PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab problem mit internet


wecker-uhr
2003-10-25, 22:16:03
ich weiß gehört hier net rein wuste aber net worein damit also meine fragen.

1. wenn ich zb auf die seite www.conrad.de gehen möchte stürzt mein pc da immer ab bleibt einfach hängen ich komm einfach net auf die site weiß net warum bitte helft mit

2. wenn ich auf manche seiten gehe lädt er net immer alle bilder weiß net warum bitte helft mir wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir die beiden porbs helfen könntet

dexxuss
2003-10-25, 22:40:41
Hi,

guck mal hier:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=649&URBID=3

Edit: Bitte beim nächsten mal BS mit angeben, ich bin davon ausgegangen das du XP hast!

MfG dexxuss

Aqualon
2003-10-26, 00:21:07
Original geschrieben von wecker-uhr
ich weiß gehört hier net rein wuste aber net worein damit also meine fragen.

1. wenn ich zb auf die seite www.conrad.de gehen möchte stürzt mein pc da immer ab bleibt einfach hängen ich komm einfach net auf die site weiß net warum bitte helft mit

2. wenn ich auf manche seiten gehe lädt er net immer alle bilder weiß net warum bitte helft mir wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir die beiden porbs helfen könntet

Welchen Browser benutzt du denn unter welchem Betriebssystem? Und treten die Fehler auch mit anderen Browsern auf?

Aqua

wecker-uhr
2003-10-26, 01:03:46
habe win 98se und habe den internet explorer browser

harkpabst_meliantrop
2003-10-26, 01:14:23
Original geschrieben von wecker-uhr
habe win 98se und habe den internet explorer browser
Von diesem Browser gibt es verschiedene Versionen.

Es gibt auch verschiedene Mölgichkeiten, sich mit dem Internet zu verbinden. Und unteschiedliche PCs auf denen Windows 98SE installiert sein kann.