PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CUE&BIN Dateien brennen


Seb2
2003-10-26, 12:01:32
Hi, mit welchem Programm kann ich die oben genannten Dateien als SVCD brennen?
Mit WinOnCd 5.0 geht das irgendwie nicht. Wen ich auf Image Dateien brennen gehe zieht der die garnicht in das untere Fenster rein, und wenn ich als einfache SVCD brennen gehe, sagt der mir , dass die CUE und BIN Datei kein gültiges Format haben.
Mit Nero gehts auch nicht, da ich nur CUE Dateien brennen kann.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Danke

Gast
2003-10-26, 12:38:02
hi,
na klar geht das mit nero
nero starten-->wizzard schliessen-->links oben auf "datei" gehen-->cd-image brennen-->das *.cue file laden (ist sowas wie ne info datei für das *.bin file) und dann einfach brennen

falls eine fehlermeldung kommt das er das file nicht öffnen kann musst du die *.cue mit nem editor öffnen und den obersten pfad ändern (wenn das *.bin file z.b. "ghostship_cd1.bin" heisst muss genau der selbe name in der *.cue stehen und nicht z.b. "C:/filme/ghostship_cd1.bin" da das *.cue file sonst das *.bin file nicht findet

gut,alles klar ? :D

blank|MacGyver
2003-10-26, 21:55:16
Das es doch tatsächlich heute noch Leute gibt, die kein Alcohol 120% auf dem Rechner haben ;D

CrazyIvan
2003-10-26, 23:37:47
Wozu sollte ich das haben?

Habe bis jetzt noch nix gefunden, was ich nicht auch mit IsoBuster, Nero und CloneCD irgendwie auf die Reihe gekriegt hab. Oder kann Alcohol sowas, auch wenn ich nur dran denke ;D