PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direct X Problem


Mr.Soapdown
2003-10-26, 10:48:43
Moin,

leider musste ich in der letzten Zeit Abstürze unter Unreal 2 feststellen. Zunächst dachte ich es wäre ein Stromversorgungsproblem meiner VGA, da ich diese neu verbaut hatte. Ich möchte im nachhinein fast sagen seit einem update auf 9.0b hab ich diese Probs. 3DMark 2001 lief durch. Als Test lies ich mal UT2003 Bench durchlaufen. Ich bekam eine Fehler Meldung, ob wohl durch auf "OK" drücken, der Bench wieder weiter lief.

"Es wurde ein Problem mit DX festgestellt ....bitte updaten". Nun was soll ich sagen - neuer gehts nicht. Im Anschluss habe ich mit dem DX 9 uninstaller wieder auf 8.1 umgestellt. Die Probleme blieben. 3DMurks läuft mal durch mal nicht.

Kann ich noch was anderes tun als ein komplett neues System auf zu siehen?

Razor
2003-10-26, 11:04:36
Nur mal sagen, was für ein OS Du benutzt, was für eine Grafikkarte, welchen Treiber, sonstige Info's, die vielleicht helfen könnten... aber sonst ?
Neee...
:D

Razor

Mr.Soapdown
2003-10-26, 11:24:45
XP prof alle updates aber kein echtes SP last update vor 2 Tagen

MSI KT600 mit 4.49, vorletztes Bios da das neue mir nix bringt.

Gainward GF4 4200ti 64 MB mit Deto 45.23

ansonsten aufs Häuschen drücken, dort ist das komplette System