PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie hieß nochmal der Film wo...


ethrandil
2003-10-26, 21:22:20
...

Olà,
wie hieß nochmal der Film, in dem sone Frau (Julia Roberts, imho) von nem schwulen Killer bewacht wird, damit ihr mann an irgendwen kohle zahlt?
Sie hat auch versucht ausm klofenster zu fliehen, freundet sich aber mit ihrem bewacher an...

Wie hieß der???

Eth

ethrandil
2003-10-26, 21:27:23
Und noch was:

Kennt jemand den Film "Santa Smoke"? Den habe ich einmal auf ard zur (2.) Hälfte gesehen. lief seeehr spät, weils ein unbekannter film war. Ich würd ihn gerne mal ganz sehen, aber es gibt _kein_ vernünftiges Suchergebnis bei google ;-)

Ich glaub hier kennts auch keiner, aber ich kanns ja mal versuchen.

Eth

Rangy
2003-10-26, 21:49:48
Original geschrieben von ethrandil
...

Olà,
wie hieß nochmal der Film, in dem sone Frau (Julia Roberts, imho) von nem schwulen Killer bewacht wird, damit ihr mann an irgendwen kohle zahlt?
Sie hat auch versucht ausm klofenster zu fliehen, freundet sich aber mit ihrem bewacher an...

Wie hieß der???

Eth
The Mexican. Mit Brad Pitt und Julia Roberts.

ethrandil
2003-10-26, 22:01:13
cool, danke =)

Delmond
2003-10-26, 22:29:33
Kann es vielleicht sein, dass der Film "Santa Smokes" heißt (http://german.imdb.com/title/tt0320413/)?

Bei solchen Sachen würde ich nie mit google suchen, sondern direkt bei www.imdb.com oder www.ofdb.de vorbeischauen.