PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : indiana jones 6 demo


mapel110
2003-10-26, 23:32:23
http://www.gbase.ch/index.asp?zone=pc&target=demos&id=13949
hat die jemand schon angespielt? lohnt es sich, die demo zu saugen?
bei 280 mb muss man selbst als dsl user mal nachfragen :D

Crazy_Bon
2003-10-27, 00:08:54
Ich spoile mal den Beschreibungstext vom Link
"Lucas Arts hat eine neue Demo zu seinem Action-Adventure Indiana Jones and the Emperor`s Tomb veröffentlicht, in der ihr einen nigelnagelneuen Level, der auch im fertigen Spiel nicht enthalten ist, anspielen könnt."

Ähmm.. eine neuer Level, der selbst nicht im fertigen Spiel enthalten ist?
Wie soll man sich einen Eindruck vom Spiel verschaffen wenn man in der Demo was anderes spielt?

Macht Lucas Arts nun Witze oder einen AddOn?

PoppJupp
2003-10-27, 00:14:52
Werde die Demo nicht downloaden weil ich mit den Indy Games nichts anfangen kann! :bäh:

0xdeadbeef
2003-10-27, 00:18:39
Es ist ja prinzipiell eigenartig, die Demo erst Monate nach der Veröffentlichung des Spiels rauszubringen...

Gast
2003-10-27, 00:24:33
Nein BSE-Beef, die Demo gehört wohl zu der Indy-DVD-Packung.

Crazy_Bon
2003-10-27, 00:26:04
Es existiert schon eine Demo, dies ist nun eine neue Demo. Mich rümpft nur eines die Nase, dass der im Demo enthaltende Level nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat.
So, nun muss ich ins Bett, Nacht!! :D

FireFrog
2003-10-27, 02:09:40
Hi,
darf ich mal was sagen ???

HALLOOOO 280 MB FÜR NE DEMO ??? HABT IHR SE NOCH ALLE??? selbst für jemanden mit DSL ist schon ein haufen, aber mit ISDN, soll ich mich TOTloaden ??

Naja andernfalls, steigen die Anforderungen eben langsam, da braucht ne Demo eben mal fast 300MB, soviel wie einige Spiele früher:)

Ich meine, das ist doch so heute brauchen manche neu aufgelten Klassiker wie Blasterball oder games wie Moorhun Rechner, die früher für C&C3 reichten !!

C&C3 konnte ich auf meinem P200, 16MB-Ram, 4MB Grafikarte nicht zocken [naja mit etwas mehr Ram evtl. schon] aber heute könnte ich damit, kaum das neue Moorhun spielen, oder Moorhun Kart, HALLO was ist an den Spielen den so besonders, das die soviel Mhz, Ram brauchen ???

Tyler_Durden
2003-10-27, 08:23:00
Dann guck dir mal die Silent Hill 3 Demo an! Die is 444 MB groß!

Tomi
2003-10-27, 08:42:36
Original geschrieben von Tyler_Durden
Dann guck dir mal die Silent Hill 3 Demo an! Die is 444 MB groß!

Vielleicht isses ja die Vollversion :D

mirp
2003-10-27, 09:17:04
Nur weil ein Demolevel nicht im Spiel enthalten ist, heisst das ja noch nicht, dass die Demo damit nichts zu tun hat. Das Gameplay ändert sich ja nicht. Bei Jedi Outcast war es übrigens ähnlich.

Die frühere Indy Demo hab ich nach dem ersten Level wegen der nervigen Steuerung nicht mehr weitergespielt. Ist die Steuerung an Konsolen angelehnt? Mir war es zu ungewohnt. Ich kam nicht damit zurecht.