PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht vor Beta 6.14.10.6396 Treibern


Myst70
2003-10-26, 04:41:37
Ich hatte diese Treiber soeben mal auf meiner 9800pro getestet.
Nach dem Neustart schaltete sich mein Monitor augenblicklich aus, wenn er es nicht gemacht hätte, hätte ich jetzt ein Prob. also Jungs (Mädels) ich hatte schon alles drauf vom 3.8 bis zum letzten Omega..und hatte nie ein Prob. damit so das ich dachte das mit den Monitoren (Cat 3.8 bug) währe alles nur erfunden, ich hatte vorhin nur das glück das mein Monitor so schnell reagierte, sonnst wäre er hin.
Ich glaube so langsam an die These cat 3.8 = Monitorkiller.
Ich möchte jetzt keine Massenpanik auslösen oder so ähnlich, wollte nur mal schnell schreiben wie es mir gerade eben ergangen ist.
Jungs (Mädels) wartet auf den cat 3.9 oder wie auch immer, ich weiß nicht was im Moment mit den Treibern los ist.
Aber ich bin an der Sache drann, und weiß jetzt schon das dieser 6.14.10.6396 Treiber nur ein veränderter cat3.7 ist, verändert inso.. nein sorry mit dieser These warte ich noch ein Paar Tage.

Gast666
2003-10-26, 04:58:22
häh?

Alles klar bei Dir ?

ATI hat den kompletten Code untersucht der seit dem 3.7 dazu gekommen ist...nichts verdächtiges..!?!?

Die Treiber machen NICHTSW an den Monitoreinstellungen!!

...hmmm es sei denn...sie wurden auf irgendeine Weise verändert...
Wenns so wäre würde NVidia sicher dahinterstecken...aber auch das ist seeeeeehr weit aus dem Fenster gelehnt!

Gast
2003-10-26, 05:04:14
Original geschrieben von Myst70
Ich hatte diese Treiber soeben mal auf meiner 9800pro getestet.
Nach dem Neustart schaltete sich mein Monitor augenblicklich aus, wenn er es nicht gemacht hätte, hätte ich jetzt ein Prob. also Jungs (Mädels) ich hatte schon alles drauf vom 3.8 bis zum letzten Omega..und hatte nie ein Prob. damit so das ich dachte das mit den Monitoren (Cat 3.8 bug) währe alles nur erfunden, ich hatte vorhin nur das glück das mein Monitor so schnell reagierte, sonnst wäre er hin.
Ich glaube so langsam an die These cat 3.8 = Monitorkiller.
Ich möchte jetzt keine Massenpanik auslösen oder so ähnlich, wollte nur mal schnell schreiben wie es mir gerade eben ergangen ist.
Jungs (Mädels) wartet auf den cat 3.9 oder wie auch immer, ich weiß nicht was im Moment mit den Treibern los ist.
Aber ich bin an der Sache drann, und weiß jetzt schon das dieser 6.14.10.6396 Treiber nur ein veränderter cat3.7 ist, verändert inso.. nein sorry mit dieser These warte ich noch ein Paar Tage. woher willst du wissen das dein monitor deswegen ausgegangen ist?

ich halts für schwachsinn....

vorallem ist das was du sagst ALLERHÖCHSTENS ne vermutung, nichts weiter....

Myst70
2003-10-26, 05:31:02
Wartet Jungs wir sind an der an der ursprungstreiberquelle..., sie wurden verändert.
Da treibt jemand seine spässe mit uns ATI-User.

Jacek_K
2003-10-26, 06:00:59
lol wohl zuviel akte x geguckt wa? oder einfach paranoid
neulich explodierte meine maus aber das lag daran das ich diesen neuen treiber benutze.
ich möchte alle warnen da treibt jemand seine spässe mit uns microsoft maus user.
seit denn neuen treiber konnte ich auch nicht schlafen weil nachts merkwürdige geräusche so wie hilfeschreie aus meinem staubsauger kamen. hat das einer von euch auch erlebt???
ich habe ne ...ach ich warte lieber mit meiner these.


aber schon cool das du erkannt hast das der treiber ein veränderter... ist oder dachtest du der 3.7 wäre kein veränderter 3.6 der 3.6 kein veränderter 3.5...usw
ach nein ati schreibt die treiber immer komplett neu....

wie auch immer bleib dran junge oder ihr du sagst ja wir.
seit ihr nen mysterie fanclub?