PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann max payne 2 nicht installieren


Gast
2003-10-26, 09:38:04
hi
wenn die erst cd fertig install hat und wenn ich dann die 2 cd einlege kommt ne dumme fehler meldung und dann werden die MP2 daten auf der HD gelöscht.

hat einer ne idee wie ich das prob beseitigen kann? sonst muss ichs morgen umtauschen:(

system:
athlon xp 2800+
512 mb
win 2k

Gastchen
2003-10-26, 09:59:04
Original geschrieben von Gast
wenn ich dann die 2 cd einlege kommt ne dumme fehler meldung

Ja, total dumm so ne dumme Fehlermeldung.. btw. was sagt sie denn überhaupt? Ich poste doch auch nicht: "Mein PC geht nicht mehr" und erwarte ernsthaft eine hilfreiche Antwort?!

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-26, 10:04:24
antivirus software abstellen

Gast
2003-10-26, 10:22:13
er öffnet sich direkt nachdem ich die 2 cd eingelegt hab und dann auf ok geklickt habe ein kleines fenster in dem steht:
Component: Main
File Group:
File:
Error: Catastrophic failure

dort kann ich nur auf ok klicken und dann werden alle datein von mp2 auf der HD gelöscht.

antivirus software hab ich abgestellt.

Gastchen
2003-10-26, 10:54:00
Die CD dürfte beschädigt sein. Sicherheitshalber aber vor dem Umtausch mal (wenn mgölich) auf einem anderen PC testen.

spree1
2003-11-05, 15:39:13
habe auch ein installationsproblem bei max payne 2
vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
also er bricht schon ganz am anfang ab. klicke auf "MP2 Intallieren", dann kommt der wizard und bricht mit der angehängten fehlermeldung ab.
irgendwelche vorschläge? norton antivir hab ich schon aus

little homer
2003-11-05, 15:48:06
ich hatte Norton Antivirus und Firewall laufen und die Install. lief trotzdem reibungslos!!
liegt vielleicht am Gesamtsyst., haste neben Antivir. auch mal die Firewall abgestellt??
oder haste sowas wie spezielle GraKa Progs. (NWiz...) nebenbei zulaufen??

also mal alles deaktivieren, was unten rechts eingeblendet ist, bis nur noch Uhr und Lautsprecher da sind!!

ansonsten scheints du vielleicht irgendwelche "heimlichen" Progs. nebenbei laufen zu haben, von denen du vielleicht gar nix weißt....
guck mal in dir msconfig Startausführung, ob da was zu
erkennen ist....

Scotty23
2003-11-05, 15:51:37
also an ner firewall oder so dürfte es nich liegen !
hab auch eine und es hat alles super gefunzt !
hast du bzw. ihr öfter solche probs ?

spree1
2003-11-05, 15:53:16
eigentlich läuft nicht mehr (MBM|point) als sonst auch. firewall hab ich nicht ;)
werde dann aber nachher nochmal einen versuch mit allem aus machen obwohl ich das auch schon ohne erfolg getestet habe :(

/edit ist das erste mal das sowas auftritt

spree1
2003-11-05, 18:54:13
also auch mit alles diensten aus kommt es zur selben fehlermeldung :(
noch irgendjemand mit einer anderen idee?

spree1
2003-11-05, 19:26:36
peinlich peinlich

hab mal das laufwerk gewechselt und nun funzt es es ;)