PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nosferatu, wie ist es??


abi
2003-10-26, 20:35:15
hi

wer kann mir was zu nosferatu sagen = horrorspiel

grafik soll nicht so der renner sein , und saogar nur 16 bit
kann man nicht auf 32 bit raufschrauben ??

wie ist der sound , die atmosphäre ; die steuerung und die spieldauer ???

brauche neues game nachdem ich ENDLICH " YAGER "
ausgespiel habe , ist enorm !!!!!!!!!!! schwer gewesen das teil

danke

AHF
2003-10-26, 20:45:39
versuch doch mal die demo (http://www.filefront.com/r.b/page__category_list/_filepath__/pub2/Nosferatu/Official_Files/Demos/_clear__page,filepath/_output.html) und entscheide dann selbst.

XuXo
2003-10-27, 11:11:38
gfx finde ich bescheiden.

durch den sound wird allerdings eine gute atmosphäre aufgebaut.

die ki...naja. besser als nix.

ich habe aber die demo auch noch nicht weit gespielt(ehrlich gesagt).

gruss

Metal Maniac
2003-10-27, 16:00:38
Ich muss sagen, dass die Atmosphäre ziemlich gut aufgebaut wird (trotz der etwas angestaubten Grafik). Allerdings mir persönlich ist das Spiel zu schwer (kenne nur die Demo). Gegenstände werden zufällig verteilt, ebenso Gegner und Innenräume... somit kann's durchaus vorkommen dass man aus Versehen zum Endgegner 'reinstolpert und keine Pfähle hat, bzw. dass einem mittendrin die Muni mal ausgeht, und dann steht man da und wird von 2 Gargoyles angegriffen... toll...

Mephisto
2003-11-14, 13:40:57
Hat's schon jemand?
Soll ja heute erscheinen, zum vernünftigen Preis (30€). Durch den Zufallsaufbau des Schlosses ist auch ein gewisser Wiederspielwert gegeben...

Mephisto
2003-11-16, 19:08:11
Hab die Demo angespielt; ist ja hammerschwer, selbst auf Easy:
Du betrittst einen Raum, ein halbes Dutzend Gegner stürzen sich auf Dich, Du müsstest mehrfach die Waffen wechseln, weil jeder Gegnertyp anders besiegt werden will, Ende Gelände!

Muß mir noch schwer überlegen, ob ich das kaufe...

Mephisto
2003-11-19, 10:12:55
Hat's denn keiner gekauft? :grübel:

Gast
2003-11-19, 10:25:57
Hab die Vollversion in E
Hab circa 3 Stunden gespielt, danach hat's mich angezipft
Atmosphäre is echt cool aber irgendwas fehlt den doch
So arg schwer is es gar nicht, wer Resident Evil nut mit Messer durchspielen probiert hat, wird hier am Anfang mit dem Schwert auch über die Runden kommen (Munition ist so selten, dass ich sogar die Endgegner 2-3x mit dem Schwert probier bevor ich ne Schusswaffe ziehe)

Mephisto
2003-11-21, 13:06:35
Gibt's wohl exklusiv nur bei Karstadt:
Eidos und die Karstadt Warenhaus AG haben eine Exklusiv-Vereinbarung getroffen: Der Grusel-Schocker 'Nosferatu: The Wrath of Malachi' ist ausschließlich in Karstadt-Filialen und dem Internet-Shop www.karstadt.de erhältlich - zu einem Preis von 29 Euro. Das PC-Spiel, das Eidos unter dem neugegründetem Label Firefrog vertreibt, wird in Kooperation mit Karstadt durch TV-Spots auf NBC Giga, einer Online-Werbekampagne und mit Exklusiv-Postern vor Ort unterstützt.