PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebe wohl Masti! Ich werde dich vermissen!


{655321}-Hades
2003-10-26, 14:51:55
Lebe wohl, Masti, alter Spammkopf du!

Ich werde dich vermissen! Das 3dc wird um einen Lichtblick kleiner ;(

In Erinnerung an die schönen Zeiten die wir mit dir hatten, wünsche ich dir alles gute im nächsten Forum.

Ich will keinen Mastiflame hier drinnen haben, er ist permanent gebannt, ihr habt jetzt was ihr wolltet ;(

AUF WIEDERSEHEN! *salutschussabfeuer**salutschussabfeuer**salutschussabfeuer*

Melancholiker
2003-10-26, 14:53:01
Warum ist er gebannt?

Herr.Penaten
2003-10-26, 14:54:07
WAS?!

;(

Ich erinner mich noch zu gerne an meine Sommerferien mit Masti :o

;(:O

ich will Masti wieder!!!!!!1111111

wieso ist er gaybannt worden?!!!

{655321}-Hades
2003-10-26, 14:55:42
Lass mich überlegen...wegen SPAM, SPAM, SPAM!

X-D

Aber ich fand es immer witzig. zumindest meistens. Aber passiert. Er hat 17 Punkte in einem Monat kassiert.

10 wegen dem Türkenthread. ACH DAS WAREN ZEITEN *heul*!

Melancholiker
2003-10-26, 14:56:24
Gibts nen Link dazu? Woher weißt du, dass er gebannt ist?

{655321}-Hades
2003-10-26, 14:59:08
Im 3dcenterforum-forum ist die Diskussion zum Temp-Ban. Und er hat es mir gerade im IRC geflüstert ;(

Zesotu
2003-10-26, 14:59:17
Original geschrieben von Melancholiker
Gibts nen Link dazu? Woher weißt du, dass er gebannt ist?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?s=&action=getinfo&userid=2477

tsaG
2003-10-26, 17:05:48
kann man nicht einen poll machen das der wieder reinkommt? ;(

Melancholiker
2003-10-26, 17:11:37
Original geschrieben von tsaG
kann man nicht einen poll machen das der wieder reinkommt? ;(

Wie sie alle an ihm hängen :freak:

{655321}-Hades
2003-10-26, 17:12:46
Original geschrieben von tsaG
kann man nicht einen poll machen das der wieder reinkommt? ;(

Nein, zu vielen MOds ist er ein DOrn im Auge....

Ganz besonders CapM, der hasst ihn!

X-FACTOR
2003-10-26, 17:14:58
endlich ist er weg...........:D ;)

hell II
2003-10-26, 17:17:56
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ganz besonders CapM, der hasst ihn!

Wenn das stimmt, hat er ne ganz miese Aktion gestartet.
Kannst da mal Lichts ins Dunkle bringen?

Exxtreme
2003-10-26, 17:22:17
Original geschrieben von Herr.Penaten
wieso ist er gaybannt worden?!!!
Wieso wohl. :eyes:

Anárion
2003-10-26, 17:31:45
Masti hat das "erlaubte Limit" erreicht und muß nun die Konsequenzen dafür tragen, so wie jeder andere auch. Es handelt sich weder um eine Verschwörung, noch ist es Absicht oder unsere pure Laune, die zum Ban geführt haben.

El Fantastico
2003-10-26, 17:33:34
Original geschrieben von Melancholiker
Wie sie alle an ihm hängen :freak:
Bist ja bloss neidisch, dass Dich niemand vermisst hat :D

Major J
2003-10-26, 17:34:41
Endlich Ruhe im Karton!
Super Anárion!

{655321}-Hades
2003-10-26, 17:38:31
Original geschrieben von Flöte
Wenn das stimmt, hat er ne ganz miese Aktion gestartet.
Kannst da mal Lichts ins Dunkle bringen?

War ironisch, sollte soviel heissen wie:

CapM war wohl einer der ganz ganz ganz wenigen Mods die Masti mochten.

hell II
2003-10-26, 17:41:40
Original geschrieben von {655321}-Hades
War ironisch, sollte soviel heissen wie:

CapM war wohl einer der ganz ganz ganz wenigen Mods die Masti mochten.

Ok, klang als ganzes nich ganz so ironisch =)
Dieser Status war mir bekannt.

Exxtreme
2003-10-26, 17:42:26
Original geschrieben von {655321}-Hades
War ironisch, sollte soviel heissen wie:

CapM war wohl einer der ganz ganz ganz wenigen Mods die Masti mochten.
CapM ist kein Mod. ;)

{655321}-Hades
2003-10-26, 17:49:17
Original geschrieben von Exxtreme
CapM ist kein Mod. ;)


Aber Crew :P X-D

Masti, ich l33b0r d1r!

MadManniMan
2003-10-26, 17:53:12
OMG, shice!

Ich werd Dich verdammt nochmal vermissen, Masti :(


@Mods: hetzt ihm bitte nicht den Anwalt auf den Hals, falls er nocheinmal "aufwiedersehen" sagen sollte!

Salut! :wink:

Silent Hunter
2003-10-26, 17:58:38
wie lange bleibt er den gebannt?

Simon Moon
2003-10-26, 17:58:57
:jumping: :jumping: :jumping:

*freu*

tsaG
2003-10-26, 18:01:28
Original geschrieben von Silent Hunter
wie lange bleibt er den gebannt?

genau die frage wollte ich auch gerade stelln

Anárion
2003-10-26, 18:02:11
Original geschrieben von Silent Hunter
wie lange bleibt er den gebannt?

Dauerhaft.

Silent Hunter
2003-10-26, 18:03:03
Original geschrieben von Anárion
Dauerhaft.

wirklich?

MadManniMan
2003-10-26, 18:03:30
Original geschrieben von El-Diablo
:jumping: :jumping: :jumping:

*freu*

Och komm, bitte nicht in diesem Thread :(

Major J
2003-10-26, 18:10:09
Original geschrieben von MadManniMan
Och komm, bitte nicht in diesem Thread :( Mannilein - Freust du dich etwa nicht? ;)

Argo Zero
2003-10-26, 18:11:48
Original geschrieben von Silent Hunter
wirklich?

Glaubst du ernsthaft er würde im Namen aller Mods lügen?!

MadManniMan
2003-10-26, 18:17:28
Original geschrieben von Major J
Mannilein - Freust du dich etwa nicht? ;)

Nein, Majorle.

Nachdem hier einige eine richtige Hetzkampagne gegen den - natürlich dabei nicht unschuldigen - Mast gestartet hatten, fand ich die Behandlung ihm gegenüber einfach nur noch ungerecht.

tsaG
2003-10-26, 18:20:00
Wie alt war Masti eigentlich gibts auch fodos?

thop
2003-10-26, 18:28:41
HURRA! Fasst euch alle bei den Händen und tanzt!

