PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrome 1280*1024?


steffli
2003-10-26, 09:44:58
Wie kann man bei Chrome die Bildschirmauflösung dauerhaft auf TFT übliche 1280*1024 bringen?
Habe es schon in der graphics.scr (oder so ähnlich) geändert, aber wenn man danach im Spiel in das Graphics Menü geht und dort etwas ändert, geht die Auflösung auf 800*600 zurück.
Maximale dort einstellbare Auflösung ist 1280*960!

Noch zwei Fragen:
In dieser editierbaren Datei kann man die Texturenauflösung auch auf anisotrop einstellen. Funktioniert das?

Kann man über die Konsole einen Befehl zum Anzeigen der Framerate eingeben?
(nehme bis jetzt Fraps)
Hoffe mir kann jemand helfen!?

Gast
2003-10-26, 11:06:03
Hi,

würd ich auch gern mal wissen. Mehr als 800*600 is bei mir nicht drinn, würd gern aber mit 1024 laufen lassen.