PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samnya ist hübsch!


{655321}-Hades
2003-10-26, 10:13:59
Ich finde Samnya ist eine hübsche Göttin!

Mehr Bilder, mehr Bilder!

Silent Hunter
2003-10-26, 10:15:00
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich finde Samnya ist eine hübsche Göttin!

Mehr Bilder, mehr Bilder!

:love:

ist auch ne Art zu flirten :D

Dautzen
2003-10-26, 10:33:31
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich finde Samnya ist eine hübsche Göttin!

Mehr Bilder, mehr Bilder!

acc :) zeig uns mal noch paar bilderns ohne haare vrom gesicht :)

Rangy
2003-10-26, 13:40:47
Oy, sind wir heute wieder charmant... :D
Richtige Gentlemen hier im Forum!

Melancholiker
2003-10-26, 14:38:52
Ja, schon ganz hübsch. Obwohl ich eher auf dunkelhaarige stehe.

eXperience
2003-10-26, 14:39:15
...muss ich das jetzt verstehen?!

..aber wegen Gentleman-like
.."ja sicher ist sie hübsch und wie.." :D :D

..(ich hab kein Bild von ihr gesehen..)

Dautzen
2003-10-26, 18:01:12
guck disch ihren ava an :)

hell II
2003-10-26, 18:29:49
Bilder lügen nicht :eyes:

Boris
2003-10-26, 19:43:57
immer diese schleimer... tztztz... ;)

naja, aber mehr bilder wären schon ok. ;D

Cadmus
2003-10-26, 19:51:52
Original geschrieben von Boris
immer diese schleimer... tztztz... ;)

naja, aber mehr bilder wären schon ok. ;D
Ein bisschen Vorstellungskraft und Fantasie ist dir wohl nicht gegeben, was?
Solches Nichtwissen gefällt mir jedenfalls :)

Gast
2003-10-26, 19:54:10
Hey, ich brauch n heisses Luder als Vize-Präsident des Ganxtaundergrounds an meiner Seite. Ich glaub Samnya wär da ganz passend.:grübel:

Megamember
2003-10-26, 19:55:16
Oh, das da oben war konkret ich

hell II
2003-10-26, 19:58:51
:rofl: dir is anscheinend nix peinlich, so konkret mein isch =).

Becks
2003-10-26, 20:20:00
na super habt ihr das gemacht!:o

und wieso hat mir noch keiner ein bild von ihr gezeigt?:-(;(

WTC
2003-10-26, 20:23:56
Original geschrieben von Megamember
Oh, das da oben war konkret ich

die gehört aber dann auch mir :P






























ok, du kannst sie haben ;(

Thowe
2003-10-26, 20:31:24
Oha ... oi oi oi ... nö, mehr sag ich nicht :-)))

Zugegeben, hübsch ist sie sicher, aber das sollte doch wohl nicht alles sein, oder?

Schiller
2003-10-26, 20:33:59
Alles chronische Schleimer hier! :no: :bad1: ;(





































;D :D

X-D

Asuka
2003-10-26, 21:13:20
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich finde Samnya ist eine hübsche Göttin!

Mehr Bilder, mehr Bilder! Hast du bis jetzt gebraucht, um das rauszufinden? Da braucht man ja nur einen Blick auf ihren Avatar werfen, um das zu sehen, und den hat sie ja schon etwas länger.

tsaG
2003-10-26, 21:45:40
Rechts ;D ;D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?s=&postid=1297557

Hab ich mir schon ein paar mal ausgedruckt ;D

WARN WITZ!!!






























DAS FOTO HAB ICH ALS TAPETE!!!!!111

Melancholiker
2003-10-26, 21:54:36
Original geschrieben von tsaG
Rechts ;D ;D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?s=&postid=1297557

Hab ich mir schon ein paar mal ausgedruckt ;D

WARN WITZ!!!



Es gibt wirklich besseres...

Modulor
2003-10-26, 22:01:56
Ist ja nicht zu fassen: da treibt sich mal eine hübsche Frau in einem Forum rum und die Männer flippen aus! :D
Leute geht mal raus in Kneipen,Diskotheken,Restaurants oder von mir aus auch nur auf die Straße oder in den nächsten Park - dort tummeln sich im Allgemeinen mehr attraktive Frauen rum als einem in Internetforen begegnen ! :naughty: ...

Samnya
2003-10-26, 22:04:25
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich finde Samnya ist eine hübsche Göttin!

Mehr Bilder, mehr Bilder!

Hehe.. Ich hätte nicht gedacht dass wegen mir ein Theard eröffnet wird.
Aber ich muss dich leider Enttäuschen. Mehr Bilder werde ich vorerst nicht mehr posten.

Aber wie sagt man so schön. Wer suchet der findet.
Eins von 4 Bildern, die ich gepostet habe, habt ihr ja schon gefunden. Wenn ich mich recht entsinne, sind sie irgendwo im Offtopic Forum zu sehen.

tsaG
2003-10-26, 22:04:35
jupp es gibt ja auch nochwas besseres.....

http://www.merkur-online.de/storage/pic/nachrichten/kultur/9862_NEWS_KUL003.gif

Samnya
2003-10-26, 22:07:38
Original geschrieben von Melancholiker
Es gibt wirklich besseres...

Danke für die Blumen:eyes:

{655321}-Hades
2003-10-26, 22:08:49
Original geschrieben von Samnya
Hehe.. Ich hätte nicht gedacht dass wegen mir ein Theard eröffnet wird.
Aber ich muss dich leider Enttäuschen. Mehr Bilder werde ich vorerst nicht mehr posten.

