PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was ganz anderes, oder?


XDream Modder
2003-10-26, 13:01:39
Was haltet ihr davon wenn nach einem grossem streit mit der frau/freundin, du weg gehst und nach 1 woche dann ein schönes lied auswählst was auf desen situation beschreibt und anrufst sagst: Hör dir das genau an und llässt dan das lied abspielen ???? Ist doch sehr romantisch oder ?

Meint ihr das soll was bringen um den streit zu lindern ?

Gruss
XDream Modder

abaddon
2003-10-26, 13:04:59
Original geschrieben von XDream Modder
Was haltet ihr davon wenn nach einem grossem streit mit der frau/freundin, du weg gehst und nach 1 woche dann ein schönes lied auswählst was auf desen situation beschreibt und anrufst sagst: Hör dir das genau an und llässt dan das lied abspielen ???? Ist doch sehr romantisch oder ?

Meint ihr das soll was bringen um den streit zu lindern ?

Gruss
XDream Modder
hoi, bist wohl noch immer nicht drüber weg?
Is irgendwo ja auch verständlich.
Aber in deiner Situation wäre ich direkter z.b. rede unter 4 Augen würde wahrscheinlich am meisten bringen...
Reiss dich zusammen, sag ihr ins Gesicht was du empfindest.
falls alles nicht hilf kann ich mich nur wiederholen:
Das Leben macht keine Pause, gibt dir keine Zeit zu verschnaufen und du kannst nichts dagegen machen.
Was solls, ist doch alles egal es GEHT eben WEITER, IMMER!

XDream Modder
2003-10-26, 13:27:51
ok ich hab euch nachdem das passiert ist was verschiegen, also es war so wir kammen wieder zusammen und sie hatte nur geblöft natürlich liebt sie mich immer über alles hat sie auch gestanden, sie sagt sie sei nur wütend und so waren wir dann wieder ohne streit eine lange zeit aber jetzt letztendlich gab es wieder probleme seit kurzem und das wegen der schwiegermutter denn ich hatte ein wenig geschrauen und sie wohnt ja gegenüber meiner frau und da kam sie rüber und hatte ganz frech mir gesagt ich habe nichts bei ihrer tochter zu schreien soll gehen etc.. immer mischt sie sich ein aber das ist eine lange geschcihte, da fing ich ihr direkt ins gesicht zu kritisieren ohne scrupel ich sagte ihr direkt was ich denke und das wahr ok, vielleicht zu schnell aber es explodierte förmlich aus mir raus, schlussendlich wollten sie das ich gehe, da die tochter fast immer auf ihre *liebe* mütterlein hört und nicht sagen kann, das wir hier am diskutieren sind, naja ich wollte eben nicht auf sie hören und blib wollte nicht gehen und da haben sie gedacht ich spinne oder so haben nach weiteren wutausbrüchen, die polizei verständigt also nicht meine frau sondern die mutter, meine frau wollte gar nicht. Ok so war ich dann um Probleme zu vermeiden gegangen bevor sie kam und sie hatten mir dann gesagt ich wäre ein feigling etc.. dabei habe ichs einfah nicht nötig der polizei solchen scheiss zu erzählen.. naja später hatten sie nicht mich in meiner wohnung sondern meinen eltern informiert, wegen allem und gesagt ich dürfte meinen sohn nur unter aufsicht sehen einer anderen person und ich könnte nicht wieder vorbeikommen einfach so und das sonst ich meinen sohn nicht wieder sehen würde da sie ihn mitnehmen nach bolivien etc.. die verdammte scheisse war das die mutter am telefon war und meine frau nur hinten ab und zu beteiligt beim gespraäch zu meinen eltern haus, naja schon ziemlich in dem sinne unreif von meiner frau, sich alles dirigieren lassen von der mutter! Anschliessend hatten sie der polizei gesagt wie ich mitbekommen habe (LUEGEN, was mich sehr wütend gemacht hatte) ich sei krank, hätte meinen sohn schlecht behandelt, ihn mal am finger gebissen und alles so scheisse, damit die polizei einfach sie ernst nehmen, das war für mich einfach der hammer, wie kann man nur so sein, nachdem ich für sie soviel gemacht hatte und ich mehr mit ihenen verbrachte als mit meiner eigenen familie also schwestern von mir eltern... Find ich sehr kaltherzig und das wenn man bedenkt das sie aus südamerika sind, da sollten die leute doch warmherziger sein, ne? Eben gelaber...

Naja die Situation hat sich dann beidseitigt denke ich beruhigt, jetzt bin ich schon seit 4 tagen ohne kontakt mit ihr und meinem sohn, mich deprimiert es sehr da ich meinen sohn sehr versmisse und klar meine frau, die aber irgendwie sich alles selbst zu verdamken hat.. Diese Frau von Schwiegermutter greift nur ein wenn ich was tu, bei Tochter, meiner Frau, merkt sie nie wenn sie schreit oder mal scheisse baut und das kann ich gewiss sagen, sie hatte vielmals übertrieben reagiert mit mir, tsss, habe schon soviel durchgemacht wegen ihr, jaja sie ist eine frau, normal, immer ich bin schlud :( Sehr dummm alldas!

