Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Schutz Programme

->][Jackiii][<-
2003-10-26, 02:59:01
Ich suche programme gegen viren , trojaner , hacker und sowas . Am besten ne firewall die voll viel durch hält und software die auch wirklich was kann also wenn jetzt ein trojaner eindringt oder virus das er sofort alarm schlägt bzw repaieren oder löschen kann . Und nicht so nen kack wie norton antivirus , win32.pinfi virus ist drauf und kann nicht gelöscht werden . Ich hatte mal auf meinem alten system zone alarm und als ich das deinstalliert hab ging mein netz nicht mehr weil kein plan irgendwas hat er da wohl mit gelösht zumiendest wollt er nicht ins netz verbinden und sowas will ich jetzt zb auch nicht das wenn ich was installiere und dann deinstalliere der halbe pc nicht mehr geht . Vielleicht wurd das in ner neuen zone alarm version ja behoben oder so , kein plan . Auf jedenfall wär ich dankbar wenn ihr mir software und firewall und alles mögliche gegen viruse trojaner und hacken sagt . Danke ( schon angegebene link wären nicht schlecht ) . ( Und bitte keine firewall die zb filesahring und sowas versaut .. )

Edit : Es sollte aber auch kein virus programm oder so sein der den virus löscht also das er mir dann mit dem ganzen virus meine ganzen dateien löscht und so weil sowas ist ja auch scheisse kann ich nähmlich genau so gut formatieren . :D

dexxuss
2003-10-26, 09:56:17
Hi,

so wirst du den Virus wieder los:

http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.pinfi.html

Aber lad dir ersmal die aktuelle Virendefinition runter.

MfG

BOBOderAFFE
2003-10-26, 09:56:34
...brauchste nicht, wenn jemand, der Ahnung hat, an deine Daten will dann schafft er das auch.(Hatte aber auch ma Paranoia....*G*)
AntiVirPersonal reicht da völlig aus,wennste was gegen Trojaner haben willst:AntiTrojan.....bringt aber alles nix,wie gesagt wennste nicht auf alles klickst was bunt leuchtet und auf einigermasen seriösen Sites surfst, dann dürfte AntiVir reichen.

Denniss
2003-10-26, 21:26:36
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=96906