PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound Problem


NZ|Alex
2003-10-25, 21:55:11
Hallo, ich hab ein komisches Sound Problem. Wenn ich Bei Battlefield in Optionen(Sound) Qualität auf 44KHZ mache, macht es im Spiel komische Geräusche, wenn ich Qualität auf 22KHZ mache ist wieder alles normal. Und es ist nicht nur bei Battlefield so, z.B wenn ich z.B auf einer Seite Flashintros mit Sound höre ist es immer das gleiche. Machnmal sürzt dan auch mein PC ab ;(

Hoffe ihr könnt mir helfen

Bandit_SlySnake
2003-10-26, 01:38:20
Hi, was hast Du den für eingebauten Sound,
OnBoard oder ne Soundkarte (welche?),
bei Onboard oder/und bei Soundkarte jeweils Treiber aktualisieren.

Treiber unter
www.treiber.de

NZ|Alex
2003-10-26, 09:19:57
Hi, bei mir ist "C-Media AC97 Audio Device" als Treiber installiert. Soundgerät ist bei mir "C-Media Wave Device".

Jetzt bin ich hier gelandet und keine Ahnung was ich installieren soll: http://www.cmedia.com.tw/e_dload1.htm

Kann mir vielleicht jemand sagen was ich brauche?

Danke

Gast
2003-10-30, 11:52:20
Kann mir keiner sagen was ich runterladen muss? ;(

gerry7
2003-10-30, 12:06:52
Müßte im Handbuch vom Board stehen welchen Soundchip sie draufgenagelt haben. Oder MB Hersteller Web Site.

g7

Gast
2003-10-30, 15:56:59
MB Hersteller Web Site? Wie heisst sie?