PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann bestimmte DVD nicht aufm PC anschauen


Deathcrush
2003-10-25, 23:54:30
Da ich im PC-Zimmer kein TV hab, schau ich neben dem Surfen oder auch arbeiten am PC nen guten film an. Jetzt muss ich feststellen das einiege Filme nicht laufen, z.B. Mad Max 2 Uncut sowie div andere Filme. Kann es sein das die Filme einen Kopierschutz habn und ich sie deshalb nett angucken kann. Wenn ja ist es ne sauerei, hohlt man sich ne DVD für 25 tacken und dann kann man ihn noch nett mal anschauen. Wenn das so weiter geht, dann gute Nacht liebe Filmindustrie, dann habt ihr einen weiteren raubkopiere, denn ich bin nicht bereit, 25 euro für einen Film auszugeben der dann bei mir nicht läuft, so nicht. Die denken wohl das bei jeden das Geld locker sitzt. WIE BEKOMME ICH DENN JETZT DIE FILEM ZUM LAUFEN. WEISS EINER RAT.

THX im voraus

cyrix1
2003-10-26, 00:05:52
hmm welches programm nutzt du denn zum abspielen der dvd??

und was für einen fehler bekommst du dann?

Zool
2003-10-26, 07:09:51
Manche PowerDVD Versionen 4.xx haben einige Probleme bei Grakas mit TV-Out und verweigern die DVD-Wiedergabe (Macrovision). Entweder auf die neueste 4.xx Version patchen oder PowerDVD 5 oder WinDVD verwenden.

Deathcrush
2003-10-26, 14:47:45
Mein DVD Laufwerk kann die DVD noch nett einmal erkennen. Der Gladiator läuft ja z.b. aber nicht MAD MAX oder Der anschlag

Zool
2003-10-27, 08:26:15
Vielleicht mal ein neues DVD-Lauwerk mit guter Fehlerkorrektur kaufen? Laufen denn die DVDs im Standalone oder in einem anderen DVD-Laufwerk?

Dauerunreg
2003-10-27, 10:33:56
Oder die firmware des dvd laufwerks aktualisieren,dann werden meisst neue formate zugefügt.