Aber wie sagt man so schön. Wer suchet der findet.
Eins von 4 Bildern, die ich gepostet habe, habt ihr ja schon gefunden. Wenn ich mich recht entsinne, sind sie irgendwo im Offtopic Forum zu sehen.

Bekomme ich alter Sack (siehe Avatar) nicht wenigstens einen Schmatzer auf die Wange für das liebe KOmpliment? ;(

Ich war schließlich Europas großartigster Diplomat und habe die Rente eingeführt...

Mir habt ihr auch das Rentenalter von 65 zu verdanken, nur als ich das Rentenalter festsetzte wurden die Leute durchschnittlich nur 63...;D

Was bin ich nicht für ein schlauer Fuchs gewesen...

ABER ZURÜCK ZUM THEMA!

Bekomme ich einen Schmatzer?

BadFred
2003-10-26, 22:09:09
Original geschrieben von Modulor
Ist ja nicht zu fassen: da treibt sich mal eine hübsche Frau in einem Forum rum und die Männer flippen aus! :D
Leute geht mal raus in Kneipen,Diskotheken,Restaurants oder von mir aus auch nur auf die Straße oder in den nächsten Park - dort tummeln sich im Allgemeinen mehr attraktive Frauen rum als einem in Internetforen begegnen ! :naughty: ...

So schaut's aus... ist ja schon fast peinlich. :)


/edit: OMG, jetzt ist es peinlich: (siehe unten)

tsaG
2003-10-26, 22:13:29
Original geschrieben von Samnya
Danke für die Blumen:eyes:

war nurn Witz, komm jetzt mach ich dich wieder Glückerlich

http://www.imperium.de/animationen/anims/clown__1.gif

http://www.imperium.de/animationen/anims5/heart_ani.gif :) :)

Melancholiker
2003-10-26, 22:35:19
Original geschrieben von Samnya
Danke für die Blumen:eyes:

Sorry, auf dem Bild siehst du nicht so hübsch aus wie auf deinem Avatar, sollte keien Beleidigung sein.

















Wollen wir das alles näher bei einem eingehenden Gespräch zu zweit klären? :freak:

thop
2003-10-26, 22:37:33
sorry aber ich finde sie ist nicht aussergewöhnlich bübsch, bestenfalls normal hübsch. nix für ungut.

Anárion
2003-10-26, 22:41:06
Nett', auf was sich das "Hübschsein" bei manchen beschränkt ;).

{655321}-Hades
2003-10-26, 22:43:10
Original geschrieben von Anárion
Nett', auf was sich das "Hübschsein" bei manchen beschränkt ;).

Naja, mehr kann ich ja so über Internet noch kaum was über ihren Charakter sagen, vielleicht strahlt sie ja auch im Innern so :o

Melancholiker
2003-10-26, 22:43:28
Original geschrieben von thop
sorry aber ich finde sie ist nicht aussergewöhnlich bübsch, bestenfalls normal hübsch. nix für ungut.

du bist zu offen hier :freak:

Major J
2003-10-26, 23:12:20
Ihr Schleimer alle miteinander! :)

Thowe
2003-10-26, 23:13:37
Frauen sind wie eine Schachtel Pralinen ...

Es gibt welche, die haben eine wunderschöne Verpackung, aber der Inhalt schmeckt nicht.

Dann gibt es welche, die haben einen wunderbaren Inhalt, doch die Verpackung lässt uns sie übersehen.

Und es gibt welche, da simmt beides. Eine wundervolle Verpackung mit herrlich süßem Inhalt. Verführerisch durch und durch und je länger man von ihnen nascht, desto eher merkt man, es ist nicht die Verpackung die zählt, sondern nur der Inhalt.

Sicherlich, es gibt Schachteln da sind einige köstliche Pralinen drin und andere die gar nicht schmecken – aber das gilt es zu entdecken.

Und es gibt andere Schachteln, da ist alles fad und doch findet sich jemand der von ihnen nascht. Doch das Problem ist, niemand wird ein zweites mal nach so einer greifen.

Doch die perfekteste Schachtel ist die, wo einen alles bekommt, deren Inhalt man liebt und die man niemals vermissen möchte.


Doch was ist ein Foto von einer Frau?

Für den einen ist es eine Erinnerung, für den anderen ein Bild der Sehnsucht. Der nächste spürt ein gewissen Begehren und ein anderer übersieht es.

Doch was ist ein perfektes Foto?

Es gibt kein schöneres Bild von einen Menschen als das, das man im eigenen Herzen trägt. Denn es ist das einzige Foto, das auch die Flamme leben lässt die uns letztendlich wärmt und durchs Leben trägt.

Exxtreme
2003-10-26, 23:15:00
@ Thowe

So ein Posting kann nur von dir kommen. :D :D

X-D

Kira
2003-10-26, 23:17:56
Original geschrieben von Exxtreme
@ Thowe

So ein Posting kann nur von dir kommen. :D :D

X-D

ich finds richtig gut:)

Cadmus
2003-10-26, 23:18:59
Original geschrieben von Thowe
Text
Wie kannst du dir ständig sowas aus den Fingern saugen?

geforce
2003-10-26, 23:22:14
Original geschrieben von Thowe
Frauen sind wie eine Schachtel Pralinen ...

