oder klingt das echt gestört? Sagmal du solltest echt froh sein das der Neurologe zu dir kam, denn normalerweise haben die nen recht vollen Terminkalender, klingt aber alles ein wenig nach jemandem der von den Eltern alles in den allerwertesten gesteckt bekommt. Lös dich davon und piens nicht wegen kleinigkeiten rum, wie irgendwelchen Kindern die dich nerven die meisten von denen werden schon früh genug merken was ihnen ihre Art bringt schlag also lieber nicht die selbe Richtung ein.

Becks
2003-10-26, 09:06:30
Original geschrieben von Masti
ich wollt wie immer tischtennis spielen aber da ist so ein kleines sch****kind in meiner klasse das nie zum sportunterricht kommt und der hat dann tischtennis gespielt, und normal spielen wir immer so zu viert dann machen wir auch ringelspiel die waren nur zu zweit und er meinte ich darf bei ihm nicht mitspielen, dann war nur noch football frei, der was mir reingelaufen ist kann nichts dafür das kann mal passieren aber dieses sch***kind das mich nicht beim tischtennis mitspielen lies das hat schuld daran und das werd ich ihn noch spüren lassen wenn ich wieder in die schule komme

lol, stoss ihm die stiegen runter! unabsichtlich versteht sich!*eg*

tischtennis ist aber auch nicht so ungefährlich!:o:freak: