PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel mal habt ihr euch getrennt???


XDream Modder
2003-10-26, 22:14:24
Hi liebe leute!

Ich wollte eben mal fragen, wievielmal ihr schon eine Trennung durchlitten habt und ob da auch Kinder im Spiel waren, Ehetrennung oder sonst welche schwer war welche nicht etc.. postet bitte mal eure Erfahrungen!

Wichtig:

1. Anzahl Trennugen
2. Anzahl Ehen
3. Anzahl Kinder
4. Schlimmste Trennung/leichteste Trennung
5. Eure Erfahrungen
6. Wie lange dauerte die längste und kürzeste Beziehung
7. Seit ihr im moment in einer Beziehung? Wie lange schon?

Bitte beantwortet wenn möglichst alle Punkte oben!

Gruss
XDream Modder

{655321}-Hades
2003-10-26, 22:20:43
1. Anzahl Trennugen

6...

2. Anzahl Ehen

Keine

3. Anzahl Kinder

Ich hoffe doch keine :o

4. Schlimmste Trennung/leichteste Trennung

Schlimmste? Als ich über 2 Wochen nachts mit SMS und Anrufen, Selbstmorddrohungen und Geheul terrorisiert wurde.

Leichteste...hmm, da hatte ich auch schon daran gedacht Schluß zu machen.

5. Eure Erfahrungen

Was soll hier rein?

anddill
2003-10-26, 22:28:16
1. eine
2. eine
3. zwei
4. die erste und einzige. Zwar ohne Krawall, aber hart wars trotzdem.
5. ???
6. längste seit 16 Jahren, kürzeste 2,5 Jahre
7. klar, seit 16 Jahren, seit 12 Jahren verheiratet.

Ich weiß, meine Beziehungskarriere ist untypisch für einen normalen Mitteleuropäer. :D

edit: Ups, sind ja schon 17/13 Jahre.

XDream Modder
2003-10-26, 22:28:25
@Myself

1. Anzahl Trennugen

- 1 bisher vor 4 jahren

2. Anzahl Ehen

- Keine

3. Anzahl Kinder

- 1 Sohn (1 jährig)

4. Schlimmste Trennung/leichteste Trennung

- Leicht war keine

5. Eure Erfahrungen

- Das Leben kann recht mies sein!

6. Wie lange dauerte die längste und kürzeste Beziehung

- längste ist diese seit fast 4 jahren, kürzeste war 1 jahr

7. Seit ihr im moment in einer Beziehung? Wie lange schon?

- ja, 4 jahre


Gruss
XDream Modder

DEAF BOY
2003-10-26, 23:39:06
1. Anzahl Trennugen
Einmal
2. Anzahl Ehen
Ledig
3. Anzahl Kinder
Keine
4. Schlimmste Trennung/leichteste Trennung
Leichteste Trennung
5. Eure Erfahrungen
Sie empfand keine Liebe für mich.
6. Wie lange dauerte die längste und kürzeste Beziehung
Ich glaube, fast drei Monate.
7. Seit ihr im moment in einer Beziehung? Wie lange schon?
Ja. Mit THUNDERDOMER seit 12. April 2002.

hanzo
2003-10-27, 00:52:35
1. Anzahl Trennugen
- 4 (2* mit der selben Person)

2. Anzahl Ehen
- 0

3. Anzahl Kinder
- 0

4. Schlimmste Trennung/leichteste Trennung
- Schlimmste: Meine Freundin ist gestorben :(
- Leichteste: Ich selbst habe Schluss gemacht :)

5. Eure Erfahrungen
- ??

6. Wie lange dauerte die längste und kürzeste Beziehung
- Längste: 2*6 Monate (mit kurzer Trennung dazwischen ;)
- Kürzeste: 3 Monate

7. Seit ihr im moment in einer Beziehung? Wie lange schon?
- nein

Gruß, (aus Kanada)
Ic3cub3

Liszca
2003-10-27, 01:28:41
Original geschrieben von XDream Modder
Hi liebe leute!

Ich wollte eben mal fragen, wievielmal ihr schon eine Trennung durchlitten habt und ob da auch Kinder im Spiel waren, Ehetrennung oder sonst welche schwer war welche nicht etc.. postet bitte mal eure Erfahrungen!

Wichtig:

1. Anzahl Trennugen
2. Anzahl Ehen
3. Anzahl Kinder
4. Schlimmste Trennung/leichteste Trennung
5. Eure Erfahrungen
6. Wie lange dauerte die längste und kürzeste Beziehung
7. Seit ihr im moment in einer Beziehung? Wie lange schon?

Bitte beantwortet wenn möglichst alle Punkte oben!

Gruss
XDream Modder

4 Trennungen (und eine habe ich verdraengt, his Lisa autounfall mit drogen und allem drum und drann aber trotzdem kiff ich und werfe auch mal andere drogen, und es macht spass rumzugammeln dabei!)


keine ehe *eg* aber sie wollte hehe

kinder, kann man das essen?

Die schlimmste erfahrung kam danach, als ich feststellen musste dass es alles nur meine schuld war, und ich sie einfach nur überfordert habe (naja, was kann man von einem 21 jaehrigen maedchen erwarten das gerade erst den 2. realschulabschluss verhauen hat!)

Ich moechte hier jetzt nicht mehr weiter ablaestern ueber sie *eg* wers glaubt wird seelig:
- kann kein abwaschmachen
- generell alles was mit ordnung bei ihr zu tun hat klappt bei ihr ueberhaupt nicht
- unter stress bringt sie nichtmal das einfachste zu stande
- kann sich nicht anziehen...
- sie ist huebsch aber *eg* schmicken kann sie sich auch nicht, und da geht das problem auch schon ausserhalb der wohnung weiter... lösen konnte ich die letzten beiden probleme indem ich einfach mal selbst hand anlegte, und sie einfach schmickte, leider war dann der abend für mich dann meist gelaufen, konntakt gabs dadurch keinen in der discotheke, weil sich keiner an uns ran traute.
wie gesagt wenn ich hand angelegt hatte war sie das schoenste maedchen weit und breit aber wehe wenn...

erfahrungen von einer beziehung???

Laengste und kürzeste ging exakt 3 Jahre!

Und im moment freue ich mich dass ich den plagegeist los bin, und mein projekt fast fertig ist! Aber der sex fehlt mir halt schon!