PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Film auf PC über Bluetooth aufs Handy streamen?


orda
2003-10-26, 16:50:32
Meine Frage ist wie kann ich ein Film oder TV-Bild auf mein Handy(Nokia 3650) streamen?
Ich kann ja auch, mit meinem Handy, mit Opera via Bluetooth über meine DFÜ-Verbindung am PC ins I-Net gehen(komplizierter Satz). Nun kann ich auch Filme die auf irgendeinen Server liegen mir anschauen. Also muss es doch auch möglich sein Filme die auf meiner Festplatte liegen mir anzuschauen(ohne sie jedes Mal auf meine mmc umzuschaufeln)

Ich hoffe mir kann irgendein Spezi helfen, da das doch schon ziemlich kompliziert ist.

mfG -=orda=-

BUG
2003-10-26, 17:02:33
..ich glaub es geht nich, bzw nur sehr umständlich. Desweiteren kann das 3650 auch nur Fime im 3gp oder RealMedia8 Format lesen bzw wiedergeben. Den NBC Giga Live-Stream kann man ja auch nich via Bluetoth --> Internet Connection anschauen, das funzt irgendwie nur über GPRS. Es soll aber ne Software geben, womit man auf dme PC einen "Stream" generieren kann welchen man mit dem 3650 per Bluetooth abgreifen kann.

cu
BUG

orda
2003-10-26, 17:07:20
Original geschrieben von BUG
..ich glaub es geht nich, bzw nur sehr umständlich...Es soll aber ne Software geben, womit man auf dme PC einen "Stream" generieren kann welchen man mit dem 3650 per Bluetooth abgreifen kann.

cu
BUG

Danke für deine schnelle Antwort BUG!
Ist mir egal wenn es umständlich ist=) ! Solange mir jemand ne Anleitung gibt. Weist du wo ich das Tool herbekommen könnte und wie es heisst?

orda
2003-10-27, 08:40:53
Hilfe!!!

h00ligan
2003-10-27, 20:28:55
Streaming von TV-Bildern ist über BT auf das 3650 ist m.W. derzeit nicht möglich, d.h. es gibt keine Software / Hardwarelösung dazu. Falls ich mich irre möge man mich dann aber korrigieren ;)

orda
2003-10-27, 22:08:37
Naja gut, dann muss ich mich wohl damit abgeben:(

Vielleicht gibt es ja irgendwann ne Softwarelösung! :D


Danke an alle die mir helfen wollten!