Aber schlussendlich habe ich bemerkt das es schwachsinn ist so zu sein, also hab ich gestern um 23.00 angerufen und meiner frau gesagt wie es dem kleinen geht, wollte dann noch fragen wann ich kommen soll um ihn zu sehen aber wa noch zu früh hatte ich gedacht und so habe ich mich gerade danach verabschiedet... sie klingte jedoch ein wenig traurig und irgendwie so obs ihr leid tat ich spürte sie wollte mir noch was sagen und vielleicht mich sehen aber ich hab mich ja nicht weiter unterhalten...

So jetzt will ich auch nicht mehr grösseres unternehmen, weil ich denke wenn ich dort wieder auftauche kann ich mich schon über die *Schwiegermutter erfreuen* die alles wieder kaputt macht, hmm, wieso kann eine mutter über unsere beziehung so kalt entscheiden und eine solche rolle spielen, durchaus wäre es meine mutter hätte ich sicherlich nicht einfach all das durchgehen lassen, ich hab selbst ein maul und meinungen.... naja...

Nun will ich eben den vorigen vorschlag zum thema hier bringen, muss nicht heute sein aber nald was die situation mehr oder weniger beschreibt, ein latino song der einwenig sie soll selber mal bemutigen zu rede kommen und entscheidungen zu treffen auch wenns gegen die mutter geht und mal einfach erwachsen zu erscheinen!

Gut jetzt wisst ihr alles *fast alles* gut !

XDream Modder

abaddon
2003-10-26, 13:40:38
mann, das kenne ich zu gut. (von 'freunden' her)
Immer wieder hab ich nachgegeben und mich bei ihnen entschuldigt obwohl ich teilweise garnicht schuld war. Das ist nun Geschichte.
Wenn ich du wäre würde ich darauf warten bis sie sich entschuldigt, da ja genau genommen sie schuld ist(deine frau). Warte einfach mal ab, wenn sie dich wirklich liebt hält sie das nach einiger Zeit nicht mehr aus und wird sich wieder melden.

XDream Modder
2003-10-26, 13:46:09
Das glaube ich auch. weisst du es gibt da so ein satz den ich nie vergesse, muss nicht stimmen, aber der ist ziemlich gut!


Wenn du sehr bedrückt bist, unten, und deprimiert, wer ist dann derjenige der dir hilft und an die schulter klopft ?

Der MANN, deine Kollegen

Wenn eine Frau bedrückt ist, unten und deprimiert, wer ist dann derjenige der ihr hilft und an die schulter klopft ?

Der MANN und die FRAUEN (Kolleginen)


PS: Ob recht oder unrecht fast in 80% der Fällen entschuldigt sich der Mann, fast immer, wieso können die Frauen das nicht ?

Resultat:

2:1 für den Mann (Sind wir nun warmherziger?)


Gruss
XDream Modder

AtTheDriveIn
2003-10-26, 13:46:38
Original geschrieben von XDream Modder
Was haltet ihr davon wenn nach einem grossem streit mit der frau/freundin, du weg gehst und nach 1 woche dann ein schönes lied auswählst was auf desen situation beschreibt und anrufst sagst: Hör dir das genau an und llässt dan das lied abspielen ???? Ist doch sehr romantisch oder ?

Meint ihr das soll was bringen um den streit zu lindern ?

Gruss
XDream Modder

Solche Gedanken hatte ich auch schon. Allerdings ging es da nicht um romantik...;)

Es gibt einfach Lieder die passen wie die Faust aufs Auge, als ob es nur für dich geschrieben wurde.

{655321}-Hades
2003-10-26, 13:49:15
Hö, das ist bei mir witziger...

Der Bruder meiner Freundin sagt immer, wir würden eine Dickschädelbeziehung führen.

Das hat als Resultat (da wir ja beide trotzdem keine Ignoranten sind), dass wir uns schnell wieder vertragen weil wir wissen dass es sich in wochenlange Länge ziehen würde.

Sharee
2003-10-26, 13:59:24
also erstmal find ich schon ne ganze woche, um sich wieder zu versöhnen, als viel zu lang.
für mich gilt, ein streit wird nicht über die nacht mitgenommen sondern davor geklärt.

zweitens, ein lied, naja ... kann bei manchen schon was bringen aber bei mir ehern net, ein klärendes gespräch, die einsicht einen fehler getan zu haben und eine entschuldigung sind da für mich viel wirkungsvoller.

Major J
2003-10-26, 14:01:16
Wieso Einsicht wenn man keinen Fehler gemacht hat ;D

XDream Modder
2003-10-26, 19:40:03
HI Leute!

Bitte schreibt mehr hier muntert mich mal auf ich vermisse mein Kind und darf ihn nicht sehen und meine Frau sowieso ;(

Ich weiss nicht was ich tun soll wollte nicht das es so weit kommt, jetzt haben sie sogar einen brief der behörde geschrieben der soll mittwoch ankommen wie oft ich den kleinen sehen darf und wann, bis dahin darf ich ihn nicht sehen, sone scheisse!


Gruss
XDream Modder

aths
2003-10-26, 19:55:42
XDream Modder, du hast eine PM :)