Loci
2003-10-26, 18:33:28
Endlich .... *Hurra*

:bier: :jumping: :jumping: :bier:

Argo Zero
2003-10-26, 18:33:41
Original geschrieben von MadManniMan
Nein, Majorle.

Nachdem hier einige eine richtige Hetzkampagne gegen den - natürlich dabei nicht unschuldigen - Mast gestartet hatten, fand ich die Behandlung ihm gegenüber einfach nur noch ungerecht.

Masti hatte eine neue Chanche bekommen nach dem Ban.
Diese hat er sich aber durch sein Benehmen hier im Forum wieder verspielt.

Anárion
2003-10-26, 18:36:13
Original geschrieben von MadManniMan
Nein, Majorle.

Nachdem hier einige eine richtige Hetzkampagne gegen den - natürlich dabei nicht unschuldigen - Mast gestartet hatten, fand ich die Behandlung ihm gegenüber einfach nur noch ungerecht.

Die Worte mancher hier klingen so, als sei uns Mods das Wort Willkür auf die Stirn geschrieben. Aber ich werde mich hier nun nicht selbst zitieren, denn dazu reicht ein Mausklick.

Mit Masti ist man mehr als großzügig umgegangen und dennoch hat er es nicht ein einziges Mal geschafft das Gespamme sein zu lassen; trotz öffentlicher oder pn-technischer Bitten.

Pirx
2003-10-26, 18:39:23
Ein Exempel statuiert...
Ich werde Masti allerdings auch vermissen - war doch meistens ziemlich lustig, was er schrieb, und wie sich "seine" Threads entwickelten - ich sehe es aber auch so, daß der Bann leider gerechtfertigt ist.

{655321}-Hades
2003-10-26, 18:51:28
Einige Leute die hier posten scheinen zu dumm zum Lesen zu sein, da stand "kein Mastiflame".

Aber einige dieser Leute sind ja auch selsbt zu dumm sich an die Regeln zu halten....

wie auch immer...

MadManniMan
2003-10-26, 18:56:54
Original geschrieben von {655321}-Hades
Einige Leute die hier posten scheinen zu dumm zum Lesen zu sein, da stand "kein Mastiflame".

Aber einige dieser Leute sind ja auch selsbt zu dumm sich an die Regeln zu halten....

wie auch immer...

Ich versteh es auch nicht. Nun hat man sich schon die Spielwiese für diesen :wink:-@-Masti-Thread ausgesucht, damit keine Einwände à la "Aber bleiben wir doch realistisch - Masi war Spammer und hat nicht wirklich zur Diskussionskultur beigetragen..." kommen und dann wird das hier zum Freudentanzfest für Mastis Gegner.
Ganz klasse, ihr seid die Besten :up:

Anarion, ich meinte gewiß nicht euch Mods mit dieser "Kampagne", sondern gewisse User (hallo Loci :wink: ), die ständig und dauernd Dummache in seine Richtung betrieben haben.

Simon Moon
2003-10-26, 19:00:09
Original geschrieben von {655321}-Hades
Einige Leute die hier posten scheinen zu dumm zum Lesen zu sein, da stand "kein Mastiflame".

Aber einige dieser Leute sind ja auch selsbt zu dumm sich an die Regeln zu halten....

wie auch immer...

Wenn ich Masti flamen hätte wollen, hätte ich seine Threads aufgelistet und noch ein paar wüste Worte verloren.
Was hier vor sich geht ist Freude, kein Flame.

Anárion
2003-10-26, 19:06:02
Original geschrieben von {655321}-Hades
Einige Leute die hier posten scheinen zu dumm zum Lesen zu sein, da stand "kein Mastiflame".

Aber einige dieser Leute sind ja auch selsbt zu dumm sich an die Regeln zu halten....

wie auch immer...

Oh Herr und Erschaffer dieses Threads, erhöre meine Gebete!

Es gibt einige Leute die Fragen beantworten wollen und einiges klarstellen, damit weniger unberechtigte Zweifel entstehen. Eigentlich haben diese Leute es nicht nötig zu antworten, sollten sich eigentlich zu fein dafür sein, Regeln und Konformitäten noch einmal zu erwähnen oder anzudeuten, wo sie doch eigentlich bekannt sein sollten. Dennoch tun sie es, weil sie ungern große Fragezeichen im Raum stehen lassen.

Sie wollen einfach den Sachverhalt erklären, und das auf vernünftige Art und Weise :)

Was soll dieser Zirkus eigentlich?
Im Eröffnungsposting versteckt sich eine Unterstellung, gleichzeitig "wehrst" du präventiv, Erklärungsversuche seitens der Mods, ab. Mein Gott, da sollte ich eigentlich einen Haufen drauf legen und wieder Leine ziehen

Exxtreme
2003-10-26, 19:42:15
Original geschrieben von Pirx
Ein Exempel statuiert...

Nix Exempel.

Es gibt weit mehr User, die vor Masti gebannt wurden und das auch dauerhaft.

El Fantastico
2003-10-26, 20:06:22
Original geschrieben von Anárion
Sie wollen einfach den Sachverhalt erklären, und das auf vernünftige Art und Weise :)

Einige ja. Du musst aber zugeben, dass andere in diesem Thread hier den Bann von Masti regelrecht feiern (ein nicht sehr schöner Charakterzug finde ich) und zwar auf genau die Weise, die Masti den Bann eingebracht hat, nämlich mit Spam :(
Ich denke mal, darauf bezog sich das Posting von Hades...

Cadmus
2003-10-26, 20:08:57
Original geschrieben von Anárion
Oh Herr und Erschaffer dieses Threads, erhöre meine Gebete!

Es gibt einige Leute die Fragen beantworten wollen und einiges klarstellen, damit weniger unberechtigte Zweifel entstehen. Eigentlich haben diese Leute es nicht nötig zu antworten, sollten sich eigentlich zu fein dafür sein, Regeln und Konformitäten noch einmal zu erwähnen oder anzudeuten, wo sie doch eigentlich bekannt sein sollten. Dennoch tun sie es, weil sie ungern große Fragezeichen im Raum stehen lassen.

:lol:
Nur du kannst so schreiben =)

{655321}-Hades
2003-10-26, 20:15:26
Hö?

Habe ich gesagt dass ich diese Entscheidung nicht verstehe?

Ich hätte ihn aus Sympathie nicht gebannt, ich bin eben kein Mod, da müsste ich das aus anderen Beweggründen tun. Dieser Thread war auch garnicht zur allgemeinen Diskussion gedacht, nur zum Abschied.

Anarion, da haste mich aber in den falschen Hals bekommen.

Ich kann diese Entscheidung eurerseits durchaus verstehen, Masti hat sich zu oft den Regeln widersetzt, und es ist eure Aufgabe für deren Einhaltung zu sorgen.