Es gibt welche, die haben eine wunderschöne Verpackung, aber der Inhalt schmeckt nicht.

Dann gibt es welche, die haben einen wunderbaren Inhalt, doch die Verpackung lässt uns sie übersehen.

Und es gibt welche, da simmt beides. Eine wundervolle Verpackung mit herrlich süßem Inhalt. Verführerisch durch und durch und je länger man von ihnen nascht, desto eher merkt man, es ist nicht die Verpackung die zählt, sondern nur der Inhalt.

Sicherlich, es gibt Schachteln da sind einige köstliche Pralinen drin und andere die gar nicht schmecken – aber das gilt es zu entdecken.

Und es gibt andere Schachteln, da ist alles fad und doch findet sich jemand der von ihnen nascht. Doch das Problem ist, niemand wird ein zweites mal nach so einer greifen.

Doch die perfekteste Schachtel ist die, wo einen alles bekommt, deren Inhalt man liebt und die man niemals vermissen möchte.


Doch was ist ein Foto von einer Frau?

Für den einen ist es eine Erinnerung, für den anderen ein Bild der Sehnsucht. Der nächste spürt ein gewissen Begehren und ein anderer übersieht es.

Doch was ist ein perfektes Foto?

Es gibt kein schöneres Bild von einen Menschen als das, das man im eigenen Herzen trägt. Denn es ist das einzige Foto, das auch die Flamme leben lässt die uns letztendlich wärmt und durchs Leben trägt.

http://www.rothe-webdesign.de/3dcenter-forum/schleimer.jpg

Sorry, aber so viel :kotz: auf einem Haufen, das hällt ja keiner aus. ;D

Exxtreme
2003-10-26, 23:23:10
Original geschrieben von geforce
http://www.rothe-webdesign.de/3dcenter-forum/postgay.gif

:rofl: :rofl: :rofl: :bounce:

Goiles Pic!

mh01
2003-10-26, 23:26:57
Original geschrieben von geforce
http://www.rothe-webdesign.de/3dcenter-forum/postgay.gif

Sorry, aber so viel :kotz: auf einem Haufen, das hällt ja keiner aus. ;D

Hier spricht der blanke Neid... :D

geforce
2003-10-26, 23:29:44
Original geschrieben von mh01
Hier spricht der blanke Neid... :D

Naja, ich finde das Bild schön, aber bitte bitte keine Ausführungen über Frauen und Pralinenschachteln mehr von Thowe, sonst bekomm ich Ausschlag. ;D

BTW: Ich hab sogar eine Freundin, zwar nur eine und nicht 600 mit der Endung .jpg oder .gif! ;D

Samnya
2003-10-26, 23:32:24
Original geschrieben von Melancholiker
du bist zu offen hier :freak:
"Es gibt wirklich besseres..."
Darum geht es hier nicht.
Ich mache mir nichts draus, wenn jemand sagt, dass ich nicht sein Typ sei usw.
Aber diese verdammte Ignoranz die du mir gegenüber an den Tag legst, finde ich zum.....
Du kannst froh sein das uns das Internet trennt. Ich würde dir eine Ballern.
Ich hasse so was, wenn einer wie du, glaubt zu meinen Frauen als Objekte titulieren zu müssen.

geforce
2003-10-26, 23:34:36
Original geschrieben von Samnya
"Es gibt wirklich besseres..."
Darum geht es hier nicht.
Ich mache mir nichts draus, wenn jemand sagt, dass ich nicht sein Typ sei usw.
Aber diese verdammte Ignoranz die du mir gegenüber an den Tag legst, finde ich zum.....
Du kannst froh sein das uns das Internet trennt. Ich würde dir eine Ballern.
Ich hasse so was, wenn einer wie du, glaubt zu meinen Frauen als Objekte titulieren zu müssen.

Wow, ich mag dich jetzt schon, hast du Lust mal zu ihm zu fahren und ihm so richtig den Arsch zu versohlen? Ich hätte schonmal Lust dazu. Wie siehts aus? Ich würde die Fahrt sponsoren und sogar eine Cam mitbringen. ;)

Cadmus
2003-10-26, 23:37:44
Original geschrieben von geforce
Wow, ich mag dich jetzt schon, hast du Lust mal zu ihm zu fahren und ihm so richtig den Arsch zu versohlen? Ich hätte schonmal Lust dazu. Wie siehts aus? Ich würde die Fahrt sponsoren und sogar eine Cam mitbringen. ;)
Glaube, Hades würde euch gerne begleiten.

geforce
2003-10-26, 23:39:47
Original geschrieben von Cadmus
Glaube, Hades würde euch gerne begleiten.

Die "Melancholiker-Bash0r-Tour-2003", hat noch wer Lust? Vielleicht wirds mit einem Bus insgesamt billiger? ;D

BTW: Nichts gegen dich Melancholiker, ist doch nur Spass! Versprochen. =)

AHF
2003-10-26, 23:39:49
http://www.mitglied.lycos.de/limbonic/JPG/bigbaby.jpeg

Das gute A
2003-10-26, 23:44:01
Wenne dem Melancholiker eine ballerst möcht ich aber anwesend sein, um wenigstens auch was zum Lachen zu haben ;)

(del)
2003-10-27, 00:02:20
KAAAAIIII !!!
wie wärs mit "How to spreng a melancholiker" ?
;D ;D ;D :chainsaw:

Exxtreme
2003-10-27, 00:03:32
OK Leute,

das Melancholiker-Gebashe hört jetzt auf! :nono:

Melancholiker
2003-10-27, 00:29:58
Ohgott, Kinder im Internet, geilen sich auf, indem sie kollektiv flamen, arm sowas.

