PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endgegner bei Max Payne2


Merlin31
2003-10-26, 01:44:01
Wie bekomme ich den Endgegner ende des 3 Level besiegt.
Der ist oben in seiner Kuppel und wirft Dynamit und ich komme nicht an ihm heran.

Ich habe ihn schon dazu gebracht das rund um mal mit Dynamit wirft so das überall der Boden einbricht, aber es passiert nix.

Wer kann da helfen ???

Höhnangst
2003-10-26, 01:55:09
Da hatte ich zuerst auch Probleme. =)

Hast du zufällig MP1 gespielt? Falls ja, kannst du dich vielleicht erinnern, dass man dort den Hubschrauber auch nicht direkt angreifen konnte. Man musste die 4 Halterungsseile der Turmspitze, welche dann auf den Heli gekracht ist, wegschießen. So ähnlich ist das hier auch.

Du musst zuerst diese braunen Befestigungen von dem Korb, in dem Vladimir sitzt, zerstören und danach nochmals die braunen Bolzen, die diese "Damoklesspitze" halten, rausschießen. D.h. du musst die Bolzen durch Kugeln von der Seite rausdrücken. Die MP5 mit ihrer Zoom-Funktion ist da ziemlich praktisch.

Merlin31
2003-10-26, 02:04:56
endlich geschafft !

Aber ein sehr trauriges Ende *Seufz

Der Kerl trägt sein Name zu REcht würde ich mal sagen:-(

Gast
2003-10-26, 02:08:32
Gibt noch ein alternatives Ende ;)

mapel110
2003-10-26, 02:59:28
hat das überhaupt schon mal wer gesehen?

Argo Zero
2003-10-26, 02:01:06
Original geschrieben von mapel110
hat das überhaupt schon mal wer gesehen?

Alle die MP2 in DoA Schwierigkeitsgrad durchgezockt haben :).

Merlin31
2003-10-26, 02:11:50
Das wird noch ne lange Nacht *g

Gastchen
2003-10-26, 09:25:12
Ist die Frage ob MP3 dann am "normalen" Ende ansetzt oder beim alternativen...

Mad-Marty
2003-10-26, 11:28:50
Original geschrieben von Gastchen
Ist die Frage ob MP3 dann am "normalen" Ende ansetzt oder beim alternativen...



Ich würde sagen beim alternativen (auch wenn ichs noch nicht gesehen habe).

Denn für ein Max Payne 3 fehlen ansonsten langsam die figuren.

Mona & Max wären wenigstens erstmal 2.


Der Rest ist ja schon dahin (Bravura, Vlad, Gionny (oder so), auf alle fälle werd ichs mal im DoA versuchen, aber ob das klappt ....

Na jedenfalls wären sonst die NPCs mit hintergrund ein echtes problem.

Ums mal frei zu zitieren:
The Darkness behind you will grow, the more you run, the faster it grows ;-)


*waiting for MP3*

pubi
2003-10-26, 11:31:24
Wieso? Max Payne is doch nicht gestorben, der kann sich doch wieder rauswinden aus den Muehlen der Justiz :D

Giant
2003-10-26, 12:05:13
Was passiert denn beim alternativen Ende und wie kann ich das Spielen?!?

Legolas
2003-10-26, 12:08:10
Original geschrieben von Mad-Marty
Der Rest ist ja schon dahin (Bravura, Vlad, Gionny (oder so), auf alle fälle werd ichs mal im DoA versuchen, aber ob das klappt ....
Also Bravura sollte noch leben. So gegen Ende wird in einer Fernsehmeldung mal erwähnt, daß er bei einer Schiesserei verwundet wurde, aber sein Zustand mittlerweile stabil ist.

Aber ansonsten haste wirklich recht. Vlad, Vinnie, Alfred Wooden, alle tot *eg*.

Legolas
2003-10-26, 12:10:12
Original geschrieben von Giant
Was passiert denn beim alternativen Ende und wie kann ich das Spielen?!?

Um das alternative Ende zu sehen, musst du das Spiel auf 'Dead On Arrival' durchspielen. Soviel ich weiß überlebt bei diesem Ende Mona, selbst gesehen hab ich es allerdings (noch) nicht.

cellunatic
2003-10-26, 12:19:39
*fleißig DoA zock*

Legolas
2003-10-26, 12:22:40
Original geschrieben von cellunatic
*fleißig DoA zock*

Viel Spass und nicht zu oft speichern :D.