Und da ich niemandem einen Vorwurf gemacht habe, verstehe ich garnicht was du meinst.

Und mit dem "Jetzt habt ihr was ihr wolltet!" waren USER gemeint, die sich verstärkt für den Bann einsetzten. Ihr tut nur eure Pflicht.

WTC
2003-10-26, 20:21:48
armer masti ;(

cr33per
2003-10-26, 20:22:39
Kann er das Forum nicht weiterhin als Gast betreten? Die Ip-Adresse ändert sich doch nach jedem Einwählen?!

[dzp]Viper
2003-10-26, 20:22:54
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich hätte ihn aus Sympathie nicht gebannt, ich bin eben kein Mod, da müsste ich das aus anderen Beweggründen tun. Dieser Thread war auch garnicht zur allgemeinen Diskussion gedacht, nur zum Abschied.



Sympathie oder nicht hat hier nix zu suchen - hier wird jeder in dieser sache gleich behandelt!
Was denkst du, was hier abgehen würde, wenn die mods nach sympathie bannen oder nicht bannen würden....

Loci
2003-10-26, 20:23:33
Hi

Hier hat sich sicherlich niemand verstärkt für den ban von Masti eingesetzt.Die mods würde sich da auch auf keinen fall rein reden lassen (hoff ich)...Es ist aber kein geheimnis das Masti dem einen oder andern hier mit seinen sinnlosen thread, auf den nerven gegangen ist.Ich gehör zu diesen leuten.
Ich finde ein mod sollte das hier schliessen und gut ist...

Becks
2003-10-26, 20:25:51
masti ist echt dauerhaft gebannt worden:o

für immer?:o

ich war den ganzen tag nicht online;(

was war den daas tüpfelchen auf dem "i", dass er gebannt worden ist?

sry, jetzt werd ich ihn nie wieder sehen...bis FR um 13:30Uhr:freak:

{655321}-Hades
2003-10-26, 20:27:05
Original geschrieben von [dzp]Viper
Sympathie oder nicht hat hier nix zu suchen - hier wird jeder in dieser sache gleich behandelt!
Was denkst du, was hier abgehen würde, wenn die mods nach sympathie bannen oder nicht bannen würden....


Sag mal hast du schon wieder nicht zugehört? :)

Ich hab doch gesagt als Mod müsste anders gehen, nicht nach Sympathie.

Morbid Angel
2003-10-26, 20:30:27
Masti ;(

Wieder ein lustiger Mensch weniger hier ;(

Schiller
2003-10-26, 20:41:28
Da wären mir bessere Beispiele für einen Bann als Masti eingefallen! ;(


Der 3DC-0wner ist dahin....:bawling:


;( ;( ;(

Mastihere
2003-10-26, 21:21:30
Ich bins ;(

Ich kann mich ja neu anmelden, hab dann zwar nichtmehr meinen Rang aber was solls;(

ich muss aber einen anderen Namen nehmen, der andere is noch regt ;(

Loci
2003-10-26, 21:24:07
Original geschrieben von Mastihere
Ich bins ;(

Ich kann mich ja neu anmelden, hab dann zwar nichtmehr meinen Rang aber was solls;(

ich muss aber einen anderen Namen nehmen, der andere is noch regt ;(


LOL ... Das ist ja wohl die höhe ... Habt ihr net in euren Mail drin stehn das man sich nach denm Ban hier nicht mehr sehn lassen darf ??? ... So stands zumindest bei meinem 7 tag temp ban denn mir 007 (immer noch sauer auf dich bin wegen dem vergessen) verpasst hat .....

MadManniMan
2003-10-26, 21:28:31
Original geschrieben von Mastihere
Ich bins ;(

Ich kann mich ja neu anmelden, hab dann zwar nichtmehr meinen Rang aber was solls;(

ich muss aber einen anderen Namen nehmen, der andere is noch regt ;(

Tu es nicht! Denn nicht "Masti" ist gebannt, sondern du in deiner Person!

Riskire keine Probleme. Denk dran, daß dich hier einige vermissen werden, aber akzeptiere die Entscheidung der Mods.

:wink: Machs gut, Masti! :wink: War schön mit dir!


@Anarion: Wie Hades sagte, es geht nicht gegen die Modschaft, bewahre! Es geht gegen Leute wie Loci, die hier sachlich-objektiv daherzuschreiben scheinen, dereinst jedoch wüst beleidigend gegen Masti gehetzt haben, was das Zeug hält.

MadManniMan
2003-10-26, 21:30:58
Original geschrieben von Loci
LOL ... Das ist ja wohl die höhe ... Habt ihr net in euren Mail drin stehn das man sich nach denm Ban hier nicht mehr sehn lassen darf ??? ... So stands zumindest bei meinem 7 tag temp ban denn mir 007 (immer noch sauer auf dich bin wegen dem vergessen) verpasst hat .....

Mach nen Ruhigen, du hast, was du wolltest: Masti ist gebannt und gut. Es gibt andere, die ihm das klarmachen sollten, daß seine 3DC-Forenzeit passè ist.

Aber auf Liegende eintreten macht viel mehr Spaß, gelle? Ganz klasse, du bist der Beste :up:

Exxtreme
2003-10-26, 21:32:26
Original geschrieben von Loci
LOL ... Das ist ja wohl die höhe ... Habt ihr net in euren Mail drin stehn das man sich nach denm Ban hier nicht mehr sehn lassen darf ??? ... So stands zumindest bei meinem 7 tag temp ban denn mir 007 (immer noch sauer auf dich bin wegen dem vergessen) verpasst hat .....
Das ist nicht Masti. ;)

Gast
2003-10-26, 21:33:34
k , bis dann leute ;( mir kommen schon die Tränen ;(

War ne schöne Zeit mit euch ;(

MadManniMan
2003-10-26, 21:33:45
Original geschrieben von Exxtreme
Das ist nicht Masti. ;)

Hab ichs mir doch gedacht :) Irgendwer erlaubt sich hier ganz beschissene "Späße" - Zeit für ein paar Pünktchen!

:(

{655321}-Hades
2003-10-26, 21:33:51
Original geschrieben von Mastihere
Ich bins ;(

Ich kann mich ja neu anmelden, hab dann zwar nichtmehr meinen Rang aber was solls;(

ich muss aber einen anderen Namen nehmen, der andere is noch regt ;(

DAS war mit Sicherheit nicht Masti, sondern jemand der ihn in juristische Maßnahmen treiben will.

Masti war garnicht online, ich hab das gerade mit meinen Trillian-Logs abgeglichen.

DAS IST EINE SCHWEINEREI FÜR DIE DERJENIGE SOFORT GEBANNT GEHÖRT!