@Samnya

Was heißt hier degradieren zum Objekt, woher kommt diese Behauptung, ich bin sicher der letzte, der Frauen degradiert aber man fühlt sich ja immer toll in der Opferrolle, also einfach mal so tun als sie man angegriffen worden. Ich habe dein Aussehen in einem anderen Thread selbst noch gelobt und wenn ich nun sage, dass mir das andere Foto nicht wirklich gefällt dann ist das meine Meinung, die nichts damit zu tun hat Frauen im Allgemeinen zu degradieren.

scf2008
2003-10-27, 00:41:13
Original geschrieben von Thowe
Frauen sind wie eine Schachtel Pralinen ...

Es gibt welche, die haben eine wunderschöne Verpackung, aber der Inhalt schmeckt nicht.

Dann gibt es welche, die haben einen wunderbaren Inhalt, doch die Verpackung lässt uns sie übersehen.

Und es gibt welche, da simmt beides. Eine wundervolle Verpackung mit herrlich süßem Inhalt. Verführerisch durch und durch und je länger man von ihnen nascht, desto eher merkt man, es ist nicht die Verpackung die zählt, sondern nur der Inhalt.

Sicherlich, es gibt Schachteln da sind einige köstliche Pralinen drin und andere die gar nicht schmecken – aber das gilt es zu entdecken.

Und es gibt andere Schachteln, da ist alles fad und doch findet sich jemand der von ihnen nascht. Doch das Problem ist, niemand wird ein zweites mal nach so einer greifen.

Doch die perfekteste Schachtel ist die, wo einen alles bekommt, deren Inhalt man liebt und die man niemals vermissen möchte.


Doch was ist ein Foto von einer Frau?

Für den einen ist es eine Erinnerung, für den anderen ein Bild der Sehnsucht. Der nächste spürt ein gewissen Begehren und ein anderer übersieht es.

Doch was ist ein perfektes Foto?

Es gibt kein schöneres Bild von einen Menschen als das, das man im eigenen Herzen trägt. Denn es ist das einzige Foto, das auch die Flamme leben lässt die uns letztendlich wärmt und durchs Leben trägt.

:up: :up:

Super Posting.
Klasse gesagt.
Das werde ich mir als Word Dokument Speichern. =) =)

scf2008
2003-10-27, 00:42:43
Wie alt ist Samnya eigtl.?

(Keine Lust einen entsprechenden Thread zu suchen)

-X-
2003-10-27, 03:49:17
Original geschrieben von Thowe
Frauen sind wie eine Schachtel Pralinen ...

Es gibt welche, die haben eine wunderschöne Verpackung, aber der Inhalt schmeckt nicht.

Dann gibt es welche, die haben einen wunderbaren Inhalt, doch die Verpackung lässt uns sie übersehen.

Und es gibt welche, da simmt beides. Eine wundervolle Verpackung mit herrlich süßem Inhalt. Verführerisch durch und durch und je länger man von ihnen nascht, desto eher merkt man, es ist nicht die Verpackung die zählt, sondern nur der Inhalt.

Sicherlich, es gibt Schachteln da sind einige köstliche Pralinen drin und andere die gar nicht schmecken – aber das gilt es zu entdecken.

Und es gibt andere Schachteln, da ist alles fad und doch findet sich jemand der von ihnen nascht. Doch das Problem ist, niemand wird ein zweites mal nach so einer greifen.

Doch die perfekteste Schachtel ist die, wo einen alles bekommt, deren Inhalt man liebt und die man niemals vermissen möchte.


Doch was ist ein Foto von einer Frau?

Für den einen ist es eine Erinnerung, für den anderen ein Bild der Sehnsucht. Der nächste spürt ein gewissen Begehren und ein anderer übersieht es.

Doch was ist ein perfektes Foto?

Es gibt kein schöneres Bild von einen Menschen als das, das man im eigenen Herzen trägt. Denn es ist das einzige Foto, das auch die Flamme leben lässt die uns letztendlich wärmt und durchs Leben trägt.

imo viel blabla um ne frau zu beeindrucken. am ende gehts doch sowieso nur darum sie flach zu legen:D(is net auf samnya bezogen), das wissen wir beide;).

@melancholiker: man kann sich auch anders ausdrücken, falls einem ihr aussehn nicht entspricht.

mapel110
2003-10-27, 04:00:27
das eine bild mit den zwei freundinen und ihr war richtig <zensiert>.

=)

AtTheDriveIn
2003-10-27, 07:39:08
kommt ein hübsches Mädel in ein Hardware Forum und alle drehen am Rad...!

Geht mal vor die Haustür, es gibt noch mehr davon... :D
Stichwort: RL

Exxtreme
2003-10-27, 07:50:16
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Stichwort: RL
RocketLauncher? Wo?

Vor meiner Haustür liegt sowas nicht.

j/k

[dzp]Viper
2003-10-27, 08:29:24
Original geschrieben von Exxtreme
RocketLauncher? Wo?

