PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *heul*, mein schönes Reply


syronth
2002-01-10, 21:29:17
Ich hab gerade eine geraume Zeit für ein Reply verbraten, um Andre eine schöne, ausführliche Antwort im Thread "Außerirdische Lebensformen" zu schreiben, übersah dabei aber, daß die Con zwischenzeitlich abbrach, sodaß ich beim Senden eine Browserfehlermeldung bekam.
Mein Post ist futsch. Gibt es irgendeine Möglichkeit, noch an den Text zu kommen?! Ich bezweifle das zwar selbst, aber who knows.
Sehr, sehr schade. Vielleicht mach ich mir die Mühe am Weekend nochmal, aber das ist zweifelhaft... sorry, Andre. Sehr schade.

:-(

Andre
2002-01-10, 21:42:13
Hi syronth,

hmm, hast Du es einfach mal mit dem "zurückspringen" versucht?
Bei mir hat das funktionert, als ich Dein letztes Posting dummerweise editiert anstatt gequotet habe.

Ich weiss ja auch nicht, ob es wirklich gut ist, wenn Dein Postig ankommt :D

Im Ernst probiers mal, da der Inet Explorer doch die Seiten temporär speichert.

Andre
2002-01-10, 21:43:59
Aber syronth, bitte nimm Dir die Zeit und poste es nochmal (wenn Du es nicht mehr retten kannst und mal ein bischen Zeit hast), denn jede Meinung ist mir wichtig.
Würd mich freuen, wenns irgendwie klappt.

syronth
2002-01-10, 22:01:48
>Ich weiss ja auch nicht, ob es wirklich gut ist, wenn Dein Postig ankommt.

Hehe, Schicksalswink? - Egal, bei irgendwem macht man sich stets zum Deppen. Zumindest soll man meinen Posts aber ansehen, daß ich mich bemüht habe ;)

Futsch ist futsch, in Zukunft werde ich längere Replies nur noch mit dem Editor verfassen und ins Formular pasten. Mal schauen, ob ich's noch am WE zusammenbekomme. Der Unreg vor dir war ich ausnahmsweise von 'nem anderen Rechner aus (PW nicht im Kopf), daher.

Leonidas
2002-01-11, 08:54:26
Originally posted by syronth
Gibt es irgendeine Möglichkeit, noch an den Text zu kommen?! Ich bezweifle das zwar selbst, aber who knows.
Sehr, sehr schade. Vielleicht mach ich mir die Mühe am Weekend nochmal, aber das ist zweifelhaft... sorry, Andre. Sehr schade.

:-(


Einfach ZURÜCK-Button, oder? Wenn da eine Meldung kommt, das das nicht geht, dann ZWEIMAL ZURÜCK-Button schnell hintereinander. Der Text ist in diesem Augenblick auf jeden Fall noch im Cache Deines Browsers.


Am besten noch in den OFFLINE-Modus gehen, dann kann der Browser nichts neues laden, sonderm MUSS aus dem Cache heraus laden.

aths
2002-01-11, 13:40:46
Beim IE habe ich folgendes "System" ausgemacht: Wenn man zwischendurch in einem anderen Browserfenster war, ist die Nachricht weg. Ansonsten gibts Chancen, dass sie noch da ist.

barracuda
2002-01-11, 19:57:40
Alternativ kann man auch das Clipboard zum Sichern eines verfassten Posts nehmen. Das mache ich immer wenn das Forum entweder nochmal superlahm ist und zu befürchten ist, daß es gleich wieder abkackt, oder wenn ich ausnahmsweise etwas mehr geschrieben habe als sonst, damit ich den Roman nicht nochmal schreiben muß.

b0wle`
2002-01-15, 18:31:12
exakt die gleiche Methode mach ich auch @barracuda.
Einfach text auswählen, Strg+C und falls nötig wieder mit Strg+V reinkopieren.

HiddenGhost
2002-01-17, 14:31:26
Originally posted by aths
Beim IE habe ich folgendes "System" ausgemacht: Wenn man zwischendurch in einem anderen Browserfenster war, ist die Nachricht weg. Ansonsten gibts Chancen, dass sie noch da ist.

Mit Opera funzt sowas einwandfrei und zuverlässig. Ich hab mir eigentlich noch nie Gedanken darüber machen müssen,dass das Posting einfach weg sein könnte.

MfG PCg