Aber das nun mal wirklich. Für sowas kann man auch belangt werden, nennt sich Vortäuschung einer Straftat.

betasilie
2003-10-26, 21:35:45
Original geschrieben von MadManniMan
@Anarion: Wie Hades sagte, es geht nicht gegen die Modschaft, bewahre! Es geht gegen Leute wie Loci, die hier sachlich-objektiv daherzuschreiben scheinen, dereinst jedoch wüst beleidigend gegen Masti gehetzt haben, was das Zeug hält.
Ack. Sorry für den Ausdruck, aber Loci ist wirklich ein unverschämter Ar***. :| ... auch wenn er einen coolen Avatar hat.

Braincatcher
2003-10-26, 21:35:50
Original geschrieben von {655321}-Hades
DAS war mit Sicherheit nicht Masti, sondern jemand der ihn in juristische Maßnahmen treiben will.

Masti war garnicht online, ich hab das gerade mit meinen Trillian-Logs abgeglichen.

DAS IST EINE SCHWEINEREI FÜR DIE DERJENIGE SOFORT GEBANNT GEHÖRT!

Aber das nun mal wirklich. Für sowas kann man auch belangt werden, nennt sich Vortäuschung einer Straftat.
Glaub' ich weniger. Ein Mausklick und der Mod weiß bescheid.

Lethargica
2003-10-26, 21:37:07
Spam ist der, der spammes tut :(

Warst nur in der Spa...äh Spielwiese geblieben :(

Nü denn...mack es jut :-(

tsaG
2003-10-26, 21:37:15
Original geschrieben von {655321}-Hades
Für sowas kann man auch belangt werden, nennt sich Vortäuschung einer Straftat.

Kann man deswegen auch ins Gefängnis kommen?

Hab gedacht das is Masti, was war eigentlich der letzte Beitrag von dem?

{655321}-Hades
2003-10-26, 21:48:31
Original geschrieben von Braincatcher
Glaub' ich weniger. Ein Mausklick und der Mod weiß bescheid.

Na ach.... :| ...aber dann gab es da noch die Erfindung der Proxys....

Und es gab schon öfter Leute die sogar dazu zu dumm waren. Und ich WEISS dass es nicht Masti war. Der war zu dem Zeitpunkt nicht online.

@tsaG: Das weiss ich nicht genau. Aber Geldstrafe gibt es allemal in Härtefällen.

Quasi: wenn Masti dafür belangt werden kann gegen den Bann zu rebellieren, dann kann derjenige auch verknackt werden.

betasilie
2003-10-26, 21:52:20
;( ;( ;( ... X-D

tsaG
2003-10-26, 21:53:20
lol? Wenn Masti jetzt weiter hier im Forum Rumspamt kommt der ins Gefängnis?;D ;D ;D

Braincatcher
2003-10-26, 21:53:56
Original geschrieben von tsaG
lol? Wenn Masti jetzt weiter hier im Forum Rumspamt kommt der ins Gefängnis?;D ;D ;D

Weniger, Masti ist 16, höchstens Sozialstunden.

Melancholiker
2003-10-26, 21:56:10
Original geschrieben von tsaG
lol? Wenn Masti jetzt weiter hier im Forum Rumspamt kommt der ins Gefängnis?;D ;D ;D

Nein, da es einfach, wie ich schon erwähnte, unmöglich ist jemanden zu bestrafen wegen Missachtung eines Banns. Die Gerichte lachen die Moderation aus.

tsaG
2003-10-26, 21:57:32
Original geschrieben von Melancholiker
Nein, da es einfach, wie ich schon erwähnte, unmöglich ist jemanden zu bestrafen wegen Missachtung eines Banns. Die Gerichte lachen die Moderation aus.

Das würde ich auch sagen, bei Ladenverbot in Aldi oder irgendwelchen Läden glaub ich das ja noch aber dohc nicht in Foren (oder?)

MadManniMan
2003-10-26, 21:58:53
Original geschrieben von Melancholiker
Nein, da es einfach, wie ich schon erwähnte, unmöglich ist jemanden zu bestrafen wegen Missachtung eines Banns. Die Gerichte lachen die Moderation aus.

Quatsch keinen Mist daher! Ein guter Anwalt vertritt soetwas ohne Probleme. Hausfriedensbruch nennt sich das, Hausverbot bleibt Hausverbot.

El Fantastico
2003-10-26, 22:03:22
Ähmmm.... muss Deutschland dann einen Auslieferungsantrag an Österreich stellen??? ;)

{655321}-Hades
2003-10-26, 22:04:58
So, nochmal dazu:


§ 145d
Vortäuschen einer Straftat

(1) Wer wider besseres Wissen einer Behörde oder einer zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Stelle vortäuscht,

1. daß eine rechtswidrige Tat begangen worden sei oder
2. daß die Verwirklichung einer der in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Taten bevorstehe,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 164, § 258 oder § 258a mit Strafe bedroht ist.

(2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen eine der in Absatz 1 bezeichneten Stellen über den Beteiligten

1. an einer rechtswidrigen Tat oder
2. an einer bevorstehenden, in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Tat

zu täuschen sucht.

tsaG
2003-10-26, 22:06:02
:O :O Haste das SGB zuhause rumliegen? :O :O

tsaG
2003-10-26, 22:06:10
:O :O Haste das STGB zuhause rumliegen? :O :O

Gast
2003-10-26, 22:06:32
melancholiker ist doch auch wieder da..
hebt sich der ban auf? dnan kommt unser masti ja auch wieder

Exxtreme
2003-10-26, 22:08:06
Original geschrieben von Gast
melancholiker ist doch auch wieder da..
hebt sich der ban auf? dnan kommt unser masti ja auch wieder
Masti kommt nicht wieder.

Melancholiker ist wieder da weil der 7-Tage-Bann vorbei ist. Masti wurde auch schonmal für 7 Tage gebannt. Er hat aber nichts draus gelernt.

Loci
2003-10-26, 22:12:05
Original geschrieben von MadManniMan
Mach nen Ruhigen, du hast, was du wolltest: Masti ist gebannt und gut. Es gibt andere, die ihm das klarmachen sollten, daß seine 3DC-Forenzeit passè ist.

Aber auf Liegende eintreten macht viel mehr Spaß, gelle? Ganz klasse, du bist der Beste :up:


Ich gebs ja sogar zu das ich net trauig bin das Masti weg ist.Nur sollte bitte klar das er sich das selber eingehandelt hat.ER provozierte ja sogar den ban mit seinen spams in den letzten 48h ...

Muh-sagt-die-Kuh
2003-10-26, 22:12:55
Original geschrieben von {655321}-Hades Und es gab schon öfter Leute die sogar dazu zu dumm waren. Und ich WEISS dass es nicht Masti war. Der war zu dem Zeitpunkt nicht online.Man kann auch online sein, ohne dass ein Instant-Messenger läuft...du weisst also garnichts.

{655321}-Hades
2003-10-26, 22:14:06
Original geschrieben von Muh-sagt-die-Kuh
Man kann auch online sein, ohne dass ein Instant-Messenger läuft...du weisst also garnichts.


