PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : resident evil nur fiktiv?


Kampf Ameise
2003-10-25, 19:19:11
Junge von einer Gruppe Babys angegriffen: Bisswunden am ganzen Körper
Ein einjähriger Junge hat in einem kroatischen Kindergarten ein wahres Martyrium über sich ergehen lassen müssen. Als eine Schwester kurz den Raum verlassen hatte, fielen mehr als ein Dutzend Babys über ihn her.
Sie bissen ihn am ganzen Körper, durch den Angriff zog der Junge sich 30 teilweise tiefe Bisswunden am ganzen Körper zu. Ein Arzt sagte zu der Begebenheit, es sei nicht ungewöhnlich, dass Kinder in diesem Alter sich beißen würden.
Ein derartiger Fall sei ihm allerdings noch nicht unter die Augen gekommen. Auch befürchtet er, dass die körperlichen Wunden bei dem Jungen wohl verheilen würden, aber unter Umständen seelische zurückblieben.

http://www.sky.com/skynews/article/0,,30200-12863870,00.html

da ich ja grad auf meinem neuen gamecube resident evil spiele und schon bei der zweiten minidvd angekommen (ohne, vom doktor durchgeführte herzmassage ;) ) bin *freu* ist mir beim lesen dieses textes ganz anders geworden



waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh zombie babys ... umbrella corp. gibts wirklich ;)

DrumDub
2003-10-25, 19:21:29
krank... erinnert mich an stephen kings's "kinder des zorns"

Cadmus
2003-10-25, 19:25:13
Ich fasse nie wieder ein Baby an...nachher fehlt mir ein Finger oder noch mehr :freak:

Cadmus
2003-10-25, 19:33:26
Spätestens wenn das Baby einen so anguckt, sollte man rennen:D

Mordred
2003-10-25, 19:41:38
Mich würd da viel mehr interessieren: HAt der Mensch einen angeborenen Trieb zum Kannibalismus :>

Wenn das mitm Beissen öfter vorkommt ;)

Gast
2003-10-25, 20:07:40
Einer der kleinen Lümmel!



http://www.gorenight.de/movies/braindead/data/pic10.jpg

Cadmus
2003-10-25, 20:13:02
Original geschrieben von Gast
Einer der kleinen Lümmel!



http://www.gorenight.de/movies/braindead/data/pic10.jpg
Hehe, Braindead ahoi =)

Maki
2003-10-25, 20:15:11
Ich kenne auch sowas. Meine Schwester ist in der Kindergrippe mal von einem anderem Kleinkind recht heftig gebissen worden. Vielleicht tun die Kleinkinder das, weil sie noch nicht richtig komunizieren können.

Samnya
2003-10-25, 20:30:20
hmmm... komisch.
Das kommt also häufiger vor.
Im Kindergarten wurde ich immer von einem Gebissen, bis
ich ihm vor lauter Wut meinen Schuh an den Kopf geworfen habe.
Danach war ruhe im Karton.
Den Namen kenne ich immer noch. Philip hieß er.
Und das Theater danach mit den Erzieherinnen. Oh oh oh..

Kampf Ameise
2003-10-25, 20:57:40
Original geschrieben von Samnya

Und das Theater danach mit den Erzieherinnen. Oh oh oh..

lol da fällt mir auch was lustiges ein

wir haben mal verstecken gespielt im haus drinnen, naja ich war drann mit dem suchen und dann hab ich halt in jeder ecke gesucht, irgendwann bin ich dann zu den toiletten gekommen und hab dort weitergesucht (grün hinter den ohren wie ich war :D) naja ich hab gedacht die haben sich in eine toilette eingeschlossen damit ich sie nicht finden naja dann bin ich in die andere toilette nebenan und bin hochgeklettert um drüber zu kucken und und "gefunden" zu rufen :D naja auf der anderen toilette war nur dummerweise ne erzieherin :D.. das gab ärger sag ich euch... :bla:

Morbid Angel
2003-10-25, 23:05:19
Original geschrieben von Cadmus
Hehe, Braindead ahoi =)

Der hat dann doch einen Gartenzwerg aufm Kopf oder =)