PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QT non-commercial für Windows


/me
2003-10-26, 11:46:52
Hallo,

wie ist es überhaupt mit der Windowsversion von Qt für nicht kommerzielle Programme?

Wenn ihr mal die Seite (http://www.trolltech.com/download/qt/noncomm.html) mit dem www.trolltech.com/download/qt/noncomm.html+qt+non+commercial+windows+download&hl=de&ie=UTF-8 (http://66.102.11.104/search?q=cache:H1lX_xswF9sJ:Google cache vergleicht, werdet ihr wissen, was ich meine :)

zum glück ging der downloadlink in cache noch... Nur was soll das?

/me

/me
2003-10-26, 11:57:26
argh, ich kann meinen beitrag nich editieren (beim Abschicken läd er einfach nicht...)

der link zum google cache heißt:

http://66.102.11.104/search?q=cache:H1lX_xswF9sJ:www.trolltech.com/download/qt/noncomm.html+qt+non+commercial+windows+download&hl=de&ie=UTF-8

(die forumssoftware hat das www. in der url verwirrt...)

/me

zeckensack
2003-10-26, 13:20:35
Was genau ist die Frage :???:

Jedenfalls brauchst du den Google-Cache nicht zu bemühen:
NC FAQ (http://www.trolltech.com/developer/faqs/noncomm.html)
Registrierung (http://www.trolltech.com/download/qsa/evaluate.html)

PS: URLs mit Text macht man so (allerdings ohne die Spaces, die habe ich nur eingefügt, um die Übersetzung zu verhindern ...):
[ url = http://www.irgendwo.de/zeuch.htm ] Linktext [ /url ]

/me
2003-10-26, 17:05:38
Original geschrieben von zeckensack
Was genau ist die Frage :???:

Auf der Seite gibt es seit neuestem keine Downloads der Windows Version mehr
Jedenfalls brauchst du den Google-Cache nicht zu bemühen:
NC FAQ (http://www.trolltech.com/developer/faqs/noncomm.html)
Registrierung (http://www.trolltech.com/download/qsa/evaluate.html)

Das erste ist eine FAQ, die hier auch nicht hilft. Das 2. hat auch überhaupt nichts damit zu tun.

Es geht darum, dass die Version für nicht kommerzielle Programme nicht mehr zum Download angeboten wird (und die ist keine trialversion)

PS: URLs mit Text macht man so (allerdings ohne die Spaces, die habe ich nur eingefügt, um die Übersetzung zu verhindern ...):
[ url = http://www.irgendwo.de/zeuch.htm ] Linktext [ /url ]

:o

ich wär nie drauf gekommen ;) das problem ist nur, dass das forum links auch noch automatisch umwandelt. und in der url zum google cache kommt ein www.trolltech.com vor und das hat das forum verwirrt.

ich wollte ja editieren aber das forum wollte nicht... kA warum

deshalb n neuer post ohne die automatische umwandlung

/me

Nagilum
2003-10-26, 18:19:47
AFAIK gab es als Non-Commercial Version für Windows eh nur die Qt 2.3.0.

Ein Update hats da nie gegeben, und die Version ist mittlerweile so alt, das die Jungs von TrollTech sie nicht mehr als repräsentativ angesehen haben und den Download vom Netz genommen haben.

Hmm, steht doch sogar auf deren HP. :)