Er ist im Kino....und zu deiner Info: die Mods haben inzwischen auch festgestellt dass er es nicht war :eyes:

tsaG
2003-10-26, 22:15:06
sagt die Kuh wirklich muh?

Anárion
2003-10-26, 22:24:48
Original geschrieben von MadManniMan
@Anarion: Wie Hades sagte, es geht nicht gegen die Modschaft, bewahre! Es geht gegen Leute wie Loci, die hier sachlich-objektiv daherzuschreiben scheinen, dereinst jedoch wüst beleidigend gegen Masti gehetzt haben, was das Zeug hält.

Ok, hat sich geklärt :). Sorry an Hades!

Anárion
2003-10-26, 22:28:27
Original geschrieben von betareverse
Ack. Sorry für den Ausdruck, aber Loci ist wirklich ein unverschämter Ar***. :| ... auch wenn er einen coolen Avatar hat.

Da gibt es kein Sorry dafür. Ausdruck bleibt Ausdruck, und du, lieber betareverse, solltest vorsichtig sein mit den Steinen!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1305512#post1305512

Original geschrieben von betareverse
Ach der arme. ... :bigl:

MadManniMan
2003-10-26, 22:35:21
Original geschrieben von El Fantastico
Ähmmm.... muss Deutschland dann einen Auslieferungsantrag an Österreich stellen??? ;)

Ach, ist da jemand am Zugeben einer Vortäuschung einer Straftat? :| :eyes:

@Loci: Ich hab ja sonst nix gegen dich, wirklich, aber im Bezug auf Masti hast du dich stets beispiellos unfair verhalten!

WTC
2003-10-26, 22:36:54
Original geschrieben von MadManniMan
Ach, ist da jemand am Zugeben einer Vortäuschung einer Straftat? :| :eyes:

@Loci: Ich hab ja sonst nix gegen dich, wirklich, aber im Bezug auf Masti hast du dich stets beispiellos unfair verhalten!

nö, masti wohnt in ö ;)

MadManniMan
2003-10-26, 22:38:47
Original geschrieben von Willi the champ
nö, masti wohnt in ö ;)

Aaaso! Danke für die Aufklärung und sorry @El Fantastico!

geforce
2003-10-26, 22:40:16
Ganz ehrlich, eigentlich habe ich ja was gegen die Spammer-fraktion, aber ich finde den Ban für Masti trotzdem zu hart. Gebt ihm noch 3 Wochen dann einen Unban und wenn er nochmal so eine Scheisse macht isser seinen Account komplett los. Aber natürlich respektiere ich die Entscheidung der Mods, ist klar. Nur so ein Denkanstoss. ;)

thop
2003-10-26, 22:41:40
Ich denke es wird Masti auch gut tun.

mh01
2003-10-26, 23:25:31
Original geschrieben von geforce
Ganz ehrlich, eigentlich habe ich ja was gegen die Spammer-fraktion, aber ich finde den Ban für Masti trotzdem zu hart. Gebt ihm noch 3 Wochen dann einen Unban und wenn er nochmal so eine Scheisse macht isser seinen Account komplett los. Aber natürlich respektiere ich die Entscheidung der Mods, ist klar. Nur so ein Denkanstoss. ;)

Masti kannte die Regeln, verstieß dagegen und hat jetzt die Konsequenzen seines Handelns zu akzeptieren.

Weicht die Moderation jetzt die Regeln auf und lässt Gnade walten, verspielt sie ihre Autorität, wird unglaubwürdig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies in Deinem Interesse wäre, denn dies öffnete dem unkontrollierten Spam endgültig Tür und Tor.

Muh-sagt-die-Kuh
2003-10-26, 23:36:46
Original geschrieben von {655321}-Hades
Er ist im Kino....und zu deiner Info: die Mods haben inzwischen auch festgestellt dass er es nicht war :eyes: Ja, die Mods können das eingeschränkt, allerdings nur durch Providervergleich.

Das sollte eigentlich nur ein Hinweis darauf sein, dass du nicht die technischen Möglichkeiten hast, dies herauszufinden.

Gast
2003-10-26, 23:49:22
kann man sich nich einfach unter nem anderem nick wieder neu registrieren wenn man gebannt worden ist?

ich verstehe die ganze aufregung nicht....


"hausfriedensbruch"
lol!
Mein vater ist anwalt (und nich der schlechteste), und ich kann euch versichern die gerichte lachen euch aus wegen sonem pissigen forums ban....

Exxtreme
2003-10-26, 23:58:37
Original geschrieben von Gast

Mein vater ist anwalt (und nich der schlechteste), und ich kann euch versichern die gerichte lachen euch aus wegen sonem pissigen forums ban....
Jo, und mein Vater ist Astronaut bei der NASA. :eyes:

Gast
2003-10-27, 00:00:46
na wenn du meinst.... :bonk:

ist natürlich vollkommen unmöglich dass jemand einen anwalt als vater hat.....

scf2008
2003-10-27, 00:36:03
Ich fand Mastis Posts immer lustig und konnte immerwieder drüber lachen.

Aber viele scheinen seinen Sinn für Humor nicht zu verstehen.

Schade eigtl.

Deshalb finde ich es schade, dass er gebannt ist

b0wle`
2003-10-27, 01:11:18
Find es auch schade das masti nicht mehr hier ist :( ich fand ihn trotz seiner Spams immer lustig und ich hatten icht das Gefühl er würde irgendjemanden durch sein verhalten schaden.. er hat in meinen Augen viel zu dem Forum beigetragen und uns zum lachen gebracht :(

schon allein dieser große zirkus um seinen Bann erklärt seine position im 3dc forum.. jeder kannte ihn und an ihm schieden sich die geistern.. ein Störfaktor war er meiner ansicht nach jedoch nie

Masti come back :'(

Gast
2003-10-27, 03:05:40
und ich dachte planet3dnow wär schon spiessig....

mapel110
2003-10-27, 04:01:52
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich werde dich vermissen!

Ich nit. http://www.votix.de/smilie/00000962.gif

Duran
2003-10-27, 06:41:51
Schade Musti das du jetzt gebannt bist , aber wir können im IRC weiterohnen! :o

Und vergiss niemals: (&) (@) (drums) (beep)

;(

X-D

Das gute A
2003-10-27, 09:17:41
Original geschrieben von {655321}-Hades
Lebe wohl, Masti, alter Spammkopf du!

Ich werde dich vermissen! Das 3dc wird um einen Lichtblick kleiner ;(

In Erinnerung an die schönen Zeiten die wir mit dir hatten, wünsche ich dir alles gute im nächsten Forum.



Vermissen? Schöne Zeiten? Masti? Häää?

