PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann der Arzt mich zwingen im Krankenhaus zubleiben?


Günther
2003-10-25, 19:13:53
Hallo

Ich war jetzt 4 tage im Krankenhaus und jeden Tag hies es morgen nach der visite darf ich wahrscheinlich gehen und dann hies es bis morgen noch zur Überwachung (bis auf heute da durfte ich endlich), könnte ich auch einfach gehen oder bin ich gezwungen zubleiben?

mapel110
2003-10-25, 19:16:50
sofern du nicht zwangseingewiesen bist, kannst du gehen, wohin du willst.
wenn allerdings die eltern sagen "nein", dann darfst du auch nicht, sofern du noch keine 18 bist ;(

Sergej
2003-10-25, 19:37:10
Bleib ruhig noch ein paar Tage ... ;D

b0wle`
2003-10-25, 21:11:48
Im Krankenhaus?:|

Endorphine
2003-10-25, 21:14:01
Ausser deinen Eltern (bis zur Volljährigkeit) hat der Arzt keine Gewalt über dich. Aber warum willst du dich den Empfehlungen widersetzen? Das macht doch überhaupt gar keinen Sinn, der Arzt will einem ja nichts böses antun. Im Interesse der eigenen Gesundheit sollte man den Empfehlungen immer Folge leisten.

Braincatcher
2003-10-25, 21:55:26
Original geschrieben von Masti
Hallo

Ich war jetzt 4 tage im Krankenhaus und jeden Tag hies es morgen nach der visite darf ich wahrscheinlich gehen und dann hies es bis morgen noch zur Überwachung (bis auf heute da durfte ich endlich), könnte ich auch einfach gehen oder bin ich gezwungen zubleiben?

Glaube mir, tu lieber das was die Ärzte sagen. Die wollen nämlich deine Gesundheit.

007
2003-10-25, 21:56:21
Original geschrieben von Braincatcher
Glaube mir, tu lieber das was die Ärzte sagen. Die wollen nämlich deine Gesundheit.

Oder kassieren :eyes:

Günther
2003-10-25, 21:57:25
Original geschrieben von 007
Oder kassieren :eyes:

so kam es mir auch vor weil ich pflegeleicht bin haben sie mich behalten

Braincatcher
2003-10-25, 22:09:49
Original geschrieben von 007
Oder kassieren :eyes:
Ich bin privatversichert und konnt nach einem Tag raus. Ist nicht überall gleich.:D

Meth
2003-10-25, 22:15:45
Wenn dem Krankenhaus noch Kapazitäten zur verfügung stehen dann wollen sie diese auch belegen, oft soll man deshalb noch ein oder zwei tage länger bleiben ;)

Morbid Angel
2003-10-25, 22:33:24
Moin Masti

Gehts deinem Kopf jetzt wieder besser?

Viking-Warrior
2003-10-25, 23:26:09
Sag mal, Masti, hast du Internet am Krankenbett?

Günther
2003-10-26, 00:26:37
Original geschrieben von Viking-Warrior
Sag mal, Masti, hast du Internet am Krankenbett?

Nein hatte ich nicht, hätte ich dort einen rechn0r gehabt hätten sie es mir nicht erlaubt weil es mein gehirn belastet. Ich bin schon zuhauße von da aus schreib ich auch :o

FireFrog
2003-10-26, 00:53:00
Mhm...um 19:00 fragst du ob er dich im Krankenhaus behalten kann, um 21:00 schreibst du, dass du zuhause bist :O

Brillus
2003-10-26, 02:22:05
er hat schon in seinen ertsen geschriebn das er wieder daheim ist, wenn du mal richtig gelesen hättest wüsstest du es, dies war wohkl ne frage für spätere male

Gast
2003-10-26, 02:33:21
Ich will dir nicht zu nahe treten aber was man so von dir im Forum hört klingt nach einer Art exhibitionistischen Neigung mit den eigenen Problemen in dieser Form nach außen zu treten, mit Fragen die du dir selbst beantworten kannst und ähnlichem. Oder dich hier ewig als der spassige Tolpatsch darzustellen den man einfach gern haben muss (so wohl deine Vorstellung).

Wenn das deine Art des Hilferufs sein soll dann sollte man dir sagen das dieses Forum dafür die falsche Anlaufstelle ist. Das bringt hier niemandem was, weder dir, noch dem Ruf des "Computerfreaks" im Bild der Öffentlichkeit (was hier im Forum des öfteren voll bestätigt wird). Auch wird niemand zum Samariter werden nur weil er hier von Problemen ließt.

Dein Ziel sollte sein eine vernünftige Diagnose machen zu lassen und dann eine entsprechende Therapie zu beginnen. Das geht jedoch nich von alleine, andere können dir Wege aufzeigen aber im wesentlichen kannst nur du dir helfen.

Ich wünsche dir das du dich bald besser fühlst.