PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTCW 2 Player = 1 CD ?


FireFrog
2002-01-10, 18:07:15
Hi, ich wollt RTCW mit nem Kumpel übers I-Net spielen [da er keine Netzerkkarte hat] da RTCW ja auch ohne CD geht wollt ich mal fragen ob das gehn würde:
1. RTCW auf eine CD brennen [den RTCW ordner]
2. Ihm die CD geben der Kopiert sich auf die HD
3. Wir spielen zusammen über I-NET
4. Wenns ihm gefällt kauft er sichs, wenn nich löscht ers wieder
5. Ich wills auf cd machen weil der mit cd's nit gerade Super umgeht;D

Etienne
2002-01-10, 18:15:45
Also:

RtCW geht ohne CD.

Das ist klar.
Nimm die CD mit zu ihm und installier es vor deinen augen und nimm die CD wieder mit.

Dann aber der Key: Ihr werdet das wahrscheinlich nicht gescheit hinkriegen: (in der 1.0 vielleicht noch, aber bei patches net mehr)

Und wenn du den ordner alleine Brennst, kann es probs mit der Registry geben.

Also seid alle ehrlich und kauft es euch!

Es lohnt sich!

Kai
2002-01-10, 22:10:24
Originally posted by Max Payne
Und wenn du den ordner alleine Brennst, kann es probs mit der Registry geben.

Nicht bei Spielen mit der Q3A Engine. Da wird kaum was registriert, ausser der Firmenname und so'n bisschen Lizenzgequatsche.

Ich hab RTCW auf meinem Backup Drive liegen und installiere es erst gar nicht mehr, wenn ich mal formatiere, dafür ist mir der Platz in der Registry zu schade, wenn's auch ohne geht.