PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : automatische inet trennung?


rade0n
2003-10-26, 00:19:50
ich suche ein programm wo ich eine zeit einstell bei der meine internet verbindung (isdn) getrennt wird, also z.b. um 6.00uhr früh oder nach 5stunden oder sowas in der art :)

gibts sowas oder weiss jemand alternativen ?

Aqualon
2003-10-26, 00:34:51
Wenn der Rechner auch komplett runterfahren kann, hilft dir vielleicht ein Timer-Programm
(-> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=102274)

Aqua

harkpabst_meliantrop
2003-10-26, 01:15:41
Genügen da nicht bei ISDN noch die Standardeinstellungen von Windows, nach xx Minuten Inaktivität aufzulegen?

Aqualon
2003-10-26, 01:20:58
Original geschrieben von harkpabst_meliantrop
Genügen da nicht bei ISDN noch die Standardeinstellungen von Windows, nach xx Minuten Inaktivität aufzulegen?

Stimmt, die hab ich ganz vergessen. Allerdings muss man dann auch die automatische Einwahl deaktivieren, damit sich der Rechner nicht wieder von alleine einwählt, nur weil ein Programm Sehnsucht nach ner Onlineverbindung bekommt.

Aqua

CrazyIvan
2003-10-26, 02:16:27
Denke auch, dass das mit den Windows Bordmitteln äußerst sp0ckig kommt. Wenn ich der Threadstarter wäre, dann würd ich nich immer die relative Zeit angeben müssen und die automatische Enwahl deaktivieren wollen.

Da er es eh hinsichtlich XXL Tarif o.ä. einsetzen wird wollen, ist wohl sowas wie clockwise, dass den PC zu ner bestimmten Zeit runterfahren kann, das Richtige für ihn - einfacher zu handlen isses allemal.