PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Komponenten -> Tastatur und Maus weg...!


CrepeZ
2003-10-26, 13:23:41
Servus,

ein Bekannter von mir, den ich die Tage besuchen werde hat sich eine neues System bestehend aus einem ASUS Mainboard (das Nforce 2 Mobo, Name ist mir entfallen), einem 2600+ und 512 MB Infineon RAM gekauft. Er verwendet seine "alte" HDD!

Nun hat er alles eingebaut und hat den Rechner gebootet.
Allerdings hat er folgendes Prob:
Wenn er in Windows (XP) ist, kann er, warum auch immer, seine angeschlossene Maus und Tastatur nicht mehr benutzen!!
Im BIOS aber kann er mit der Tastatur arbeiten.

Würde da evtl. eine Formatierung der Festplatte weiterhelfen, denn als ich mir ein neue MOBO kaufte, musste ich auch formatieren, damit sich wieder alles vertragen hat. :)

Tigerchen
2003-10-26, 17:58:03
Ist bestimmt eine USB-Maus und eine USB-Tastatur.Oder?

SertscH
2003-10-26, 20:01:45
Original geschrieben von CrepeZ
Servus,

ein Bekannter von mir, den ich die Tage besuchen werde hat sich eine neues System bestehend aus einem ASUS Mainboard (das Nforce 2 Mobo, Name ist mir entfallen), einem 2600+ und 512 MB Infineon RAM gekauft. Er verwendet seine "alte" HDD!

Nun hat er alles eingebaut und hat den Rechner gebootet.
Allerdings hat er folgendes Prob:
Wenn er in Windows (XP) ist, kann er, warum auch immer, seine angeschlossene Maus und Tastatur nicht mehr benutzen!!
Im BIOS aber kann er mit der Tastatur arbeiten.

Würde da evtl. eine Formatierung der Festplatte weiterhelfen, denn als ich mir ein neue MOBO kaufte, musste ich auch formatieren, damit sich wieder alles vertragen hat. :)

Bei meinem Mobo a7n8x-x kann ich im bios usb maus und usb tastatur aktivieren.

(wenns den usb geräte sind)

Und sonst halt format