PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portal für Screen-/Webdesigner ???


duke
2002-01-10, 21:11:19
Hi Leute,

weiß jemand von euch ob es vielleicht im Internet ein Portal für Screen- / Webdesigner gibt bei dem man sich als Privatdesigner oder auch als Firma in diesem Bereich registrieren kann?

Ich dachte da an ein Portal wie bei den Werbeagenturen Deutschlands

www.werbeagentur.de

barracuda
2002-01-10, 21:51:17
Hi L.. äh Duke!

Schön mal wieder was von Dir hier zu hören. Dann gleich ein Doppelposting. Macht aba nix ich hab den anderen Thread mit Verweis auf diesen hier dichtgemacht.

Interressante Frage, hätte auch von mir sein können, deshalb weiß ich auch keine Antwort drauf.

Also dann bis Sonntag abend!

duke
2002-01-10, 21:57:43
@ barracuda,

tja echt schade, aber vielleicht kann uns jemand anderes im Forum weiterhelfen.

Kai
2002-01-10, 22:12:08
Dahingegend ist mir auch noch nichts untergekommen. Sowas sollte mal angegangen werden. Ich hab auch mal nach sowas gesucht, aber nix finden können.

duke
2002-01-10, 22:17:41
tja wäre vielleicht mal eine gute Idee sowas auf die Beine zu stellen, oder?

Kai
2002-01-11, 00:03:56
Originally posted by duke
tja wäre vielleicht mal eine gute Idee sowas auf die Beine zu stellen, oder?

Da können wir ja Sonntag drüber quatschen ;) Publik müsste man's auf jeden Fall machen, denn wenn keiner weiß das es sowas gibt, wird sich kaum einer die Mühe machen nach sowas zu suchen. Aber wir haben da ja ein paar Möglichkeiten.

duke
2002-01-12, 12:42:15
Ich hoffe es kann uns vielleicht doch noch jemand im Forum weiterhelfen.

Denn interesant wäre es auf jedenfall zu wissen ob überhaupt schon so was gibt!