Herr.Penaten
2003-10-26, 12:59:25
so habs grad zum 2. mal durch und jetz kommt DoA :D

Unforgiven_II
2003-10-26, 12:59:50
***ACHTUNG SPOILER*** DoA-Ende (http://web-data.nitallica.com/mp2-alt_end.jpg) ***ACHTUNG SPOILER***

BOBOderAFFE
2003-10-31, 02:15:42
Original geschrieben von Höhnangst
Da hatte ich zuerst auch Probleme. =)

Hast du zufällig MP1 gespielt? Falls ja, kannst du dich vielleicht erinnern, dass man dort den Hubschrauber auch nicht direkt angreifen konnte. Man musste die 4 Halterungsseile der Turmspitze, welche dann auf den Heli gekracht ist, wegschießen. So ähnlich ist das hier auch.

Du musst zuerst diese braunen Befestigungen von dem Korb, in dem Vladimir sitzt, zerstören und danach nochmals die braunen Bolzen, die diese "Damoklesspitze" halten, rausschießen. D.h. du musst die Bolzen durch Kugeln von der Seite rausdrücken. Die MP5 mit ihrer Zoom-Funktion ist da ziemlich praktisch.

thnx.....hatte auch das gleiche prob
cya

Liszca
2003-10-31, 04:48:40
Original geschrieben von BOBOderAFFE
thnx.....hatte auch das gleiche prob
cya

ich bin glaube ich 10 mal um das teil gelaufen bis ich mal auf die idee kam dass man auf die bolzen schiessen koennte.

leider hatte die dumme desert eagle nur noch 5 schuss sonst waere es ein kinderspiel vollends gewesen!

-X-
2003-10-31, 05:53:41
Original geschrieben von Liszca
ich bin glaube ich 10 mal um das teil gelaufen bis ich mal auf die idee kam dass man auf die bolzen schiessen koennte.

leider hatte die dumme desert eagle nur noch 5 schuss sonst waere es ein kinderspiel vollends gewesen!

wer max payne 1 gezockt hat, weiß sofort, was zu tun ist. mein waffenarsenal war voll:D.

BOBOderAFFE
2003-10-31, 16:08:19
Original geschrieben von Liszca
ich bin glaube ich 10 mal um das teil gelaufen bis ich mal auf die idee kam dass man auf die bolzen schiessen koennte.

leider hatte die dumme desert eagle nur noch 5 schuss sonst waere es ein kinderspiel vollends gewesen!


lol....bei mir war´s noch schlimmer.....hab oben die halterung abgknallt,danach hatte ich noch knapp 200 schuss von der "Carabine"....die is ja perfekt vom durchschlag her....bin also um des teil gelaufen, immer weg von den Expl. Zündern, immer im Kreis, und ich bin nicht darauf gekommen die Kuppel abzuschiesses, ich dachte zuerst das durch die ganzen explosionen und dadurch fehlenden Platten die Kuppel einkracht :D .....war aber nicht der Fall*Seufz*
Um so glücklicher war ich als ich dann im Forum die Lösung gesehen hatte,...glücklich und auch a weng beschämt ;(
CYA@ALL
(Dead BOBO Walking)
:D

chris42
2003-10-31, 18:37:34
Original geschrieben von Liszca
ich bin glaube ich 10 mal um das teil gelaufen bis ich mal auf die idee kam dass man auf die bolzen schiessen koennte.

leider hatte die dumme desert eagle nur noch 5 schuss sonst waere es ein kinderspiel vollends gewesen!

... mit der MP5 oder der Draganov ist es tatsächlich ein Kinderspiel, aber erklär mir mal wie du mit fünf Schuss acht Bolzen herausgeschossen hast ?! :asshole:

radi
2003-10-31, 18:57:13
Naja war eigentlich nicht zu schwer, da ja Max einem sagt was man machen soll, wenn hier mal jmd zugehört hat ...

Piffan
2003-10-31, 19:02:13
So? Hat er was von den Bolzen gesagt? ;)

Er sagte nur soviel wie dass er nicht hochkäme und darum Vlad runter holen müsse....wie nun genau war dann durch rumprobieren zu lösen......

