PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mods und steam?


MaiKi
2003-10-26, 17:00:10
wie kann ich normale mods wie "earth special force" www.esforces.com *g* unter steam zum laufen bekommen?

oder muss ich half life noch mal paralel ohne steam installieren?!

die frage gilt natürlich auch fuer alle anderen mods :> nur esf ist halt die erste die ich installieren wollte, aber net geht :(

Nero
2003-10-26, 17:23:17
Original geschrieben von MaiKi
wie kann ich normale mods wie "earth special force" www.esforces.com *g* unter steam zum laufen bekommen?

oder muss ich half life noch mal paralel ohne steam installieren?!

die frage gilt natürlich auch fuer alle anderen mods :> nur esf ist halt die erste die ich installieren wollte, aber net geht :(

da der mod von steam nicht angezeigt wird, bleibt dir nix anderes übrig als hl zuinstallieren und den mod drauf zumachen.

MaiKi
2003-10-27, 19:49:08
wie krieg ich dann hl (cs retail) auf die neuste netversion? weil wenn ich 1.6 drauf mache ist ja steam mit dabei ;)

[Bi]n ein Hoeness
2003-10-27, 20:55:22
also zumindest natural selection kann man unter steam zum laufen bringen, drum denke ich mal, dass es auch mit anderen mods funzt, allerdings hast du da garnix von solange es keine steamserver für den mod gibt
(bei ns gabs zumindest in der anfangszeit von steam welche, ka ob sich das durchgesetzt hat)
und wegen der letzten prästeamhlversion kannste ja mal bei www.filemirrors.com suchen, ansonsten fiele mir da nurnoch der elektronische esel ein