Ich vermisse nur meine Süße weil sie arbeitstechnisch für ne Woche unterwegs ist, aber sonst vermiss ich nichts und niemand.. uns Masti schon gar nicht :P

junior-klammer
2003-10-27, 10:54:19
Original geschrieben von mapel110
Ich nit. http://www.votix.de/smilie/00000962.gif
Ich auch nicht....

Loci
2003-10-27, 11:01:02
Original geschrieben von betareverse
Ack. Sorry für den Ausdruck, aber Loci ist wirklich ein unverschämter Ar***. :| ... auch wenn er einen coolen Avatar hat.

Gibt ein gutes sprichwort Beta... Der der mich beleidigen kann, ist noch nicht geboren...Wie gesagt ich hab meine meinung zu Masti und damit hat es sich.Ich aktzeptiere eure meine auch wenn ich sie in keinster weiße verstehe.Aber jeder hat recht auf seine meinung :). Und da dies immer noch ein forum ist wo man seine meinung sagen kann, solang man nicht die bord regeln verstösst werde ich das auch machen ;D ;D

aths
2003-10-27, 11:40:49
Original geschrieben von Anárion
Masti hat das "erlaubte Limit" erreicht und muß nun die Konsequenzen dafür tragen, so wie jeder andere auch. Es handelt sich weder um eine Verschwörung, noch ist es Absicht oder unsere pure Laune, die zum Ban geführt haben. Eben. Wir hatten mit Musty mehr als gen00g Geduld. Wenn es eine Ungerechtigkeit gibt, dann die, dass wir Masti noch zu viel nachgesehen haben.

AtTheDriveIn
2003-10-27, 11:43:41
Man soll ja nicht auf am Boden liegende eintreten und das er jetzt weg ist finde ich auch in gewisser Weise schade.

ABER:

Masti wußte ganz genau, das er mit seinem Verhalten gewissen Usern (darunter vielen Mods) auf den Geist gegangen ist. Selbst nach seiner temp. Sperrung hat er es anscheinend nicht für Nötig gehalten sein Verhalten zu ändern, obwohl da sein Alarmglocken hätten leuten müßen.

Die endgültige Sperrung ist also nur die Konsequenz aus seinem Handeln, für das er 100%tig selbst verantwortlich ist. Er kannte die Spielregeln....

[dzp]Viper
2003-10-27, 11:45:34
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Man soll ja nicht auf am Boden liegende eintreten und das er jetzt weg ist finde ich auch in gewisser Weise schade.

ABER:

Masti wußte ganz genau, das er mit seinem Verhalten gewissen Usern (darunter vielen Mods) auf den Geist gegangen ist. Selbst nach seiner temp. Sperrung hat er es anscheinend nicht für Nötig gehalten sein Verhalten zu ändern, obwohl da sein Alarmglocken hätten leuten müßen.

Die endgültige Sperrung ist also nur die Konsequenz aus seinem Handeln, für das er 100%tig selbst verantwortlich ist. Er kannte die Spielregeln....

ich finde das ist ein schöner End-Post... Der sagt genau das aus was die 5 seiten vorher schon versucht haben auszusagen :D

betasilie
2003-10-27, 14:26:15
Original geschrieben von Anárion
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1305512#post1305512
Du weißt garnicht, wie ich ihn vermisse. =)

StefanV
2003-10-27, 14:36:54
/me fragt sich gerade, ob es auch so einen Thread wie diesen bei anderen Forumsteilnehmern, wie z.B. ihm selbst geben würde, wenn er gebannt werden würde :|

Sorry, aber wenn Masti gebannt wurde, dann wirds schon seine Gründe gehabt haben, denn ohne Grund und ohne 'diverse' Ausreißer wird man in diesem Forum wohl nicht gebannt...

MadManniMan
2003-10-27, 15:28:25
Original geschrieben von Stefan Payne
/me fragt sich gerade, ob es auch so einen Thread wie diesen bei anderen Forumsteilnehmern, wie z.B. ihm selbst geben würde, wenn er gebannt werden würde :|

Bei jemandem wie dir 100%. Im Grunde bei allen "Institutionen". Und auf seine Art war Masti auf jeden Fall eine.

Original geschrieben von Stefan Payne
Sorry, aber wenn Masti gebannt wurde, dann wirds schon seine Gründe gehabt haben, denn ohne Grund und ohne 'diverse' Ausreißer wird man in diesem Forum wohl nicht gebannt...

Es geht wahrlich nicht darum, die Entscheidung der Mods anzuzweifeln - das machen auch die schroffsten Mastisympathisanten nicht wirklich - , vielmehr aber um einen Nachruf.
Masti ist weg und einige finden es schade. Eben diese sollten sich eigentlich hier treffen und nochmal :wink: machen.
Und was wird draus - ein Eingetrete. Wie eh und jeh. Und genau DAS prangere ich an!

Nedo
2003-10-27, 15:47:57
nagut... ich sag jetz auch, dass er selber schuld is... aaaber... für immer ban is IMO megahart. kann man es nicht einfach so für n halbes jahr oder ähnliches machen?
für stellt euch das mal vor! :o ich würde 1001 tode sterben X-D

Herr.Penaten
2003-10-27, 17:52:53
MASTI war doch sowas wie das Maskottchen (oder wie man das schreibt) des 3centers :o

ich sag nur

;(
:o
:O

sry ;(

El Fantastico
2003-10-27, 23:01:22
Original geschrieben von Stefan Payne
Sorry, aber ehrlich gesagt denke ich, daß Masti genug chancen bekommen hat.

Das er sie nicht genutzt hat, ist sein Verschulden...
Also da zitierst Du MadManniMan schon und gehst trotzdem nicht auf seinen Text ein :(

Raff
2003-10-28, 01:00:54
Ich hatte mit Masti eigentlich nix zu tun, möchte mich aber trotzdem zu Wort melden. Er fiel mir eigentlich nur durch seine, sagen wir "sinnfreien", Postings auf. Doch das ist nicht negativ gemeint! Meistens bewirkten besagte Posts ein Grinsen in meinem Gesicht, seine Art zu schreiben und der Humor sind einfach komisch - auf eine eigenartige Weise. Finde ich persönlich gut, dass es Leute gibt, die nicht alles bierenst nehmen und mal den Clown spielen, lockert die ganze Atmosphäre auf. Stören tut mich das ganz sicher nicht. Daher: Machs gut, Masti, warst etwas Besonderes!

MfG
Raff

Karlsson
2003-10-28, 01:10:59
:uhippie:

MadManniMan
2003-10-28, 14:14:39
Original geschrieben von El Fantastico
Also da zitierst Du MadManniMan schon und gehst trotzdem nicht auf seinen Text ein :(

Bingo :up:

Also Stefan: nochmal lesen, nochmal antworten!