Vor meiner Haustür liegt sowas nicht.

j/k

vor meiner tür auch nicht :(

aber ich finde dieses "in den arsch kriechen" von manchen usern hier schon arg.... naja... (thowe mal ausgenohmen, da wir wissen das er so ist :D)

Aber bei manchen usern greif ich mir an den kopf :D

Leute - wenn ihr anerkennung braucht, dann rennt mal ins Bravo forum und postet da- dort ist die frauenquote undgefähr so wie bei uns hier die männerquote... :D

junior-klammer
2003-10-27, 09:03:50
*grins**grins**lach**löööööööl*

Sharee
2003-10-27, 11:28:33
Original geschrieben von Samnya
"Es gibt wirklich besseres..."
Darum geht es hier nicht.
Ich mache mir nichts draus, wenn jemand sagt, dass ich nicht sein Typ sei usw.
Aber diese verdammte Ignoranz die du mir gegenüber an den Tag legst, finde ich zum.....
Du kannst froh sein das uns das Internet trennt. Ich würde dir eine Ballern.
Ich hasse so was, wenn einer wie du, glaubt zu meinen Frauen als Objekte titulieren zu müssen.

selbst über dumme kindische ignoranz solltest du als frau drüberstehn ... sich damit zu beschäftigen, ist schon wieder ein neuer angriffspunkt für ihn ... einfach ignorieren, seiner "klugen" sprüche und fertig.

eine frau kann noch so schön sein, sie wird nie in allen augen schön sein, mir ist sowas egal, hauptsache ich gefalle mir und dem, dem ich gefallen möchte und das langt mir voll und ganz.

greetz Emmi :bäh:

Sharee
2003-10-27, 11:37:27
Original geschrieben von Samnya
"Es gibt wirklich besseres..."
Darum geht es hier nicht.
Ich mache mir nichts draus, wenn jemand sagt, dass ich nicht sein Typ sei usw.
Aber diese verdammte Ignoranz die du mir gegenüber an den Tag legst, finde ich zum.....
Du kannst froh sein das uns das Internet trennt. Ich würde dir eine Ballern.
Ich hasse so was, wenn einer wie du, glaubt zu meinen Frauen als Objekte titulieren zu müssen.


eine frau kann noch so hübsch sein, sie wird nie in allen männeraugen hübsch sein. was dem einen gefällt, findet ein andere hässlich. ja und?

sich darüber aufzuregen, find ich sinnlos und zeitverschwendung und sowas solltest lieber einfach ignorieren.

es ist doch nur wichtig, das du dich selbst hübsch findest und vorallem der, für den du hübsch sein willst.

{655321}-Hades
2003-10-27, 11:44:28
Original geschrieben von SexyHexy
eine frau kann noch so hübsch sein, sie wird nie in allen männeraugen hübsch sein. was dem einen gefällt, findet ein andere hässlich. ja und?

(...)

es ist doch nur wichtig, das du dich selbst hübsch findest und vorallem der, für den du hübsch sein willst.

1. Stümmt, nggalai findet sie bestimmt nicht ansprechend ;( ;D

2. Ich hoffe doch dass du für mich hübsch sein möchtest, oder Samnya?

BTW: ich bin kein Stalker!

AtTheDriveIn
2003-10-27, 11:50:06
Original geschrieben von Exxtreme
j/k

weißt bedeutet das?

AtTheDriveIn
2003-10-27, 11:59:33
Original geschrieben von SexyHexy
eine frau kann noch so hübsch sein, sie wird nie in allen männeraugen hübsch sein. was dem einen gefällt, findet ein andere hässlich. ja und?

sich darüber aufzuregen, find ich sinnlos und zeitverschwendung und sowas solltest lieber einfach ignorieren.

es ist doch nur wichtig, das du dich selbst hübsch findest und vorallem der, für den du hübsch sein willst.

Es ist doch ganz normal das jemand sovielen wie möglich gefallen will. Ein Mensch lernt daraus wenn er dann merkt, dass das unmöglich ist. Gehört wohl zum erwachsen werden.

Verhaltentipps bringen imo nicht viel, das muß man selbst erleben und daraus Konsequenzen ziehen.

AtTheDriveIn
2003-10-27, 12:06:04
Original geschrieben von Thowe
Frauen sind wie eine Schachtel Pralinen ...

Es gibt welche, die haben eine wunderschöne Verpackung, aber der Inhalt schmeckt nicht.

Dann gibt es welche, die haben einen wunderbaren Inhalt, doch die Verpackung lässt uns sie übersehen.

Und es gibt welche, da simmt beides. Eine wundervolle Verpackung mit herrlich süßem Inhalt. Verführerisch durch und durch und je länger man von ihnen nascht, desto eher merkt man, es ist nicht die Verpackung die zählt, sondern nur der Inhalt.

Sicherlich, es gibt Schachteln da sind einige köstliche Pralinen drin und andere die gar nicht schmecken – aber das gilt es zu entdecken.

Und es gibt andere Schachteln, da ist alles fad und doch findet sich jemand der von ihnen nascht. Doch das Problem ist, niemand wird ein zweites mal nach so einer greifen.

Doch die perfekteste Schachtel ist die, wo einen alles bekommt, deren Inhalt man liebt und die man niemals vermissen möchte.


Doch was ist ein Foto von einer Frau?

Für den einen ist es eine Erinnerung, für den anderen ein Bild der Sehnsucht. Der nächste spürt ein gewissen Begehren und ein anderer übersieht es.

Doch was ist ein perfektes Foto?

Es gibt kein schöneres Bild von einen Menschen als das, das man im eigenen Herzen trägt. Denn es ist das einzige Foto, das auch die Flamme leben lässt die uns letztendlich wärmt und durchs Leben trägt.