Irgendwie schade, dass es vorbei ist....ist wie bei Mafia, da hätte die Story gerne noch länger dauern düfen...

Aber lieber ein Ende zu einem Punkt, wo das Spiel noch rockt, als Langeweile ohne Ende...

Aber ich werde es noch mal zocken, denn a machts Bock und b übt es da Hörverstehen in english (mit Untertiteln klappt es so leidlich....)

radi
2003-10-31, 19:36:17
Original geschrieben von Piffan
So? Hat er was von den Bolzen gesagt?

g0t Menschenverstand :kratz2: :)

BOBOderAFFE
2003-11-01, 13:44:48
..um den grafischen Fortschritt auszuwerten des 1er anspielen, hat da jemand Screenshots?
Wenn ja: BOBOderAFFE@gmx.de

THNX4SCREENS

FireFrog
2003-11-01, 15:36:19
Original geschrieben von Argo Zero
Alle die MP2 in DoA Schwierigkeitsgrad durchgezockt haben :).
Oder die, die diesen Thread http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=102934 gelesen haben.

betasilie
2003-11-01, 15:41:40
Original geschrieben von radi
Naja war eigentlich nicht zu schwer, da ja Max einem sagt was man machen soll, wenn hier mal jmd zugehört hat ...
ACK.

Einige leute hier können scheinbar kein Englisch, denn Max sagt ja nach 1-2 minuten, was zu machen ist. :eyes:

FireFrog
2003-11-01, 15:46:05
Original geschrieben von betareverse
ACK.

Einige leute hier können scheinbar kein Englisch, denn Max sagt ja nach 1-2 minuten, was zu machen ist. :eyes:
Hi,
stimmt schon, aber den zu verstehen, wenn man gerade schießt und ausweicht ist auch nicht gerade leicht.

Ich hab den dann schon gehört, hab aber die Bolzen nicht gesehen bis ich an Teil 1 dachte:)

betasilie
2003-11-01, 15:52:43
Original geschrieben von ||FireFrog||
Hi,
stimmt schon, aber den zu verstehen, wenn man gerade schießt und ausweicht ist auch nicht gerade leicht.

Ich hab den dann schon gehört, hab aber die Bolzen nicht gesehen bis ich an Teil 1 dachte:)
Obwohl ich MP1 damals gespielt habe, muss ich zugeben, dass ich ohne den Tip von Max wahrscheinlich stundenlang im Kreis gerannt wäre. :D

FireFrog
2003-11-01, 16:00:30
Original geschrieben von betareverse
Obwohl ich MP1 damals gespielt habe, muss ich zugeben, dass ich ohne den Tip von Max wahrscheinlich stundenlang im Kreis gerannt wäre. :D
Ich eigentlich auch, bin 2-3 mal gestorben, weil ich dachte das der durch seine Bomben etwas vom Mauserwerk kaputt macht und dann runter fällt:)

Duke Eiter
2003-11-01, 16:58:06
Muni gibts noch in dem brennenden Raum, dort links in dem Regal. Man sollte nur vorsichtig sein, sonst verbrennt man sich.

BOBOderAFFE
2003-11-01, 21:30:30
..hatte ich komischerweise keine probs, munition hatte ich in massen.....aber halt des knowhow net gleich... :D

Übrigens....etz nach dem ersten durchzocken probier ich grad mods...der bullettime1.0 is hammer, genau die gleiche geschwindigkeit wie im MP1er.Die FPS-Mod is net soooo toll, is zwar ego aber noch net ausgereift.

CYA@ALL

FireFrog
2003-11-01, 22:24:21
Original geschrieben von BOBOderAFFE
..hatte ich komischerweise keine probs, munition hatte ich in massen.....aber halt des knowhow net gleich... :D

Übrigens....etz nach dem ersten durchzocken probier ich grad mods...der bullettime1.0 is hammer, genau die gleiche geschwindigkeit wie im MP1er.Die FPS-Mod is net soooo toll, is zwar ego aber noch net ausgereift.

CYA@ALL
Also Muni bekommste ja genug, bevor due mit dem Fahrtsuhl hochfährst, stehen ja genug Munikisten und Painkiller, oben vor dem Endkamp gibts ja auch nochmal Muni und Painkiller.