Herr.Penaten
2003-10-28, 16:14:59
moooooods holt ihn bitte wieder wir alle trauern um Masti


;(;(;(;(

X-D

{655321}-Hades
2003-10-28, 16:26:30
Ich weine schon ;(

Wir alle hier werden ein kleiner Masti, alleine um den Verlust zu kompensieren...

Steckt nicht in uns allen ein kleiner Masti?

(nein, nicht wie ihr Perversen wieder denkt:freak: )

tsaG
2003-10-28, 18:09:01
Original geschrieben von Herr.Penaten
moooooods holt ihn bitte wieder wir alle trauern um Masti


;(;(;(;(

X-D

Ja :)

Exxtreme
2003-10-28, 20:18:41
Leute,

wenn ihr nicht aufhört euch gegenseitig zu kloppen, dann mache ich den Thread dicht.

Ihr habt die Wahl.

{655321}-Hades
2003-10-28, 20:56:18
Original geschrieben von Exxtreme
Leute,

wenn ihr nicht aufhört euch gegenseitig zu kloppen, dann mache ich den Thread dicht.

Ihr habt die Wahl.

Wenigstens einer der den Sinn des Threads unterstützt! ;(

Danke Exxtreme!

(dies ist KEINE Ironie!)

MadManniMan
2003-10-28, 23:13:03
Original geschrieben von Das_gute_A
Ich für meinen Teil trauere nicht :)

Dann behalte das gottverdammt nochmal für dich!
Mein Gott, hier wollten sich die Freunde von Masti nochmal versammeln und das wird draus...

:no:

Megamember
2003-10-28, 23:37:54
Ich empfand Mastis Postings auch niemals wirklich als Spam, sondern konnte immer wenigstens darüber schmunzeln.
Spielwiese ohne Masti ist wie McDo ohne Chicken MC Nuggets :(.

MadManniMan
2003-10-29, 00:16:24
Original geschrieben von Das_gute_A
Nö, behalt ich nicht für mich :)
*zunge rausstreck*
;)

Ganz klasse, du bist der Beste :up:

...es war ein Fehler, das hier auf der Spielwiese zu starten :(

Dead Man
2003-10-29, 10:59:02
:wink: Masti.

Meistens war es amüsant, seine Postings, die sehr oft Selbstironie enthielten, zu lesen. Aber wer stets am Abgrund entlangbalanciert, fällt irgendwann runter.

MfG Dead Man

{655321}-Hades
2003-10-29, 11:53:17
Original geschrieben von MadManniMan
Ganz klasse, du bist der Beste :up:

...es war ein Fehler, das hier auf der Spielwiese zu starten :(

Kann sein, aber überall anders wäre es hierher verschoben worden.

betasilie
2003-10-29, 13:39:15
Original geschrieben von MadManniMan
...es war ein Fehler, das hier auf der Spielwiese zu starten :(
Er wurde hier geboren und er wird auch hier zu Grabe getragen. ... Masti hätte es nicht anders gewollt. ;)

MadManniMan
2003-10-29, 13:42:02
Original geschrieben von betareverse
Er wurde hier geboren und er wird auch hier zu Grabe getragen. ... Masti hätte es nicht anders gewollt. ;)

Stimmt natürlich :)

Von daher ein fröhliches "So lecket euch doch im Arsch!" an alle Thread-Shredderer!

:wink:

Stirling
2003-10-29, 15:14:43
Habe mich zwar nicht so dermaßen über Masti amüsiert, für den einen oder anderen Lacher war er aber immer gut...
so long, Masti!

Giant
2003-10-29, 16:07:47
Masti rulez!!!

Hatte immer nen fettes grinsen im Gesicht, wenn ich einen seiner "sinnlosen" posts gelesen hab, weil es einfach zu geil war, wie sich manche drüber aufregen konnten ^^

Die Art, wie Mastis Threads verfasst wurden, war einfach klasse...

Schade das hier im 3D Center keine Spaßvögel geduldet werden, sehen doch so viele Mastis Posts als "Kust" an, und nicht als Sinnlosen Spam...

Zudem wenn er sich im OffTopic oder der Spielwiese austobt sollte das nicht stören...

BRING MASTI BACK!!

mfg, Giant

Karlsson
2003-10-29, 18:49:25
:uhippie:

{655321}-Hades
2003-10-29, 19:34:54
dank0r füR die bl|_|m0r|\| !!!!!11111einszweidrei!

K4rlsqu311 pwnz!!!111

Schiller
2003-10-29, 20:33:12
Die Leute, die hier auf Kosten Mastis, wie Loci & Co. aufgeilen sollte man bannen, das ist alles einfach nur erbärmlich und armselig, was die hier von sich lassen. *grrr* :finger:


Lebe wohl Masti, we will miss you! ;(

Karlsson
2003-10-29, 21:11:39
:uhippie:

BadFred
2003-10-29, 22:43:01
So, dann sag ich auch etwas dazu.

Ich fand Masti ziemlich witzig, die ganze Art und Weise war in meinen Augen schlicht aussergewöhnlich. Ehrlich gesagt finde ich es traurig, dass Masti nicht mehr hier schreiben kann.

:-/

{655321}-Hades
2003-10-30, 21:18:53
Raus aus meinem Thread bitte ;(

Wieviele Leute wollen hier eigentlich noch unter Beweis stellen dass sie nur beschränkt aufnahmefähig sind?

Exxtreme
2003-10-30, 21:35:14
Also Leute, das ist die letzte Warnung!

Haltet euch ans Topic und hört auf rumzuspammen. Wenn nicht, dann schliesse ich den Thread und verteile ein Paar Punkte.

Nochmal zur Erinnerung für einige, die anscheinend nicht richtig aufnahmefähig sind:
Dies ist ein Masti-Abschiedsthread! Masti-Bashing hat hier nichts verloren!

Alle, die sich an das Topic gehalten haben, sollen sich mit diesem Posting nicht angesprochen fühlen. :)

Und jetzt werden einige Sachen getrasht. :)

Tom Servo
2003-10-30, 21:53:37
Original geschrieben von MadMan2k
Einmal hat er geschrieben er würde keine Freundin finde, weil er zu fett und zu hässlich wäre und nie ausm Haus geht.


Das mit der fehlenden Freundin könnte auch an an seiner Kriegs-Verletzung liegen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1058949#post1058949

;(


Schade dass er gebannt wurde, obwohl ja ein nicht kleiner Teil der User in ihm laut Poll eher eine Bereicherung für das Forum sah.

{655321}-Hades
2003-10-30, 22:00:37
Danke exxtreme, ich weiß das sehr zu schätzen! ;(

Rampage 2
2003-10-30, 22:04:42
Original geschrieben von Exxtreme
Masti kommt nicht wieder.

Masti wurde auch schonmal für 7 Tage gebannt. Er hat aber nichts draus gelernt.