Falsch!
[Homer S. zitiere]
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer, verbreiten Eiseskälte und...oder nein! Eine Frau ist doch eher wie ein Bier! Schmeckt gut, sieht gut aus, und man würde seine eigene Mutter wegstossen, um eins zu bekommen! Doch bei einem bleibt es nicht! Man will noch eine Frau trinken!"

:D

Micron
2003-10-27, 13:43:00
Da taucht man ein hübsches Mädchen aus und alle fangen an zu Schleimen ;D

StefanV
2003-10-27, 13:52:54
Original geschrieben von AtTheDriveIn
weißt bedeutet das?

Just kidding ;)

StefanV
2003-10-27, 14:04:11
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich finde Samnya ist eine hübsche Göttin!

Naja, geht so...

Wobei das auch immer wieder im Auge des Betrachters liegt...

Major J
2003-10-27, 14:05:34
Original geschrieben von Stefan Payne
Naja, geht so...

Wobei das auch immer wieder im Auge des Betrachters liegt... ACK

Und langsam fangen wir an wie über eine Wahre statt über einen Menschen zu reden. Praktisch in der 3. Person als ob sie es nicht mitlesen würde.

Mark3Dfx
2003-10-27, 14:09:51
Erst 4 Seiten in 2 Tagen? :|

Das können wir doch viel besser!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=83649

86 Seiten? :massa:
Ich muss... :weg:

Samnya
2003-10-27, 19:17:20
Da ist mir wohl gestern der Kragen geplatzt.

StefanV
2003-10-27, 19:18:09
Original geschrieben von Samnya
Da ist mir wohl gestern der Kragen geplatzt.

Kommt vor, Frauen sind auch nur Menschen *eg*

Cadmus
2003-10-27, 19:33:44
Original geschrieben von Samnya
Da ist mir wohl gestern der Kragen geplatzt.
Frei nach Kurt Tucholsky: Die Grausamkeit der meisten Menschen ist Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz.

Also benutze die Ignore-Funktion, und dein Kragen bleibt zukünftig intakt.

Lethargica
2003-10-27, 19:33:49
Samnya macht gute Postings ...



































(und sieht aus wie meine kleine Schwester :verd:

Melancholiker
2003-10-27, 19:43:46
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK




(und sieht aus wie meine kleine Schwester :verd:

sicher, dass es nicht deine kleine Schwester ist? :freak:

Crushinator
2003-10-27, 20:06:49
Ich finde Samnya ist eine hübsche Göttin! :tuschel: Sagen wir's mal so: Sie ist schon fast atemberaubend. So daß ich vermutlich nicht ein einzelnes Wort mehr aus dem Halse bekäme, sollte sie mich auf offener Straße anlächelnd nach der Uhrzeit fragen. :weg:

Thowe
2003-10-27, 20:21:13
Original geschrieben von -X-
imo viel blabla um ne frau zu beeindrucken. am ende gehts doch sowieso nur darum sie flach zu legen:D(is net auf samnya bezogen), das wissen wir beide;).

...

Tjo und genau da liegt der Irrtum, ich bin niemand der stochern geht bis er auf Gut Glück mal einen Volltreffer landet. Für mich ist die Reihenfolge bei Frauen von oben nach unter, sprich Kopf, Herz und dann tiefer. Andersherum ist es nur Spass der letztendlich gar nichts mehr bedeutet und bei vielen nicht harmlos endet. Im übrigen wird das eigentlich sehr schön im Film Frida dargestellt, dieser zeichnet ja die echte Lebensgeschichte der Frida Kahlo und vor allem auch die von ihrem Mann Diego Rivera, der sie vielfach betrogen hat. An einer Stelle des Films sagt er und das ist durchaus glaubhaft, das Sex für ihn genau das gleiche bedeutet wie Pissen. Letztendlich hatten die beiden eine Hass-Liebe und sie betrog ich auch kräftig, allerdings nicht nur mit Männern sondern hauptsächlich mit anderen Frauen. Im übrigen ein klasse Film der durchaus der Frida Kahlo gerecht wird, im übrigen waren ihre letzten Worte in ihrem Tagebuch: "I hope the leaving is joyful and I hope never to return". Soviel zum Thema glückliche Frau, was sie nie war aber sie war zu Lebzeiten auf jeden Fall sehr beeindruckend und das in vielen Beziehungen. Eine intelligente Kämpferin und doch hat sie letztendlich nur verloren.

Ich bin sicher nicht jemand der Sex verpönt oder irgendwie obszön findet, im Gegenteil, wenn es nach gewissen Regionen geht, dann würde ich jeden Tag irgendwelche Orgien mit billigen Dreilochstuten feiern. Andersherum weiss ich aber was ich wirklich will und ich habe durchaus auch die Willenskraft das zu tun, was ich tun will und Orgien sind es nicht. An Leidenschaft mangelt es mir ganz sicher nicht, höchste das ich zuviel davon habe.

Wenn ich hier etwas schreibe, dann als Idee und als Gefühl das man leben kann. Das muss nicht jeder toll finden und es stört mich auch nicht, wenn er es nicht tut. Letztendlich gibt es aber 2 Gruppen von Lesern, die einen, die sagen Thowe ist ein kranker Spinner und die anderen, die fühlen können was ich meine. Verstehen hat nichts mit dem intrepretieren von Wörtern zu tun, wahrhaftes Verstehen ist, das man fühlt was die Wörter bedeuten. Ich denke auch das es hier genügend Leser gibt, die still und klangheimlich mir recht geben, genau wie es viele gibt, die denken das ich eine Illusion lebe oder halt ein Spinner bin. Gute Worte sind wie guter Wein, nur die Kenner mögen ihn, die anderen halten ihn für billige Plörre. Ah, wo ich gerade den Begriff benutze, Plörre ist ein sehr altes Getränk, das man bei richtiger Zubereitung entweder mag oder sie hasst.

