PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche liedtitel


Gast
2003-10-25, 21:10:13
hab neulich in nem werbespot auf nem musiksender (viva war's glaube ich) für ne cd namens "L'amour" gesehen... is so ne cd mit lovesongs.
dort das letzte lied in dem werbespot,ich glaube das ist auch recht bekannt nur hab ich keine ahnung wie es heisst...

ist glaube ich, ein saxophon was da die "hauptthöne" spielt..

wäre für jede hilfe sehr dankbar

Megamember
2003-10-25, 21:20:52
.

Gast
2003-10-25, 22:40:17
nach dem geistreichen kommentar über mir,wollte ich noch anfügen,das der komplette werbespot wie in rote farbe getüncht ist, halt wegen der kuschel-atmosphäre *g* und zu beginn läuft, soweit ich mich erinnere "love hurts".

Gast
2003-10-26, 11:57:48
*push*

kann mir denn wirklich keiner helfen?

Aqualon
2003-10-26, 13:22:03
Schau mal auf http://www.targetmusic.de/de/index.php und such dort die CD. Einer der Songs auf der Titelliste wird es schon sein.

Aqua