PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic-Problem


Maki
2003-10-25, 20:11:24
Ich habe es verrafft, Thorus zu sagen, dass ich Magier werden will. Ergo bin ich Gardist. Gibt es eine Möglichkeit das noch zu ändern?
Danke im Vorraus

Maki

kmf
2003-10-25, 20:17:37
Original geschrieben von Maki
Ich habe es verrafft, Thorus zu sagen, dass ich Magier werden will. Ergo bin ich Gardist. Gibt es eine Möglichkeit das noch zu ändern?
Danke im Vorraus

Maki

Feuermagier nicht mehr, aber Wassermagier wirst du im späteren Spielverlauf bei den Söldern bzw. Banditen.

Maki
2003-10-25, 20:20:05
Muss ich überhaupt Magier werden?

Exxtreme
2003-10-25, 20:23:13
Original geschrieben von Maki
Muss ich überhaupt Magier werden?
Nö. Du kannst auch Soldat bleiben etc.

0xdeadbeef
2003-10-26, 09:34:12
Magier ist eh was für Weicheier, echte Männer machen sowas mit dem Schwert :asshole: