PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 4 MX 460


big-killer
2003-10-26, 19:50:27
Geforce 4 MX 460 kann ich meine Grafikkarte auftunen und ist sie wirklich so schlecht wie alle sagen.

Gohan
2003-10-26, 20:08:48
Du kannst sie auftunen sicherliche aber sie ist auch nicht mehr die neuste da sie sehr alt ist da sie nur eine aufgeborhte kastrierte geforce2 ist womit du zwar nicht alles aber noch vieles spielen kannst versuch dein glück doch einfach mal mit dem link wie übertakte ich meine grafikkarte in der signatur und lerne mal zeichensetzung ;)

Raff
2003-10-26, 20:43:11
@ Gohan: ;D

Wie Gohan schon sagte, klar kannst du das Teil tunen. Sogar sehr gut, der Chip geht arg hoch, allerdings limitiert blöderweise der Speicher... Auch wenn du das Teil ganz dicke übertaktest (gute Kühlung nicht vergessen!), wird es dem Namen GeForce4 nicht gerecht.

MfG
Raff

big-killer
2003-10-27, 10:23:00
Wo kann ich sie denn übertakten und wie hoch ohne einen neuen Kühler

Gohan
2003-10-27, 10:46:19
Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? In meiner Signatur ist ein Link wo's drin steht! ;) Erkennen solltest du ihn wohl selber ^^

big-killer
2003-10-27, 10:53:55
da steht aber nicht wo ich sie denn übertakten kann

aths
2003-10-27, 11:10:08
Sofern du nicht den allerneusten Deto50 nimmst (der dir bei der GF4 MX sowieso nichts bringt) eignet sich der RivaTuner mit der Hardware-OC-Funktion hervorragend zum Übertakten.

big-killer
2003-10-27, 17:40:28
wo bekomme ich das programm

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833261.html ?

Gohan
2003-10-28, 15:53:41
Öhm... direkt dort downloaden?

Quasar
2003-10-28, 16:48:07
big-killer,

nach dem, was ich hier so gelesen habe, solltest du vielleicht deine Grafikkarte lieber nicht übertakten. Ein mittleres Unglück könnte geschehen.

tsaG
2003-11-06, 19:40:07
Also, der hat einnen Passiv Kühler auf seiner Graka, ich habe es ihm schon 100 mal gesagt das meine Geforce 2gts die ich vor 2 Jahren gekauft habe, viel besser ist als seine G 4mx die gerade mal ca 5 monate alt ist. Tja aber die war halt im Aldi Rechner drin und was soll man sonst machen wenn man sein Geld sonst nur für Mc Donalds aus gibt? ;D

WTC
2003-11-06, 19:42:50
Original geschrieben von tsaG
Also, der hat einnen Passiv Kühler auf seiner Graka, ich habe es ihm schon 100 mal gesagt das meine Geforce 2gts die ich vor 2 Jahren gekauft habe, viel besser ist als seine G 4mx die gerade mal ca 5 monate alt ist. Tja aber die war halt im Aldi Rechner drin und was soll man sonst machen wenn man sein Geld sonst nur für Mc Donalds aus gibt? ;D

ne gts schneller als ne mx 460? träum weiter bruda ;)

tsaG
2003-11-06, 19:50:18
Original geschrieben von Gohan
Du kannst sie auftunen sicherliche aber sie ist auch nicht mehr die neuste da sie sehr alt ist da sie nur eine aufgeborhte kastrierte geforce2 ist womit du zwar nicht alles aber noch vieles spielen kannst versuch dein glück doch einfach mal mit dem link wie übertakte ich meine grafikkarte in der signatur und lerne mal zeichensetzung ;) :asshole: hehe , damit hab ich aber auf einer Lan party vor 4 Monaten als ich die G2 mal in meinen Test Pc eingebaut den abhängen. Tja, aber anstatt das Geld bei MC Donalds auf die Theke zu haun hab ich mir lieber eine 8500 geholt ;D

big-killer
2003-11-07, 22:54:53
Original geschrieben von tsaG
:asshole: hehe , damit hab ich aber auf einer Lan party vor 4 Monaten als ich die G2 mal in meinen Test Pc eingebaut den abhängen. Tja, aber anstatt das Geld bei MC Donalds auf die Theke zu haun hab ich mir lieber eine 8500 geholt ;D

hasse se noch alle

Der Vernünftige!!
2003-11-07, 23:21:42
Original geschrieben von big-killer
hasse se noch alle

Auch deine Tastatur hat Satzzeichen!!

tsaG
2003-11-09, 21:35:09
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Auch deine Tastatur hat Satzzeichen!!

Ich lach mich krank

Com.Chakotey
2003-11-09, 22:48:04
Na ja ich hatte beide Karten GeForce 2 und die MX und beide lagen fast gleichauf...die MX leicht vorne...

P.S.: Ich geh trozdem in den MC aber es interessiert hier wirklich keinen ;)

Lotus
2003-11-10, 08:13:20
Die Geforce4 MX-460 ist das schnellste Geforce2 Modell was gebaut wurde!