Soll das heißen, dass Masti für immer - also auf Ewigkeit im 3DC-Forum nicht posten darf - auch nach z.B. 10 Jahren nicht??? Wenn das wirklich so ist -> ich finde das echt fies. Man könnte doch einfach höhere Ban-Stufen (1 Monat, 3 Monate, 6 Monate, 1 Jahr usw.) einführen anstatt den Delinquenten für alle Ewigkeit vom 3DC-Forum wegzusperren, oder? Gibt's denn einen Thread wo das besprochen wird, oder so?

Loci
2003-10-30, 22:23:00
Auch wenn ich hier als der böse bube in punkto masti gelte :) so hätte sogar ich eine idee.Da ja eine doch nicht unerhebliche anzahl an user ihn anscheinden mögen, könnte man nicht eine zugriffs bereichtigung für ihn einrichten ?? Zb. das er nur in der spielewiese sein darf ?!.
Das mein ich jetzt ohne bösen hintergedanken oder sonst was.Das eine ich glaub Pirx war es mit dem, das wir sein selbtwert gefühl net sonderlich gefördert haben.Weder die seite die ihm zum spammen ermuntert haben, noch die seite zu der ich auch gehöre die ihn los werden wollten.... Wie gesagt das soll nur eine idee sein.Ka ob das überhaupt möglich ist.

Rampage 2
2003-10-30, 22:34:07
@Loci:

Aber andererseits würde es Masti sicher kränken wenn er den Eindruck hätte, dass alle ihn als Clown mißbrauchen würden, oder? Das würde auch das Niveau des 3DC-Forums erheblich senken, wenn auch nur einem der Mods ein derartiger Gedanke durch den Kopf schießt.

Ich wünsche mir einfach nur, dass er irgendwann mal wieder im 3DC-Forum posten darf - dasselbe wünsche ich auch für andere gebannte 3DC-Member. Denn auf Dauer ist das echt fies - egal wie schlimm der Schuldige noch gespammt hat.

Es wäre sicher kein angenehmes Gefühl, wenn man stolze 2 Jahre im 3DC-Forum verbracht hat und dann für immer von dort gebannt wird - ich halte das für unwürdig.

Natürlich ist das nur meine Meinung;) - *nicht-das-ich-auch-noch-eins-auf-den-Deckel-krieg*

Loci
2003-10-30, 22:41:50
Original geschrieben von Rampage 2
@Loci:

Aber andererseits würde es Masti sicher kränken wenn er den Eindruck hätte, dass alle ihn als Clown mißbrauchen würden, oder? Das würde auch das Niveau des 3DC-Forums erheblich senken, wenn auch nur einem der Mods ein derartiger Gedanke durch den Kopf schießt.

Ich wünsche mir einfach nur, dass er irgendwann mal wieder im 3DC-Forum posten darf - dasselbe wünsche ich auch für andere gebannte 3DC-Member. Denn auf Dauer ist das echt fies - egal wie schlimm der Schuldige noch gespammt hat.

Es wäre sicher kein angenehmes Gefühl, wenn man stolze 2 Jahre im 3DC-Forum verbracht hat und dann für immer von dort gebannt wird - ich halte das für unwürdig.

Natürlich ist das nur meine Meinung;) - *nicht-das-ich-auch-noch-eins-auf-den-Deckel-krieg*

Klar du hast recht.Aber um mal normal zu reden ohne das mich hier wieder eine deswegen anfährt, finde ich das sich masti schon selbt zum clown gemacht hat.

Was den LebensBan angeht so ist der im grunde hier im bord sowieso unmöglich.Solang man als Gast posten kann ohne das die ip gesperrt wird ist das sowieso völliger schwachsinn.Wie gesagt es war nur eine idee, um die masti freund glücklich zu machen, und eben auch die leute die net so aufs masti geposte stehn.Um es mal sehr diplomatisch zu sagen. :)

Cadmus
2003-10-30, 22:59:26
Lasst Masti dort, wo er jetzt ist: In dem Gedanken an einige sinnlose, viele lustige, aber immer spamreiche Beiträge.

Ob das Forum durch Mastis Bann an Seriösität gewonnen oder an Anarchie verloren hat, mag jeder selbst beurteilen. Dennoch fehlt jetzt etwas, das jeder noch so ambitionierte Nachahmer nicht ersetzen kann, denn zwischen Mastis Beiträgen und normalen Spam gibt es einen großen Unterschied.

Masti, machs gut :wink:

-=DILA=-
2003-10-31, 02:23:05
Masti gebannt? ;( ;(
Das könnt ihr doch nicht machen, er hatte doch schon fast Kultstatus hier!

Das Forum ohne Masti, das ist doch wie Bier ohne Alkohol...

Alleine die Tatsache dass soviele Leute dafür sind dass Masti wiederkommen soll muss euch doch schon zu denken geben?!

Naja, ich hör' l33b0r auf, es ist schon spät *g*

Musti, deine pwn4g3 wird mir fehlen... ;(

So, zum Schluss noch ein dickes
X-D

betasilie
2003-10-31, 02:57:26
Tschüss Masti. :wink2:
http://www-106.ibm.com/developerworks/library/lol/spamato/spam-c07.jpg

{655321}-Hades
2003-10-31, 08:27:08
Original geschrieben von Cadmus
Lasst Masti dort, wo er jetzt ist: In dem Gedanken an einige sinnlose, viele lustige, aber immer spamreiche Beiträge.

Ob das Forum durch Mastis Bann an Seriösität gewonnen oder an Anarchie verloren hat, mag jeder selbst beurteilen. Dennoch fehlt jetzt etwas, das jeder noch so ambitionierte Nachahmer nicht ersetzen kann, denn zwischen Mastis Beiträgen und normalen Spam gibt es einen großen Unterschied.

Masti, machs gut :wink:


Das hast du schön gesagt ;(

Nitemare
2003-10-31, 18:11:41
Manchmal wars ganz lustig aber in 90% der Fälle nicht.

Aber es gibt ja noch den Hansmaulwurfthread wie er das Mädchen im Bus ansprechen soll.
Wenn ich Spam und Sinnloses brauche dann les ich mir den immer durch.

Ps.:
Gust du hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=56150&highlight=bus+ansprechen

Pirx
2003-10-31, 18:19:58
Original geschrieben von Nitemare
Manchmal wars ganz lustig aber in 90% der Fälle nicht.
[/url]
Würd eher sagen andersrum;(

ethrandil
2003-10-31, 19:22:26
Hach, ja,
so ist er nun fort.

Masti war meiner meinung nach immer korrekt, viel schlimmer finde ich 'wayne'-Posts, die bei persönlichen trheads gepostet werden ...

Aber mein pers. favorit "Dein kühlschrank hat Aids." ist einfach lustig, und nicht beleidigend, und überhaupt!

Masti kommt zwar nicht zurück, aber me l0v3 ya ;)

;(

Eth

Karlsson
2003-10-31, 20:12:27
:uhippie: