PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann halo nicht starten


Schoof
2003-10-26, 11:04:51
hallo hab ca 1 std hier gesucht aber kein post gefunden zu meinem problem. wenn ich halo starte kommt nach ca 1 sec ein fehler: bei initialiesirung von direct3d ist ein fehler aufgetretten, möglicherweise ist die hardwarebeschleunigung deaktiviert. und dann kann ich nur noch beenden klicken. wenn ich nun dxdialog öffne steht bei anzeige agp-oberflächenbeschleunigung : nicht verfügbar. der rest (directdraw und direct3d) ist aktiviert. hab ne radeon 9500 pro und den omega 3.7. im bios kann ich auch nix mit agp was umstellen. hatte früher den normalen cat 3.4 und da war es im dxdialog auch schon deaktiviert. kann mir jemand weiter helfen? thx

denjudge
2003-10-26, 11:23:59
hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=101573&highlight=halo

...übrigens, die suchfunktion geht wieder.

Schoof
2003-10-26, 12:11:15
danke hab zwar schon mit der suchfunktion gesucht aber den post hab ch net gefunden, trozdem vielen dank