PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palm Tungsten T


Bandit_SlySnake
2003-10-25, 20:26:47
Hallo,

ich hab nen Palm Tungsten T schon eine Weile und bin sehr zufrieden mit diesem Gerät, mit SD-Karten kann man auch MP3's hören, aber welches Programm (Freeware) könnt Ihr mir empfehlen bezüglich Video's übern Palm, möglichst als Vollbild (da der Tungsten kein einstellbare Vergrößerung integriert hat) mit guter Qualität.

Ich hab schon diverse Player ausprobiert, bei Kinoma z.B. muss man erst übern Producer die Dateien verändern (ins PDB-Format) was ich auch nicht unbedingt bevorzuge, da der Producer ja auch nicht kostenlos ist und nicht alle Formate abspielbar sind.

Optimal wäre :

Vollbildfunktion
MPEG, MOV, AVI, eventuell sogar DivX-Formate
Original-Format zum Abspielen

Wäre echt nett, wenn jemand Erfahreungen diesbezüglich gemacht hat und nen Player empfehlen könnte.