PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eure Hilfe!!! Max Payne 2 stürzt ab!!!


Nebelfrost
2003-10-25, 22:02:41
Hi Leutz,

ich brauche dringend eure Hilfe. Kann mir mal jemand von euch folgende Datei per Email zuschicken: X_GameObjectsMFC.dll

Grund: Beim Einladen des Levels Part 1 Chapter 7 crasht das Game auf den Desktop zurück mit der Fehlermeldung: Die Anwendung wird aufgrund....blabla". Wenn ich auf Details gehe, zeigt es mir ein Problem mit eben dieser Datei an. Die Datei scheint defekt zu sein. Da ich bereits eine Neuinstallation des Spiels probiert habe, aber diese das Prob nicht beheben konnte, vermute ich, dass diese Datei schon defekt auf der Installations-CD ist. Hab's sogar schon mal mit einer alternativen .exe-Datei versucht, aber bringt in dem Falle ja auch nix.

Ich möchte das Game weiterspielen. Das ist der Hammer! Will aber auch nicht cheaten oder per Savegame den Level überspringen. Denn ich will nix von dem Game verpassen. Wenn mir jemand von euch diese Datei schicken kann so schnell wie möglich, das wäre nett. Meine mail addy ist stsc80@web.de

THX

{Alone}
2003-10-25, 22:08:50
Hmm, warez my CD-Key?

nggalai
2003-10-25, 22:40:38
Scheint kein Crack-Problem zu sein, ergo: *zurückschieb*

Oder enthält die Datei X_GameObjectsMFC.dll den Schlüssel? :|

93,
-Sascha.rb

Nebelfrost
2003-10-25, 22:45:06
Ich habe das Spiel rechtmäßig im Laden erworben. Das ist eine Original-CD!!!

Nebelfrost
2003-10-26, 00:00:31
Okay, hat sich erledigt. Wusste gar nicht, dass schon ein Patch für MP2 draußen ist. Hab ihn mal drüber gezogen und seitdem funzt es wieder.:)