PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pc funkt nimmer


Gast
2003-10-25, 19:57:17
hi leute !! mein pc funktioniert nicht mehr! wenn ich ihn auf drehe piepst er was kann man da machen?? ins bios komme ich auch nicht und cmos clear hilft auch nichts mehr ! bitte um eure hilfe

mein system:

also storm bekommt es! es ist ein epox 8rda+, 9700 radeon pro karte, 2x 256 mb ram Corsair CL 2, amd xp 2100 cpu

angefangen hat das so: ich habe den pc formatiert und wie er das win xp installiert hat ist ein blauer bildschirm, gekommen mit einer fehler melden! da ist auch was von der videokarte austauschen gestanden!!

alle 5- 10 sekunden pipst es tüüüüüüüüüüüüüt

SertscH
2003-10-25, 20:09:44
N dann teste doch mal eine andere Karte wenn es das hies?
Könnte sein das dein Karte schrott ist?
Keine ahnung, musst ausprobieren.