Bassu
2003-10-27, 20:23:06
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Samnya macht gute Postings ...



































(und sieht aus wie meine kleine Schwester :verd:

lol;D wie die Fliegen. Thowe hatte doch auch mal die anflüge sie zu kennen.:kratz2:

Thowe
2003-10-27, 20:24:13
Original geschrieben von {655321}-Hades
1. Stümmt, nggalai findet sie bestimmt nicht ansprechend ;( ;D

...

Dafür würde ich nicht wetten, der Gute ist nicht blind und ausserdem, es gibt auch durchaus Männer die ich für hübsch halte. Genau wie Gemälde, Gebäude oder was auch immer. Das bedeutet nichts.

Thowe
2003-10-27, 20:25:31
Original geschrieben von Mark3Dfx
Erst 4 Seiten in 2 Tagen? :|

Das können wir doch viel besser!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=83649

86 Seiten? :massa:
Ich muss... :weg:

Boah, alter Totengräber :D

Thowe
2003-10-27, 20:28:43
Original geschrieben von crushinator
:tuschel: Sagen wir's mal so: Sie ist schon fast atemberaubend. So daß ich vermutlich nicht ein einzelnes Wort mehr aus dem Halse bekäme, sollte sie mich auf offener Straße anlächelnd nach der Uhrzeit fragen. :weg:

Wenn es so schlimm ist, dann würde ich als Antwort sagen: "Es muss 12 Uhr sein, der große Zeiger steht oben und meine Glocken haben gerade geläutet".

MatrixP
2003-10-27, 22:30:25
Original geschrieben von Thowe
... "Es muss 12 Uhr sein, der große Zeiger steht oben und meine Glocken haben gerade geläutet".


....:lol:...


sry, musste sein....

ROLF ROFL LMAO LOL


*duck*

MatrixP
2003-10-27, 22:32:31
aber um noch was zum thema zu sagen.

Schlecht sieht sie nicht aus, nur scheint sie ein bissl zu groß für mich zu sein :D (jaja, denkt was ihr wollt.....)

MatrixP

Cadmus
2003-10-27, 22:51:07
Original geschrieben von Thowe
Wenn es so schlimm ist, dann würde ich als Antwort sagen: "Es muss 12 Uhr sein, der große Zeiger steht oben und meine Glocken haben gerade geläutet". :lolaway:
:rofl:
wie geil ;D;D
das kommt in die sig...

Mordred
2003-10-28, 06:48:04
Naja also mir persönlich sagt ihr Typ nun überhaupt nicht zu, aber das ist wie so vieles Geschmackssache.

Aber Pics können allemal net schaden :> Den rest hier wird glücklich machen :D

El Fantastico
2003-10-28, 08:46:22
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Naja also mir persönlich sagt ihr Typ nun überhaupt nicht zu, aber das ist wie so vieles Geschmackssache.

Aber Pics können allemal net schaden :> Den rest hier wird glücklich machen :D
Warum beantragt ihr nicht gleich einen Poll :-(

Mordred
2003-10-28, 09:39:37
Original geschrieben von El Fantastico
Warum beantragt ihr nicht gleich einen Poll :-(

Wäre unsinnig da sie eh schon gesacht hat es gibt keine Pics mehr jedenfalls vorerst.

Wollt nur mal meine Meinung zu abgeben da mir um die Uhrzeit nix besseres als dieser Thread übern Weg gelaufen ist hab ichs dann halt gemacht.

Entschuldige :>

Nitemare
2003-10-28, 17:12:48
Original geschrieben von Thowe
Frauen sind wie eine Schachtel Pralinen ...

Es gibt welche, die haben eine wunderschöne Verpackung, aber der Inhalt schmeckt nicht.

Dann gibt es welche, die haben einen wunderbaren Inhalt, doch die Verpackung lässt uns sie übersehen.

Und es gibt welche, da simmt beides. Eine wundervolle Verpackung mit herrlich süßem Inhalt. Verführerisch durch und durch und je länger man von ihnen nascht, desto eher merkt man, es ist nicht die Verpackung die zählt, sondern nur der Inhalt.

Sicherlich, es gibt Schachteln da sind einige köstliche Pralinen drin und andere die gar nicht schmecken – aber das gilt es zu entdecken.

Und es gibt andere Schachteln, da ist alles fad und doch findet sich jemand der von ihnen nascht. Doch das Problem ist, niemand wird ein zweites mal nach so einer greifen.

Doch die perfekteste Schachtel ist die, wo einen alles bekommt, deren Inhalt man liebt und die man niemals vermissen möchte.


Doch was ist ein Foto von einer Frau?

Für den einen ist es eine Erinnerung, für den anderen ein Bild der Sehnsucht. Der nächste spürt ein gewissen Begehren und ein anderer übersieht es.

Doch was ist ein perfektes Foto?

Es gibt kein schöneres Bild von einen Menschen als das, das man im eigenen Herzen trägt. Denn es ist das einzige Foto, das auch die Flamme leben lässt die uns letztendlich wärmt und durchs Leben trägt.

