Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoreTV 3.53 läuft nicht mehr

Senior Sanchez
2003-10-26, 19:54:00
Hi,

ich hab gestern meinen PC neuinstalliert, sämtliche Hardware alles korrekt installiert und auch MoreTV. Anfangs lief MoreTV ohne probleme, doch nun funktioniert es nicht mehr. Ich habe keine Ahnung woran es liegt: beim Start meint MoreTV, dass es keinen BT848, BT878 etc. finden konnte, obwohl meine Hauppauge WinTV Radio (BT878) einwandfrei unter Windows XP installiert wurde, und sich auch von AMCAP ansprechen lässt. Ich hab schon die TV-Karte neuinstalliert und auch moreTV, aber es will einfach nicht mehr laufen.
Hat jemand ne Idee, was ich tun kann?

mfg Senior Sanchez

Zool
2003-10-27, 08:23:12
Vielleicht mal den MoreTV-Registry-Zweig löschen, eventuell hat irgendwas seine Einstellungen kaputt gemacht. Beim nächsten More-TV-Start sollte es die Einstellungen wieder richtiger herstellen, dann nur noch den entsprechenden Tuner-Chip auswählen.

BTW, der DScaler ist als Alternative zu MoreTV sehr zu empfehlen.
http://prdownloads.sourceforge.net/deinterlace/DScaler418.exe

Metzger
2003-10-27, 10:49:10
In der Hilfe-Datei von MoreTV gibt's nen Punkt "bekannte Probleme". Da steht der Registry-Zweig drin, den du auswählen musst und der Schlüssel, den du löschen musst. Sowas kommt leider immer wieder mal vor. Einfach den Schlüssel löschen, neu starten und schon sollte es wieder gehen.

Senior Sanchez
2003-10-27, 17:25:03
*andiestirnklatsch*

danke für die tipps, anscheinend habe ich beim durchlesen der hilfe zu moreTv genau diesen Punkt übersehen *g*

aber danke, ich probiere es gleich aus und sollte ja eigentlich klappen

mfg Senior Sanchez