PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBA von Bitboys


Unreal Soldier
2002-01-10, 21:02:01
hi leute,
hab mich seit längerer Zeit über die Bitboys und ihren wunderchip mit 12eDRAM(embemed ram). Meine frage ist wir dieser Chip je zu kaufen sein??? Und wenn wird er die KOnkurenz das fürchten lehren oder sie aus dem Gamersegment wegkicken??? Hat dieser Chip vielleicht irgend etwas mit den Parhelia projekt von Matrox zu tun???
Übrigens danke ich Within3d.net für alle die Informationen und CPUtimes.com für das letzte Interview mit den Bitboys Oy.

Mfg
Unreal Soldier

Unreal Soldier
2002-01-10, 21:09:15
hey leute entschuldigt für die Fehler oben, denn es scheint so das bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen ist

Mfg
Unreal Soldier

Kai
2002-01-10, 22:29:58
Aus gewissen Quellen weiß Ceiser Söze AFAIK, das der Chip zwar fertig ist, die BB's aber pleite sind, weil sie nicht mehr unterstützt werden - oder so ähnlich.

Legolas
2002-01-10, 22:33:38
Pleite sind die nicht.. Infineon hat nur die gesamte edram Produktion eingestellt, weil die ihnen zu wenig abwirft, und damit haben die Bitboys einen zwar fix und fertigen Chip aber keine Produktionspartner mehr...

Razor
2002-01-10, 23:01:19
Und außerdem wurde dieses Thema schon bis zum Erbrechen durchgekaut !
(aber spannend isses immer wieder ;-)

Schau doch einfach mal im Speku-Forum, denn da gibbet 'ne Menge über die Bitboys und das 'Dumherum':
Forum: Was wisst Ihr über die Bitboys? (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=5105)
(10 Seiten Post's for fun ;-)

In diesem Sinne

Razor

Ceiser Söze
2002-01-10, 23:07:46
Jawohl, Thema wurde bereits ad nauseam durchgekaut. Wenn sich wieder etwas tut, melde ich mich vielleicht wieder (werde dann aber wohl etwas vorsichtiger mit den Aussagen sein). Momentan tut sich nichts (Gründe stehen im von Razor verlinkten Thread) und darum halte ich auch schön die Klappe :D

Thowe
2002-01-10, 23:56:05
erlaube mir den Thread zu schliessen