PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Film auf PC über Bluetooth aufs Handy streamen?


orda
2003-10-26, 17:01:01
Meine Frage ist wie kann ich ein Film oder TV-Bild auf mein Handy(Nokia 3650) streamen?
Ich kann ja auch, mit meinem Handy, mit Opera via Bluetooth über meine DFÜ-Verbindung am PC ins I-Net gehen(komplizierter Satz). Nun kann ich auch Filme die auf irgendeinen Server liegen mir anschauen. Also muss es doch auch möglich sein Filme die auf meiner Festplatte liegen mir anzuschauen(ohne sie jedes Mal auf meine mmc umzuschaufeln)

Ich hoffe mir kann irgendein Spezi helfen, da das doch schon ziemlich kompliziert ist.

orda
2003-10-27, 08:40:14
Hilfe!!!

[dzp]Viper
2003-10-27, 08:44:14
Original geschrieben von -=orda=-
Hilfe!!!

reicht nicht ein thread? :nono:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=102818

orda
2003-10-27, 09:07:18
Original geschrieben von [dzp]Viper
reicht nicht ein thread? :nono:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=102818


Nein!:asshole: :asshole:

Zadran
2003-10-27, 13:34:47
du müsstes irgendwie eine dfü verbindung (geht ja auch bei den avm set) aufbauen und dann dein handy dazu überreden damit ins netz zu gehn.

und ich bin mir ganz sicher das so etwas nicht ohne weiteres gehn wird, da das weniger kosten für dich und damit weniger einnahmen für den provider bedeutet.

für solche sachen brauch man halt ein richtges smartphone oder einen ppc.

orda
2003-10-27, 18:00:32
Wie aus meinen 1. Post vielleicht nicht richtig zu entnehmen, besteht bereits eine DFÜ-Verbindung und ich kann mit dem Handy über meinen PC ins I-Net gehen!Das klappt ja alles wunderbar,
blos wie kann ich Filme auf meinem PC über das Handy abspielen?

Zadran
2003-10-28, 20:26:29
versuchs mal mit dem microsoftmovie maker der hat einen eingbauten stream server. (gibts kostenlos auf der ms hp)

wenn ich micht recht erinner kann der aber nur wmv, ist halt von ms.

wenn das dein handy nicht kann giebts, sowas auch von real. das wird aber bestimmt was kosten...

orda
2003-10-28, 22:45:27
Ich habe den Microsoft Movie Maker installiert und konnte aber kein Stream Server finden? Hast du vielleicht den Name von dem Programm von Real? Wäre nett!

Zadran
2003-10-29, 12:12:00
mein fehler war der Windows Media Encoder ;)
hab mal die step by step raus gesucht
http://www.pocketpcthoughts.com/articles.php?action=expand,16660
ist halt nur für den ppc, wenn dein handy jedoch wmv kann müsste es vieleicht gehn.(gibt ja bestimmt auch 3rd party player...)

ich glaub das ding von real ist nur für profi bereich gedacht. google doch einfach mal danach.