Oh, Mann.
Das klingt ja fast so wie wenn du dich verliebt hättest. :)

Silent Hunter
2003-10-28, 17:18:24
aber was hilft eine schöne Verpackung mit süßen Inhalt wenn man sie nicht öffnen kann??

Ich hab schon mehrmahls die Erfahrung mit schöner Verpackung, süßer Inhalter mit Ablaufdatum gemacht :-(

Pirx
2003-10-28, 17:43:19
Dem stimme ich unumwunden:| zu!


Original geschrieben von Thowe
...............................................................................
Und er hatte es schon wieder getan:rofl:

Thowe
2003-10-28, 19:59:01
Original geschrieben von Nitemare
Oh, Mann.
Das klingt ja fast so wie wenn du dich verliebt hättest. :)

Zum Glück nur fast :)



Original geschrieben von Silent Hunter
aber was hilft eine schöne Verpackung mit süßen Inhalt wenn man sie nicht öffnen kann??

Ich hab schon mehrmahls die Erfahrung mit schöner Verpackung, süßer Inhalter mit Ablaufdatum gemacht :-(

Es geht gar nicht darum, das man viele nette bunte Schachtel öffnet und von ihrer Süße nascht. Eher darum, das man die eine Schachtel findet, die wirklich passt und von der man immer wieder naschen möchte. Zuviel naschen überall macht auch leider u.U. dick, da muss man aufpassen, bei den heutigen Kosten kann das Jahre dauern und sehr viel Frust verursachen bis man wieder so ist wie vorher. Also, nicht auf die erstbeste Schachtel reinfallen die sich leicht öffnen lässt, sondern daran denken, das echte Werte meist gut verschlossen sind und diese müssen gefunden werden.



Original geschrieben von Pirx
...
Und er hatte es schon wieder getan:rofl:

Irgendwie schon :)

{655321}-Hades
2003-10-28, 21:02:45
Ich finde es wird ein weiterer Sondertitel für Thowe fällig...

Sweetwoodrasper (ohne "l" laut Wörterbuch)& Moderator!

Asaraki
2003-10-28, 22:48:19
Ack Thowe!

Gast
2003-10-29, 08:16:46
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich finde es wird ein weiterer Sondertitel für Thowe fällig...

Sweetwoodrasper (ohne "l" laut Wörterbuch)& Moderator!

*zustimm*
Aber schon echt heavy wieviel so spitz auf samnya sind;D;D

GloomY
2003-10-29, 09:08:27
Ack @ Anárion. Und zu Thowe muss man wahrlich nichts mehr hinzufügen :)
Original geschrieben von scf2008
:up:

Super Posting.
Klasse gesagt.
Das werde ich mir als Word Dokument Speichern. =) Iiieh, als Word... :kotz: Was bist'n du für einer...? ;)

GBWolf
2003-10-29, 09:34:58
???

was isn hier los, noch garnet gesehen?

hm ich find die sieht auf keinem Foto gut aus ;) aber auch nicht schlecht, mein typ isses eben net.

@betreffende

nix für ungut ;)
viel spass im Forum

Dead Man
2003-10-29, 10:23:39
Hmm, ist es jetzt Mode, sich in eine Menschenansammlung zu stellen, und zu rufen "Hey, die Frau da drüben im grünen T-Shirt sieht aber gut aus!"?

Was will man damit erreichen? Dass einem die anderen zustimmen, und man damit eine Bestätigung seines eigenen guten Geschmacks bekommt, oder braucht man Unterstützung, weil man sich zu einem persönlichen Kompliment nicht traut?

@Thowe: Der große Zeiger bei der Uhr zeigt nicht die Stunden an. :D

MfG Dead Man

Samnya
2003-10-29, 16:00:12
Original geschrieben von {655321}-Hades
2. Ich hoffe doch dass du für mich hübsch sein möchtest, oder Samnya?[/b]

Du darfst glauben was du willst Hades
;)

Major J
2003-10-29, 16:16:51
:verd:

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-29, 16:37:35
Original geschrieben von Dead Man

@Thowe: Der große Zeiger bei der Uhr zeigt nicht die Stunden an. :D

MfG Dead Man

und der große sagt dir, dass es Punkt ist ;)
:p
cu

Thowe
2003-10-29, 20:26:46
Original geschrieben von Dead Man

@Thowe: Der große Zeiger bei der Uhr zeigt nicht die Stunden an. :D

MfG Dead Man

Ich weiss, aber der "Kleine Zeiger" klingt so bewertend. (hmmm, der Große aber eigentlich auch ... seltsam)

{655321}-Hades
2003-10-29, 20:35:18
Original geschrieben von Samnya
Du darfst glauben was du willst Hades
;)

Ich hatte auf eine verbindlichere Aussage gehofft ;(

Thowe
2003-10-29, 20:40:26
Da der Thread so oder so immer mehr in eine andere Richtung geht, zu sehr über Samnya in der dritten Person gesprochen wird, was sicherlich leicht verletzend ist und mich als Kind auch schon gestört hat -> Thread dicht.

Wenn jemand auf einen Teil etc. noch eine Diskussion führen möchte, einfach einen neuen Thread eröffnen und ansonsten: Samnya einfach Smanya sein lassen, nicht nur hübsch sondern auch noch mehr.

Ausserdem, für Fragen etc. gibt es auch noch die PN Funktion.