PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @RAFF


XDream Modder
2003-10-26, 13:56:02
Hallo lieber RAFF ;)

Ich habe extra einen Thread für dich eröffnet um dich zu fragen, glabue bin auch nicht der einzige, wann ungefähr wir deine ergebnisse also den GF4 Test bestaunen dürfen???

Gub uns bitte konkrete, genauere angaben und ne zeit sonst schreiben wir uns hier die finger krumm, beim ständigen fragen "ist es fertig?" ;)

Ich finde super was du da tust vorallem das du dier all diese zeit in Anspruch nimmst, find ich echt OK von dir, da es im Internet keine solchen Test spieziell für GF4 gibt sind wir doch alle abhänig von dir, also gib uns bitte einwenig genauere infos über das erscheinen und wie weit du schon bist!

Gruss
XDream Modder

PoWLe
2003-10-26, 14:00:33
Auch wissen will :jumping: :heilig:

Ich glaub, die :invasion: auch... *eg*

{Alone}
2003-10-26, 14:36:55
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=87313

Raff
2003-10-26, 17:14:50
Huch, war ganz überrascht, als ich diesen Thread-Titel gelesen habe ;)

Ajo, das mit dem Test ist so ne Sache. Wie in dem von Alone freundlicherweise schon verlinkten Thread habe ich ja schon mal ein Statement zum Entwicklungsstand abgegeben. Demnach stehen die Werte, auch der Rest ist praktisch fertig. Aber - und das ist noch ein Problem - das Ding ist nicht mehr aktuell. Denn, auf Grund meines gänderten (Test-)Systems kann ich nicht mal eben 52.13, 52.14 und 52.16 nachschieben und bin daher auch schon nebenbei dran, nen neuen Test zu basteln. Und da ist auch das Problem: Wollt ihr diese Werte, von 30.82 - 51.75 (wobei natürlich ein paar dazwischen fehlen) schon sehen, oder warten, bis der "neue" Test mit den allerneuesten Treibern kommt?

MfG
Raff

deathfr@gger
2003-10-26, 17:54:11
Hi Raff,

mich würde auch schon der alte sehr interessieren:)

Da ich immer noch net den perfekten Treiber für meine G 4 TI 4600 gefunden hab.

Und der 52.16 war der letzte Mist für meine G4. Es gibt nur Probs mit neueren Spielen und es ruckelt dort wo es vorher nich geruckelt hat (C&C Zero Hour, Max Payne 2, DC, usw.)

Grosses thx schonmal für den Test und die Mühe.

cu

deathfr@gger

PoWLe
2003-10-26, 17:56:20
Eigentlich kannst du das was du jetzt fertig hast "veröffentlichen" finde ich, so als BETA ;)

Würd mich sehr interessieren...

Raff
2003-10-26, 18:40:11
Ok, euer Wunsch ist mir Befehl ;)
Will sagen: Der "BETA"-Test ist in den nächsten 1-3 Tagen online. Ich werde das dann hier und/oder in dem anderen Thread posten, wenn es so weit ist :)

MfG
Raff

Raff
2003-10-26, 23:29:26
Update: Ich denke, morgen ist das Teil on.

MfG
Raff

XDream Modder
2003-10-27, 00:05:07
Raff wir danken dir für die beta version deines grandiosen tests! Ich bin gespannt auf morgen;) JUHUUUUU endlich....


Grüssle
XDream Modder