PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo gibs ne anleitung?


Sebastian
2001-05-16, 19:46:12
Ji!
hab auch den duron 700, und hab in dem thread über den duron gelesen, dass wudu irgendwie weiss, dass man mit einer richtigen kofiguration der L-Brücken die Spannung und den Multi selber einstellen kann, ohne das per mobo zu machen.! DAS WILL ICH AUCH! *heul
Also, ich hab ja in dem thread eine anleitungs-link gepostet, das is aber in englisch und nur für informatiker und e-Techniker verständlich. Kennt jemand eine deutsche adresse dafür?

HELP!!
*willauchnenanderenmulti

StefanV
2001-05-16, 20:00:51
Schau mal auf THG...

Die haben das auch mal Analysiert (DR. Pabst persönlich, wenn ich mich nicht irre)...

Vergiß diese Methoda aber ganz schnell wieder!!

Kauf dir lieber ein neues MoBo, daß Multi hat...

So sparst du dir eine neue CPU!

Sebastian
2001-05-16, 20:03:50
Also, ich hab eine gefunden, super einfach:

http://www.ocinside.de/index_d.html?/html/workshop/socketa/socketa_resistors_d.html

rafft jeder trottel, sogar ich :)

also: eine frage noch, obwohl es sich blöd anhört:

angenommen, ich lasse meinen Duron 700 bei multi von 8,5x100 Mhz FSB laufen, wie sollte jetzt meine VCore Spannung sein? höer oder niedriger? im moment ist noch alles normal, 1,67Volt?

Antwortet mal, jetz muss ich mathe lernen, und morgen leg ich dann hand an

harrharr....

Thowe
2001-05-16, 22:28:40
1.8V oder 1.9V