PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comanche 4 echt geilllllll


Unreal Soldier
2002-01-10, 21:18:26
Jo leute,
na wer hat den Comanche 4 gekeuft und es nicht bereuht. Eines nervt mich weiß irgend jemand wann Novaworld online sein wird, denn ich freu mich schon drauf ein bißchen mit dem RAH-66 andere wegzuballern wie bei Q3 Arena(OK SO IN DER ART)

MFG
Unreal Soldier

HiddenGhost
2002-01-10, 21:51:55
Eine Frage:
Kann ich mit meinem System (AMD K7 Classic 850@ASUS K7m, Radeon VivO DDR, SB Live,384 MB Ram ) in niederen Auflösungen einigermaßen flüssig spielen. Ich hatte die Demo ,wobei das Game da schon ein wenig buggy lief aber so einiger maßen gefunzt hat. Die meisten Demos haben aber nicht die endgültigen Leistungsanforderungen wie die Final ,also bin ich mir nicht sicher ob ich mir das leisten soll.

*ichhoffeundbete* *ggg*

MfG PCg

tikiman
2002-01-10, 22:12:13
Jo, Comanche 4 ist ein durchaus nettes Action-Spiel. Hätte mir noch eine schönere Präsentation gewünscht, die Mission-Briefings (wenn man das überhaupt so nenne kann) sind eher ein Stimmungs-Killer. Das Spiel selbst gefällt aber und kann sicherlich tausendmal mehr, als das durchaus vom Grundprinzip her gesehen ähnliche Aquanox. Ordentliche 3D-Action in ansprechender Optik mit einem Hauch - aber auch wirklich nur einem Hauch - Simulations-Feeling.

@PCgenius
Da möchte ich mal lieber keine 100%tige Prognose abgeben...wenn die Demo halbwegs lief, wird es die Full wohl auch. Weniger buggy wird diese so wie´s aussieht aber wohl eher nicht sein...

Izmir Egal
2002-01-10, 22:20:42
Ja, C4 ist schon nicht schlecht, aber leider erinnert das an den 2.Teil...sprich die Steuerung ist nun ziemlich primitiv geworden, das Flugverhalten ebenso, :( Comanche3 ist besser..

2B-Maverick
2002-01-14, 10:20:33
C3 kenne ich nicht mehr so gut - zu lange her.
C4 hat mich von der Steuerung her echt enttäuscht.
Grafik: supi dupi (hehe R8500)

insgesamt, vor allem für Multiplayer Spieler: nicht so empfehlenswert.

Wer Flusis mag, sollte lieber in IL2-Sturmovik investieren!
DAS Spiel ist der Hammer.

just my 2c
Markus

Unregistered
2002-01-14, 13:23:13
Originally posted by 2B-Maverick
C3 kenne ich nicht mehr so gut - zu lange her.
C4 hat mich von der Steuerung her echt enttäuscht.
Grafik: supi dupi (hehe R8500)

insgesamt, vor allem für Multiplayer Spieler: nicht so empfehlenswert.

Wer Flusis mag, sollte lieber in IL2-Sturmovik investieren!
DAS Spiel ist der Hammer.

just my 2c
Markus

007 again:


Na ja,

du musst auch mal bedenken das die Spiele nicht nur für Profis entwickelt werden können, da sie dann fasst keiner mehr kauft,weil er alle 2 sekunden abstürzt. Außerdem kann man doch viele Steuerhilfen ausschalten, und dann ist die Geschichte nicht mehr ganz so einfach !

2B-Maverick
2002-01-14, 13:44:33
hehe...
also klaro: jedem das SEINE... (und mir das meine)

waren ja nur meine Eindrücke...
und selbst mit den schwierigsten Flugeinstellungen FLIEGT C4 viel zu leicht...
was nicht heissen soll, das die Missionen zu leicht sind... im Gegenteil... die sind ECHT heftig teilweise.
So gesehen musste die Steuerung ja leicht ausfallen. Ansonsten könnte man die Missionen wahrscheinlich gar nicht erfolgreich beenden.

CU
Markus

Amarok
2002-01-15, 17:19:45
Review wird bald folgen....(ca. 1 Woche)

Unregistered
2002-01-17, 14:22:02
Ja,
Comanche 4 ist Geil.
Die Steuerung wurde extra so ausgelegt.
Aber es wird sicherlich noch ein oder das andere ADD-on geben.
Warten wir mal ab.

XP-1700
Sis 735 ohne Oc (noch)
DTL 307030
256 DDR-RAM Kingston
GTS2 64mb Winfast
win 98SE

Major J
2002-01-18, 22:08:21
Tolles Spiel!
Comanche 1 mit Voxelspace und auf 3 Disketten ist natürlich immer noch der Kracher. :D

XanoX
2002-01-20, 14:32:39
Jo ist schon ganz geil aber ich hab zurzeit ein sonderbares prob wenn ich mich bei novaworld anmelden will. Wenn ich auf Multiplayer... klicke muss ich mich dann später da anmelden. Aber bei der Email adresse kann ich kein @ machen.... ISt das normal? In win.... gehts. Gibt es noch eine andere Lösung sich da anzumelden? Auf der nova Page hab ich dafür auch nichts gefunden.
Kennt ihr vielleicht eine Art Flugsimulator für Hubschrauber?
Wie ist das in Flightsimulator 2002 kann man da Helis fliegen ?