PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 2 - Rückfall zum Desktop


Gino
2003-10-25, 20:17:41
Hallo,

ich hab das Problem, dass ich manchmal einfach zurück auf den Desktop geworfen werde - ohne Fehlermeldung - hab schon an der Hardwarebeschleunigung rumgeschraubt, EAX deaktiviert etc. - wer kann mir helfen ???

Gino
2003-10-25, 20:33:58
p.s.: der patch ist bereits installiert aktueller Deto und nforce treiber ist installiert - wer hat das gleiche prob hier ????

Gast
2003-10-25, 22:37:10
prob gelöst - es war ein usb konflikt

SteelyDan
2003-10-28, 12:28:54
Was für ein Konflikt war es genau und wie hast Du ihn behoben? USB-Maus? Habe das Problem nämlich auch...

LoneWolf
2003-10-29, 13:40:24
wenn wir schon bei probs mir MPII sind:

ich weis nicht warum aber als ich gerade wieder zocken wollte bin ich wie gewohnt ins spiel, alles klappt bis ich fokus oder wie das auch immer heist angemacht habe, dann hat es mich einfach rausgeschmissen und ne fehlermeldung kam das ich die einstellungen in optionen heruntersetzen sollte.
erst hab ich mir gedacht, was ich spiel schon die ganze zeit mit diesen einstellunge und es ist bisher einwandfrei gelaufen und jetzt aufeinmal runtersetzen naja, dann hab ich mal alle details runter und die auflösung auf 800xirgendwas auf jeden fall siehts scheiße aus und wenn ich fokus mache kommt wieder die gleiche scheiß fehlermeldung! gibts da keinen patch oder so was?

ich hab eine geforce 4 4200 müsste das game locker packen! hat es ja auch bis jetzt!

kann mir jemand helfen?

PICARDJLCPT
2003-10-29, 14:03:19
Hatte das gleiche prob (Deonator 45.23)
Hab dann treiberupdate mit Forceware 52.16 gemacht und siehe da , läuft einwandfrei.
System:
A7N8X Mainboard nforce 2
AMD 2400+
Leadtek Winfast A250 LETD 64MB Geforce 4 Ti 4200
2 x 256 MB Infinion
Soundblaster 5.1 Live
40GB Maxtor
A-Open DVD
LG 8160B Brenner
ST11 Tower 350W Codegen

SteelyDan
2003-10-29, 14:44:36
@PICARDJLCPT : Welches Problem? Meins oder das von Lonewolf?

Habe übrigens ne Radeon 9500 Pro mit Catalyst 3.7....

SteelyDan
2003-10-29, 14:44:55
@PICARDJLCPT : Welches Problem? Meins/Ginos oder das von Lonewolf?

Habe übrigens ne Radeon 9500 Pro mit Catalyst 3.7....

chrissi_highlaender
2003-10-29, 15:44:34
Gast, bitte schreib nochmal: wie hast du herausgefunden das es sich um einen USB Konflikt handelt und wie hast du den abgestellt...ich habe das gleich Problem bei Heroes IV und AOE 2!

Da bräuchte ich mal ein paar tips!